![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo
gibts für die GS500 BJ '91 andere Spiegel? d.h. spiegel, die weiter nach außen ragen als die normalen? (seh nämlich immer nix mit den normalen...) kann man an die gs500 den schalldämpfer /das endrohr von ner neuen honda cbr600rr anbauen? gibts windschutzscheiben für die 91er modelle?? aber welche die net so billig aussehen? bye,christian. |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sieh doch einfach mal hier nach.
Bei der Scheibe mußt du einfach mal in die Kataloge der großen Drei sehen, ob du das was findest.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
hallo
also das spiegel-topic beantwortet meine frage net wirklich. ich will ja keine andren spiegel weil mir die die jetz dran sei nich gefallen sondern weil die zu schmal sind.also die ragen nicht weit genug zu den seiten raus. und in dem beitrag geht es darum ob de versicherungsschutz erlischt und ob man rennspiegel anbauen darf etc. das is aber garnich der punkt. ich will ja schon wissen wo ich andere spiegel mit ABE herbekomm. nix rennspiegel oder so. |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Es gibt Vibrationsdämpfer für Spiegel. Das sind Adapter die in einem auch den Speigelarm etwas verlängern und für bessere Sicht sorgen. Die gibt es im Zubehör für wenig Geld. Michael |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
...gute Idee mit den Dämpfern, muß ich mich mal nach umsehen.
Ansonsten kann man auch einfach mal im Katalog (zB Louis) mal nachsehen was die an Spiegel haben, da stehen dann auch meistens die Maße bei. Hab mir vor längerem auch andere Spiegel gekauft da ich es satt hatte mir ständig nur die eigene Schulter anzusehen. Sebastian |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|