![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe mir vor ein paar tagen eine gebrauchte gs500e Bj.92 gekauft,das poblem ist, wenn die maschiene etwas steht, muss ich sie logischerweiße wieder mit dem chock starten,sonst tut sich nichts!Mache ich dies,nimmt die maschiene bei etwa fünf minuten warmlaufen (mit chock) kein gas mehr an!Sobald ich versuche gas zu geben geht sie sofort aus!Erst nach etwa fünf minuten greift sie und ich kann wie gewohnt losfahren!An was kann das liegen? Freue mich auf hilfreiche Tips! Danke im voraus,und immer und überall gute fahrt! Mfg Peter |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Ich hoffe du nimmst den Choke auch wieder raus... Kontrollier mal die Vergasereinstellung. Hört sich nach falsch eingestelltem Gemisch an... Michael |
|
|
#3 |
|
Gast
|
hallo,
natürlich nehme ich denn chok raus,aber entweder geht sie gleich aus, oder sobald ich das gas nur berrühre!Aber das mit dem Vergaser hört sich gut an!DAnke dir!Sollte dir noch was einfallen,immer her damit!Danke Mfg Peter |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Hat die GS lange gestanden? Wurde sie ge-/entdrosselt? Kontrollier erstmal, ob der Luftfilter richtig eingebaut und sauber ist. Anschließend den Vergaser kontrollieren(einstellen nach Handbuch/Grundeinstellung). Mehr fällt mir erstmal nicht ein.... Michael |
| Lesezeichen |
|
|