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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Mühlheim
Beiträge: 20
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Servus,
habe seit ein paar Wochen vorne den Dunlop arrowmax D103F drauf und war am Wochenende in die Eifel gefahren, man kann sich ja denken warum. (Hinten fahre ich selbstredend BT 45) Der Reifen hat tendenziell eine Form wie eine auf dem Kopf stehende Birne und baut brutal viel Grip auf, ich war überrascht und kann ihn nur empfehlen. Gruß agemoi |
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#2 |
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Benutzer
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 66
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Mit der Kombination wirst du höchstwahrscheinlich bei der nächsten HU
Probleme bekommen, denn für Kräder ist Markengleichheit vorne und hinten definitiv vorgeschrieben (Aussage DEKRA). |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 140
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Nö...
Habsch vorn grad noch Metzeler und hinten Michelin... kein Problem lt. TÜV und Pozilei... Nächste Woche habsch vorn aber auch den PiPo drauf |
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#4 |
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Forumssponsor
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Hamburg
Alter: 53
Beiträge: 1.950
Baujahr: 2004
Kilometer: 22000
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Markengleichheit oder Bauartgleichheit ?
also nur Diagonal oder nur radial ? wenn ich mir vorne n Loch reinreisse und die Werkstatt nur eine Marke hat, muss ich dann auch den neuen Hinterradreifen wechseln ?? boa
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Gruß. ...... IGI SV-1000N - wen der Motor nicht aufweckt, den weckt die Hupe |
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#5 | ||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
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Zitat:
.....sonst nix Zitat:
...wer den Pipo gefahren hat wird garantiert das Gegenteil behaupten ( auch der Pirelli Diablo ist um Welten besser )
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#6 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Der Pipo wird bei <100PS doch gar nicht richtig warm.
Hab in letzter Zeit zu viel schlechtes über den auf "schwach" motorisierten Maschinen gelesen... Vielleicht probier ich den Diabolo rosso. Aber Kaltgripgrenzenkillerpipos kommen nicht drauf Edit: ich kenne auch einige Leute, die den BT45 auf der Renne fahren...auf Guzzies und kräftigen Einzylindern. Und in Seriendimensionen ist der die eierlegende Wollmilchsau.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
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...sorry stefan
ich fahr die Kiste seit 20jahren so schnelll grip aufgebaut wie ein Pilot Power hat bisher kein Reifen auch wenns hinten nicht geht (wegen 130/70) - dann wenigstens vorne der diablo spurt übrigens auch zuverlässig aber gerade bei kalten reifen oder feuchten umweltbedingungen ist der pipo eine klasse für sich ... und auch mit 40Ps kann man den Pipo zum knubbeln bringen
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#8 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Bin den Pipo noch nicht gefahren...aber die Erfahrungsberichte in anderen Foren schrecken ab.
Klar ist die Kalthaftungsgrenze beim PiPo hoch, aber wenn man drüber ist mault man sich wohl relativ schnell hin.
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#9 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 140
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Zitat:
Macht Spass |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
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...hab den Pipo noch nicht an ne Grenze getrieben
das dürfte mit der Gs auch nicht einfach sein (zumindest für mich) kann mir auch vorstellen , daß es bei optimalen bedingungen bessere Reifen gibt ( wenn der Teer über 30° hat ist der BT auch keine schlechte Lösung ) bei angenehmen außentemperaturen (15-20° Luft) wär ich auch mit dem Diablo sehr zufrieden bei moppedreifen ist der in 110 / 150 auch unschlagbar günstig (in H) aber bei wechselhaftem Wetter mit restfeuchte im wald , vermittelt der pipo eine bisher nie erlebte sicherheit
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