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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hallo. also ich habe vor mir ein getöntes visier zuzulegen,
doch irgendwie weiß ich auch nicht sorecht. was haltet ihr davon? abraten oder zulegen? denn ein getöntest sieht einfach mal zu geil aus. was für vor und nachteile gibt es? bei den visieren gibt es ja 60% und 80% tönungen, welche wäre angemessen bzw am besten? |
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#2 |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 863
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am coolsten ist 100%. musst du absolut blickdicht machen.
empfehle dir den helm >hier< ! kostet ca. 280 euro
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GS 500 E, Bj.92, 25.000 km, rot - stillgelegt GS 500 E, Bj.91, 37.000 km, blau |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Frankfurt aM
Beiträge: 541
Baujahr: 2004
Kilometer: 44000
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ist definitiv nur was für Schönwetterfahrer und Leute mit Angststörungen (vor dem von anderen gesehen werden
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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Also, ich fahre im Sommer tagsüber immer mit getöntem Visier.
Finde ich recht angenehm. Kommt aber darauf an was du für einen Helm hast. Wenn man das Visier maleben schnell wechseln kann, und die Mechanik auch 1500 Visierwechsel mitmacht, kann ich dazu nur raten. Wen das aber son Billighelm ist bei dem der Wechsel 5 Minuten dauert, und man dadurch "gezwungen" ist mit dem getönten Nachts zu fahren, dann nicht.
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Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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#5 |
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Benutzer
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 46
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Also ich habe ein verspiegeltes Visier, kann damit auch problemlos in Tunnel etc. fahren ohne gleich blind zu sehn, beim getönten soll das nicht so gut funktionieren. Ich finde es so angenehmer als mit Sonnenbrille zu fahren, und im Sommer ohne geht gar net.
Und wenn's mal ganz dunkel wird gibts nen guten Trick: Langsamer fahren und Visier auf!!! Klappt bei mir je nach Temperatur bis 120 Also meiner Meinung nach nicht nur ein Modegag, sondern durchaus sinnvoll Andy
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Mit 34 PS gilt: "Lieber das Leben riskier'n als Schwung verlieren" |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Frankfurt aM
Beiträge: 541
Baujahr: 2004
Kilometer: 44000
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2 Stunden bei 0° und offenem Visier? Ne du..lass mal
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.08.2008
Alter: 43
Beiträge: 696
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hm also wenn man nie vor hat in nen sturmumbruch oder die dämmerung zu fahren...kann man nen ganz dunkles visier nehmen...sehen zwar geil aus aber sehen tuste nix mehr...und mit offene visier fahren in de rnacht gibt nur fliegen in zähnen und augen...
lieber ne shcicke sonnenbrille ahjo das visier mim selbstzerstörungsmechanismus sieht gut aus..des holi mir |
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#8 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
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Zitat:
Ich fahre im Sommer eigentlich auch ausschließlich mit getöntem Visier. Regen ist kein Problem, kritisch wirds erst, wenn man damit in die Dämmerung/Nacht kommt. Das läßt sich ja im Sommer problemlos vermeiden. Zum "auf die Arbeit fahren" (6.10 Uhr - 6.35 Uhr) habe ich dann aber ab September wieder das klare montiert, weils da früh definitiv zu dunkel war. Weiterer Nachteil meines getönten Visiers: es hat kein Antibeschlag, so daß jetzt im Herbst auch bei guter Sicht das klare Visier meist besser ist, weil die Luft doch manchmal extrem feucht ist. Alles in allem halte ich das getönte Visier allerdings für eine sehr gute Investition: das teure klare Visier wird geschont, und man spart sich das Gefummel mit der Sonnenbrille. Das mich damit unterm Helm keiner erkennt, ist ein angenehmer Nebeneffekt. Cherry
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GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.09.2007
Ort: Oberkochen
Alter: 42
Beiträge: 231
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getöntes Visier ist schon sinnvoll im Sommer! Auch jetzt noch, wenn die Sonne scheint. Nur wenns dunkel wird ist es blöd. Da siehst du Nichts mehr! (Wer hätte es gedacht???)
Ich habe im Tankrucksack immer das klare Visier dabei und bei dem Schnellverschluss meines Shoei ist das in Sekunden gewechselt... |
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#10 |
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Benutzer
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Treuenbrietzen
Alter: 37
Beiträge: 65
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also ich hab den
http://www.scoopa.de/products/de/Motorr ... 89d01695ed da kann man jederzeit das sonnenvisier hoch und runter machen. klappt auch mit handschuhen sehr gut und man is darunter auch unerkannt
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GS 500 E , Bj. 1994, schwarz, Streetbar, Stahlflex, blaue Tacho-LEDs, streetfighter-spiegel, klarglasbinker, Carbon-Auspuff |
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#11 |
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Benutzer
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 46
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War nicht so gemeint dass du stundenlang mit offenem Visier fahren sollst! Nur wenn's mal kurzzeitig dunkel wird (Tunnel, Waldstück)... Viele tun da als wäre es dann unmöglich was zu sehen.
Ich hab auf längeren Touren auch das klare Visier dabei!
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#12 |
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Benutzer
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Würzburg
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Beiträge: 70
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Also ich finde integrierte Sonnenvisiere klasse, bin auch son Caberg (Klapphelm+Sonnenvisier) testgefahren, war n bisschen laut, aber als Zwischenlösung für ca. 170€ ganz gut.
Hab mir dann n Schubert R1 geholt, wenn schon, dann schon! Ich würde maximal eins mit 60% Abdunkelung nehmen, aber ich bin ja auch kein Freund von abgedunkelten Visieren.
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Es gibt 10 Arten von Menschen, die einen die das binäre Zahlensystem verstehen und die anderen... GS 500F von 2004 (Orginalzustand) |
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#13 |
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Benutzer
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 46
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Gibts bei den Teilen eigentlich unterschiedliche Tönungsstufen, oder sind die nur so zu haben wie sie im Laden stehen? Hatte den auch schon auf und das Sonnenvisier dort war so schwach, dass es kaum einen Unterschied gemacht hat.
Grungsätzlich aber keine schlechte Lösung! Immer beides am Start ohne wechseln zu müssen
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Mit 34 PS gilt: "Lieber das Leben riskier'n als Schwung verlieren" |
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#14 |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 863
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also bei arai hamse 2 unterschiedliche tönungsstufen. ich konnte nur die dunklere ausprobieren, und da konnte man (im laden) relativ gut durchschauen. hab auch vor mir eins zu holen. allerdings kein komplett schwarzes, weil ich keinen roller sondern motorrad fahre.
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GS 500 E, Bj.92, 25.000 km, rot - stillgelegt GS 500 E, Bj.91, 37.000 km, blau |
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#15 | |
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Benutzer
Registriert seit: 12.07.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 66
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Zitat:
http://www.sebman.mine.nu/blindflight/I ... essum.html Glaubsch du hast da was übersehen Hab mir jetzt net den ganzen Fred durchgelesen, aber was ich empfehlen kann ist definitiv ne Helly-Brille. Du siehst die Kontraste besser, hast nen UV-Schutz-Faktor von 400 und (was ich noch am besten finde) gute Laune bei grauverhangenem Wetter. Achja mit getönen Visieren darf man bei Dunkelheit nicht fahren... Wenn nur mit offenem Visier, was im Winter nicht so angenehm ist.
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Hin und wieder ist es sehr adäquat, wenn man den Usus der heterogenen Termini minimiert. |
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#16 |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 863
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glaubst du jetzt ernsthaft, ich hätte gedacht den helm würde es geben ?
erst recht mit diesem tollen selfkill-upgrade ?
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#17 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Baujahr: 1998
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Mit bunten Brillen darf man afaik in Deutschland aber auch nicht fahren (auch wenn oranges Glas nett für die Kontraste ist).
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#18 |
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Erfahrener Benutzer
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Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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Habsch für meine Winterhure nen oranges Visier
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#19 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 27.09.2008
Ort: NRW
Alter: 49
Beiträge: 12
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ein getöntes visier hätte ich auch gern, nur meinen helm führt keiner mehr und das heist für mich " kein getöntes visier" es sei denn ich hole mir einen neuen helm
....nachteil ist eben bei dunkelheit |
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#20 |
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Gast
Beiträge: n/a
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nimmste halt tönungsfolie. bei kratzern ziehst du die einfach ab und machst neue drauf, dann brauchst du nie mehr das visier wechseln
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#21 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
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Zitat:
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#22 |
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Radargott
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also ich hab im sommer auch immer ein getöntes visier drauf!
allerdings wie schon von einigen anderen bestätigt sind die dinger echt sch... wenns dunkel wird! hab mir daher für den herbst bzw winter wieder mein normales klares visier drauf gemacht und hab mir bei louis für 14eu sone sunax sonnenblenge geholt! und ich muss sagen das ding ist echt super! ist zwar nicht ganz so dunkel wie mein getöntes visier bringt aber einiges! also ich will die blende (bei montiertem klaren visier) nicht missen!
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#23 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 27.08.2008
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ich hab den schuberth s1 mit intergrierter sonnenblende zum runterklappen und das ist wirklich super!
hat viele vorteile gegenüber verdunkelten visieren und sonnenbrillen... das teil ist halt immer verfügbar und in ner sekunde runtergeklappt, dh man muss nicht erst anhalten um das visier zu wechseln bzw muss man vorallem kein zweites teil dabei haben... die sonnenbrille hat man auch entweder auf oder nicht... muss dann auch erst anhalten um sie abzunehmen bzw aufzusetzen... außerdem find ich auch dass das ding ganz cool aussieht, als wär man jetpilot |
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#24 |
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Radargott
Registriert seit: 05.07.2007
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#25 |
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Gast
Beiträge: n/a
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lois-links lassen sich so nicht posten weil für jede session eine eigene id erzeugt wird. schreib im fred die best.nr, nach der kann man dann suchen.
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#26 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 27.08.2008
Alter: 36
Beiträge: 372
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doch die kann man posten und auch verwenden...
musst den link nur zweimal anklicken... also die seite zweimal öffnen, beim zweiten mal geht das! |
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#27 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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weiß nich was ihr habt, ich habe nen klares visier und setzte bei sonne ne sonnebrille auf, wenns zu dunkel wird, wieder ab.
was macht ihr denn wenn ihr iwo am bikertreff steht und die sonne vom himmel brät und ihr keine sonnebrille dabei habt, weil ihr nen getöntes visier habt?helm wieder aufsetzten??
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#28 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.08.2005
Ort: Bredenbek
Alter: 41
Beiträge: 127
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Ich bin ja n Freund von Sonnenblenden.
Wie auch schon gesagt wurde, einmal an den Helm greifen und man hat sich auf Sonne/Dunkelheit eingestellt. Wie oft hab ich mich früher mit ner Sonnenbrille abgequält, entweder ich habs vergessen,sie aufzusetzen oder es wurde plötzlich dunkel. @gsmattis Wenn die Sonne brennt, sitz ich aufm Bock und fahr und häng nicht cool am Treff rum |
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#29 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Kronshagen / Mistelgau (bei Bayreuth)
Alter: 38
Beiträge: 1.928
Baujahr: 1992
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wie siehts denn mit so sonnenblenden bei brillenträgern aus weil bringt ja nichts wenn dann die blende an der brille hängen bleibt
des wegen fahr ich wenns zu hell ist mir sonnenbrille (natürlich in passender stärke)
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GS 500 E KM-Stand Gekauft:39.393 Aktuelle: 57.000 GPX 600 R KM-Stand Gekauft:50.884 Aktuelle: 54.000 |
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#30 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Die sonnenblenden von Schuberth Helmen eignen sich erfahrungsgemäß sehr gut für Brillenträger, da sie weit genug von den Augen entfehrnt ist um nich mit der Brillen in Konflikt zu kommen. Bei anderen Helmen wie Caberg oder den Nolan N103 sieht das anderst aus da muss man probieren ob es geht, weil die intigrierte Sonnenblende sehr nah an den Augen ist.
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#31 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.08.2005
Ort: Bredenbek
Alter: 41
Beiträge: 127
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Hmhh, gibt ja verschiedene Systeme.
Bei den innenliegenden(wie in meinem Airoh) dürfte das je nach Helm und Brille wohl etwas knapp werden, ausprobiert habe ich das mangels Brille aber nicht. Gibt aber auch Helme wo die Blende aussen vors Visier gefahren wird.Sieht meiner Meinung nach zwar scheisse aus,da hast du aber keine Platzprobleme |
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#32 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Von ausenliegenden Sonnenvisieren würde ich abraten, da sie im geöffneten zustand unglaublich laut sind (zumindest auf der Autobahn) und durch Dreck der sich zwischen den zwei Visieren sammelt verkratz das Viesier sehr schnell.
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#33 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.08.2005
Ort: Bredenbek
Alter: 41
Beiträge: 127
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Hmhh, gut dass ich von den Dingern im Voraus nix gehalten hab, füg also zum "sieht scheisse aus" ein " und ist wohl auch scheisse" hinzu
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#34 | ||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Zitat:
Zitat:
SUNAX SONNENBLENDE BX Mann kann auch die Session ID aus dem Link entfernen...
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#35 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 27.08.2008
Alter: 36
Beiträge: 372
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ok dann nehme ichs zurück und sage nicht mehr: "..., beim zweiten mal geht das."
sondern: "..., spätestens beim zweiten mal geht das!" |
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#36 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Mühlheim
Beiträge: 20
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Servus, ich habe mir für meinen shoei weil das Visir echt am Ende war ein neues leicht getöntes gekauft, aus meiner Sicht
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