![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hiho,
ich will meine GS 500 E demnächst umlackieren. Da mein Logoaufkleber dabei zerstört wird und zur neuen Farbe nicht mehr passen würde, suche ich dieses silberne Suzuki Logo. Kann ich das irgendwo bestellen? mfg TheEagle |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
du willst doch nicht ernsthaft deinen schönen neuen lack mit diesem hässlichen S zieren?
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Bei eBay bekommst du Aufkleber in verschiedenen Farben für die GS. Sowohl den Suzuki- als auch den GS500E-Schriftzug.
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
Ich bin ebay gegenüber nicht sonderlich wohlwollend eingestellt (um es mal so auszudrücken^^). Gibts da noch ne Alternative.
Und ich finde auf ne Reisschüssel gehört halt der Aufkleber. Ich finde des S nich gerade hässlich. Und so ganz ohne siehts auch doof aus. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Kannst den evtl. für teuer Geld beim Suzukihändler kaufen oder gehst mit einer guten Vorlage zum Aufklebermacher deiner Wahl.
Davon gibt's in jeder größeren Stadt ein Dutzend, ansonsten geht das auch online sehr gut. Hier im Forum wurden gute Erfahrungen mit www.aufkleberwerkstatt.de gemacht.
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
Baujahr: 1992
Kilometer: 52000
|
siehe
http://www.louis.de/_30d5e61e94f9e73...nr_gr=10010303 da gibst die dinger von louis weiß nur nicht wie groß...
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
Die Aufkleber im Zubehör sind immer unverschämt teuer im vgl. zum Materialpreis / Arbeitsleistung bei der Herstellung. Da ich momentan an meiner Verkleidung am basteln bin, brauche ich auch das S (und ja ich find es sieht auch gut aus).
Ich habe mir heute nachmittag aus dem Suzuki S-Logo eine Vektorgrafik gebaut. Ein Kumpel von mir ist Werbetechniker mit Zugang zu einem Folienplotter. Dadurch ist die Größe und Farbe kein Problem, da alles machbar ist. Wenn mein S fertig ist, kannst du es dir gerne mal anschauen. Wohne ja nich weit entfernt in Stuttgart. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
gibt das bei dem selbstgemachten aufklebern keine probleme was die temperaturbeständigkeit des klebstoffes/ folie angeht?
|
|
|
|
#10 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Wenn der nicht an Motor oder Auspuff klebt gibt es da keine Probleme.
|
|
|
#11 |
|
Benutzer
|
Hallo Jungs und Mädels,
diese Thema kommt mir geraderecht. Ich bin seit heute Besitzer einer 5**VVK mit erheblichen Schäden, die ich ich beheben muss. Anschließend wird diese in der GS-Farbe <candy forrest green> (dunkelgün-met., Farb-Code Y9 Die VVK soll nicht schlicht grün bleiben, aber auch nicht unbedingt die auffällige (gute) Optik der GS von "eagle" bekommen. Ich würde mich über Vorschläge zur optischen Gestaltung meiner VK freuen - mohpet |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Neuer Benutzer
|
Hi,
das Zeug ist ziemlich robust. Es wird eine Folie von 3M/Scotchcal sein. Mit der wird zu ziemlich jede KfZ-Werbung / Beschriftung gemacht. Wenn du hier auf Seite 4 auf die physikalischen Daten schaust wirst du sehen, dass die verwendete Folie von -40°C bis +95°C zugelassen ist. Zudem ist sie dieselöl- und benzinbeständig. @mohpet50: Willst du auch ein Logo / Decal draufkleben? Wenn ja dann bist du hier richtig^^ |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|