![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo leute
heute hab ich mich zum ersten mal lang gemacht... zum glück wars nichts wildes... auf kies weggerutscht... resultat: -verbogener lenker -kratzer an:
neuer lenker ist schon bestellt. blinker tausche ich jetzt vlt komplett, mini-blinker sind eh viel schöner die kratzer scheinen nicht besonders tief zu sein... zumindest am tank ist glaub ich nur der klarlack ab bzw angekratzt! kann ich das mit so nem auffüllstift ausbessern, sodass man (fast) nichts mehr sieht? da hinten auch der "gs500"-aufkleber was abbekommen hat, überlege ich den komplett abzumachen und was anderes drüber zu kleben, evtl auch über die kratzer... kann man was an der tacho-schale machen? was sagt ihr dazu? ne idee wie man die kratzer am besten retuschieren kann? vielen dank schonmal |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Zu den Ausbesserungen kann ich nichts sagen. Kann mir nur vorstellen das es nicht gut ist, wenn du einen Aufkleber über eine Stelle machst, an der der Kleber nicht komplett anliegt(also über einen etwas tieferen Kratzer), von wegen das er sich selbst löst oder etwas darunter läuft!
N Tipp zu den Blinker: Wenn du nicht so n Kellermann Bonzen bist, im Louis hab ich Blinker das Stück für n Fünfer gesehen, hatten da 4 oder 5 verschiedene zur Auswahl. Hab davon auch welche dran, kann mich nicht beklagen, die blinken echt gut! |
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja, dann könnt ich die stelle etwas anschleifen, sodass keine hohen berge und täler mehr da sind, ansonsten müsste es doch gehen, rund um die stelle würde ja alles festgeklebt sein, sodass nichts reinlaufen kann.
vielen dank für den tipp mit den blinkern... werde gleich mal nachschauen! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Wenn der Kleber rundrum klebt, kann eigentlich nichts mehr drunter laufen, da haste recht. Hast dann aber immer noch ne Luftblase an der Stelle. Aber wenn du die Berge und Täler wegschleifst, sollte es kein Problem sein.
Hier in dem oberen Prospekt steht leider nur einer drin. War aber am Samstag noch bei Louis, wie gesagt, 4 versch. Ausführungen! |
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab mich schon gewundert...
vielen dank! was ist denn mit der schale, in der tacho und dzm sitzen... kann man die leicht austauschen bzw was kostet ne neue? weiß das jemand? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
|
Kostet neu richtig teuer Geld
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hm... dann sollte ich die stelle vlt einfach glattschleifen und das ding neu lackieren... oder was sagt ihr dazu?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Oder schauen ob du was gebrauchtes bekommst (zB wenn jemand ausschlachtet oder
mal eine Anfrage im Marktplatz stellen)