![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hab mir ne GSE BJ 2000 (also noch schmales Heck) gekauft und würde gern das Heck komplett kürzer machen,..also Sozius weg!,...will aber weder einen Höcker noch einen Streetfighter-Hintern!,... ist es möglich, das Heck einfach zu kürzen?
hat vielleicht jemand so etwas schon gemacht und hat Tipps oder Bilders??? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Darfst nächstes Mal gerne die Suche benutzen!
Aber zum Thema: Guck dir mal meine Umbaustory an, vielleicht findest du da ja Anregungen... |
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Du verlierst aber definitiv die Zulassung zum Zweipersonenbetrieb, musst das zweite Paar Fußrasten abbauen und Brief/Schein, Zulassungsbestätigung abändern lassen. Der TÜV will das in aller Regel auch sehen und in den Brief eintragen. Kostet also nochmal Geld.
Es sei denn du wohnst nicht in D sondernd dort, wo es niemanden interessiert, dann ists egal.
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Vielen Dank, Rockwell, für den Link,...deine Umbaustory hatte ich nicht gefunden,...so oder so ähnlich hab ich mir das mit meiner auch vorgestellt....Wenn es soweit ist, werde ich bestimmt noch paar Fragen an dich haben.
(matt-schwarz wird sie auf jeden Fall!) |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|