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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo zusammen,
das thema ist auch schon meine frage, wenn ich zu zweit fahre auf gerader strecke habe ich bei 100km/h 5000 touren drauf, ist das normal?? bin die gs noch nicht ausgefahren, wie ist die drehzahl beim höchsttempo?? für eure hilfe schonmal vielen dank! |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi hurricane,
kann ich bestätigen. Meine Suzi hat bei 100 km/h im 6. Gang ca. dieselben Umdrehungen. Laut Tacho beginnt der rote Bereich ja bei 12000. Wenn ich sie ausfahre im 6. kommt sie ca. auf 7000-8000 (alleine). Viele Grüße, Michi |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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im 6. kriegst se auch auf 10.000 hoch aber da mußt dich hinter die karre klemmen so das kaum luftwiderstand hast
das keine 210 waren is mir auch bewußt *g aber hab ja jetzt vvk ne mehr dran da läuft se maximal 170/180 laut tacho aber rasen kann jeder ... bin eigentlich mehr der gemütliche fahrer 120/130 landstraße wenn überhaupt ... |
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#4 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Heidelberg, Basel
Alter: 66
Beiträge: 1.288
Baujahr: 1989
Kilometer: 79500
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Yo, 100/5000 ist ok.
Höchstgeschwindigkeit wirst Du eher im 5. erreichen. Der 6. schont den Geldbeutel (Verbrauch), bringt weniger Leistung auf die Straße, außer viell. im Windschatten. Meine läuft bei ca. 8000rpm 170km/h, hat aber noch Reserven. Hab sie bisher nicht ausgefahren, denn sie ist nackisch und das wird dann ein Gezerre am Lenker.
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***Spraypainting is not a crime*** |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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100 bei 5000 ist bei mir auch bzw. knapp drunter glaub 4800
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#6 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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jo is bei meiner auch ungefähr, meist fahre ich 110 dann dreht sie ca 5600
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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mit einer anderen Übersetzung an der Antr.Kette bekommst du auch andere Drehzahlen hin. Versuch es mal mit 17/37 bei dem nächsten Kettenwechsel. Der Start wird zwar etwas ruppig aber danach ganz gemütlich
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#8 | |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Zitat:
Wir hatten mal eine länger übersetzte GS im Fuhrpark (17/36), da standen bei 100km/h im 6. 4000 Touren auf der Uhr (bei einem Verbrauch (zahm und überland) von 2,8-3l/100km) btw: das Kettenrad gabs nicht von der Stange...da haben wir ein fast passendes genommen und innen ein paar Millimeter ausgedreht.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#9 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.08.2005
Ort: Bredenbek
Alter: 41
Beiträge: 127
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Zitat:
Btw; Laut Geardata hat die GS original mit 3% Schlupf am Hinterrad exakt 5000 Touren bei 100km/h |
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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bei mir hat sie 4800 hab nochmal geschaut. Also 0,03 % Schlupf
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#11 | ||
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Zitat:
btw: waren die 3% Schlupf nicht ein Standardwert für alle Maschinen?
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.08.2005
Ort: Bredenbek
Alter: 41
Beiträge: 127
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Ja, ist da so standardmäßig eingegeben, keine Ahnung wieviel Schlupf man wirklich hat.
Mir ist gerade nur im Gedächtnis, dass irgeneine Motorradzeitschrift beim Höchstgeschwindigkeitstest der Hayabusa bei ca.300 km/h so 17% Schlupf gemessen/errechnet haben |
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Erding
Beiträge: 904
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Der Schlupf ist immer abhängig von der Geschwindigkeit, dem Reifen, dem Fahrergewicht, dem Straßenbelag, dem Luftwiderstand,....
Wenn du mit Schrittgeschwindigkeit rollst hast du so gut wie keinen, bei 300km/ wahrscheinlich noch deutlich über 17%. Ich erinnere mich an einen High Speed Test, da stand drin dass die Maschinen (Hayabusa, zxr 1400, K 1200 S) bei Höchstgeschwindigkeit durchgängig einen schwarzen Streifen hinter sich auf dem asphalt ließen, so hoch war der Schlupf und der Reifenverschleiß... Die Jungs müssen ihre Reifen ja nicht selbst bezahlen... |
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.08.2005
Ort: Bredenbek
Alter: 41
Beiträge: 127
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Da musst du dir nur Videos von Ghostrider und konsorten anschauen.
Da kann man schon fast zugucken, wie die Pelle weniger wird |
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#15 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.12.2004
Ort: Butzbach
Alter: 58
Beiträge: 572
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Zitat:
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It´s nice, to be important, but it´s more important, to be nice! -------------------------------------------- - GM51B ´97 10Mm - killed by Honda Civic - FUK 4 ´04 26Mm - still running |
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