![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi Leute!
Ich hab grad die Suzi frisch vom Händler, gebraucht natürlich, und stell sie in die Garage, da fängt einfach so der Tank an zu wackeln und mir fällt ein mächtiges Gummiteil dirket vor die Füße. Das ist der Abstandsgummi vorne unter dem Tank, wo dieser draufgeschoben wird. Ich hab hier auch schon im Forum gelesen dass sich hinten zwei Schrauben haltender Weise am Tank zu schaffen machen. Ich komm mir vor wie vom Mond, ne Sache von Minuten, normalerweise, aber ich kriegs nich hin, wie geht die Sitzbank runter???? Ich hab schon gezogen dass sie fast durchbricht, aber sie will net, Schrauben hab ich noch keine gefunden. Wär klasse wenn ihr mir noch helfen könntet, ich wollte eigentlich diesen Samstag damit ne Tour machen und mit dem wackelnden Tank wird das nix.... Danke schon mal jetzt! MfG Peter |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Is Dir manchmal das Schloß aufgefallen an der linken unteren Seite der Sitzbank
Gruss Marco |
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
auf der linken seite ( wenn man auf dem mopped sitzt links *g* ) is hinten unter der sitzbank ein schloss ( is der gleiche schlüssel wie der tank ) damit kannste die sitzbank aufschliessen. wenn das schloss sehr schwer geht drück mal auf die sitzbank dann wird das schloss entlastet.
mfg Marcel
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
da war jemand schneller
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Wenn´s dann noch nicht klappt, fahr zum Händler. Hast sie doch frisch...
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
Marco |
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Also bei mir isses der Schlüssel vom Zündschloss
Werner ... der sich freut, dass er nicht der Einzige ist, der das Problem mit der Sitzbank hatte |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
ich such die ganze Zeit nach ner Schraube und weiterem Haltemateial und Zeugs und überseh das Schloss ganz und gar. Vieeeeelen Dank euch allen Jetzt kann ich ja Samstag doch noch ne Tour machen! Nen schönen Abend noch MfG Peter |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|