![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Liebes Forum,
nachdem ich eine viertelstunde die Suchfunktion und eine weitere viertelstunde google gequält hab, hab ich noch kurz ein paar fragen. Also zunächst: ich hab mir am Freitag eine Gs500e von '91 gekauft. Der Vorbesitzer hatte die Drosselung ausbauen lassen, aber nicht umschreiben lassen, also für mich als Anfänger ideal, weil ich weder Geld für die Teile noch für den Bürokratiekram ausgeben muss - keine sorge, die Maschiene wurde nur zur Überführung (20km) ungedrosselt gefahren. Jetzt hab ich heute versucht die Drosslung einzubauen. Leider ist die Reperaturanleitung von Amazon noch nichtda. Also mehr oder weniger auf gut Glück den Vergaser ausgebaut, Düsen ersetzt und diese ominösen Gasschieberanschläge in die Vergaserdeckel gesetzt, wieder zusammengefummelt und Probefahrt gemacht. Läuft an sich ganz gut. Jetzt muss ich aber lesen, dass ich die irgendwas-nadel ins "mittlere Loch" umhängen muss, und an diversen Schrauben noch rumdrehen muss. Ist das unerläßlich oder nur nebensächlich und wenn nicht, wie genau muss ich da vorgehen und vorallen dingen wo sind die Löcher in denen ich irgendwas umhängen muss, in der Schwimmerkammer? Danke im Voraus Fabian ----------------------------- Rechtschreibfeheler sind erwünscht und dienen zur algemeinen Erheiterung |
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
wenn du die nadeln ausm vergaser ausbaust siehst du dass da nen metallclip drauf ist den kannst du in verschiedene kerben in der nadel setzen das is mit umhängen gemeint.
in welche kerbe sie genau muss kann ich dir nicht sagen ich habs nach gefühl gemacht und da sie top läuft passte es wohl
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|