![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
hey
ich hab da mal ne frage ich wollte mir den lsl mt 03 zulegen für meine gs! jetz meine frage wenn ich den orginalen scheinwerfer kauf würden wie yamaha halterungen passen? hoff gemand hat da erfahrungen mit gemacht! mfg junkie |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Ru3en hatte den montiert. Am besten fragste ihn.
Zitat:
Thema: http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=10517 |
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 98
Kilometer: 28000
|
Zufälliger weise hab ich auch son MT03 Teil dran. Verstehe dein Frage aber nicht so wirklich.
Warum muss es der von LSL sein ? Der ist auch nur von tri.om genau wie der Originale von Yamaha, nur das der 100 kostet und sich nicht Urban Scheinwerfer nennt. Was halterungen anbetrifft musst du dir was basteln denn scheinwerferhalterungen der MT03 sind bei biketeile rah gesäht, soweit ich weiß hat die MT03 einen Gabeldurchmesser von 43mm und die Gs 37mm Selbst mit Yamaha Halterung muss du dir überlegen wie du den an die Rohre bekommst. Oder du greifst ganz tief in deine Hosentasche und holst dir den halter für 200€ bei LSL. Edit: Kannst natürlich auch den GS SW halter benutzen um den MT03SW zu befestigen, je nachdem wie geschickt man sich anstellt sieht das dann aus. Geändert von Luftwiderstand (27.05.2010 um 09:15:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Das einfachste wird wohl sein, die von der GS zu nehmen und dafür neue Bleche anzufertigen.
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Genau , in die Bleche kannst du dann auch deine Blinker gleich mitbefestigen, und bau dir dann 2 Langlöcher mit in diesen Halter damit du ihn später im Zweifel noch etwas neigen kannst.
Inwiefern das konstrukt dann mit dem GS Tachobechern harmoniert wäre dann wieder eine andere Frage. Und du solltest keine Angst vor Bunten Kabeln oder Schaltplänen haben denn die verteilung am Kabelbaum muss verlegt und ein paar Kabel verlängert / gekürzt werden. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
danke für die antworten könntet ihr mir bilder davon schicken!?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Würde ich ja Gerne machen, irgendwo in meinem Umbautagebuch müssten ein Paar Bilder von meiner Halterung herumfliegen. Nur inwiedern du das auf dein Fahrzeug übertragen kannst ist sehr fraglich.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
mir geht es um das grundprinzip wie du die halter gefertigt hast!!^^
|