![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi, wer kann mir einen Tip geben, wo ich PASSENDE Alu-Austauschrasten (mit Gelenk, vorn + hinten) für eine 1998er GS herbekomme?
Meine bisherigen Versuche waren jedenfalls alles andere als erfolgreich: Bei Polo passen's laut Katalog und Shop nur bis 1996, also ich mir bei Louis LSL Rasten bestellt (sollten angeblich für alle Modelle ab 89 passen). Aber nix da, die Dinger waren absolut nicht vernünftig dranzukriegen Ich schätze mal, Suzuki hat 96 oder 97 Änderungen an der Rastenaufnahme vorgenommen. Also, wer von Euch hat 'ne Idee bzw. wo habt Ihr Eure Rasten her? Wäre für jede Hilfe dankbar. Tobias |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
servus,
hab meine blauen aluaustauschraster beim heingericke gekauft, paar 34€ mit ABE hab mir jetzt ein zweites paar für den sozius bestellt, da gibts aber lieferschwierigkeiten, für ein paar euro mehr haben die etwas teurere aber glaub ich auch da |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Servus!
Hab auf meiner 99er Alu-Rasten drauf. Die haben ein Vierkantende und sind einfach in die Gabel am Rahmen gesteckt und mit einem Bolzen gesichert. Am Ende der Raste ist eine Feder, damit sie hochgeklappt werden kann. Kannst Du Dir jetzt was vorstellen drunter?? Wahrscheinlich nicht ganz. Jedenfalls habe ich die Teile von der Fa. Stardesign http://www.stardesign.at . Weiß jetzt aber nicht mehr was sie damals gekostet haben. Vielleicht kannst ja was damit anfangen. Werner |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hay,
aheb mal die Fussrasten von Louis drangehabt, die wo die Raste und das Gelenk zusammen sind. passten perfekt. Habe mir dann ebenfalls die von LSL geholt. Ok die Montage ist netganz ohne und erfordert etwas gewalt. Auf die vorderen bin ich draufgestanden so das sie im Winkel sind, bei den hinteren habe icht etwas material abgenommen, jetzt passen die auch. gruß X-trem dergeradeineileist |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Danke!
|
|
![]() |
| Lesezeichen |