![]() |
|
|
#1 |
|
Versorgungsoffizier
Ort: 41812 Erkelenz Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
|
Hallo,
am 12. Mai 2009 habe ich dem Großhändler in Hamburg ( Adresse habe ich vom Händler erhalten ) diesen Thread / diese Meinungen mit der Bitte um Stellungnahme z.Kts. gebracht. http://www.cb-500.de/viewtopic.php?p=118225#118225 Leider habe ich bis heute keine Nachricht erhalten und habe mich / uns mit heutiger E-Mail in Erinnerung gebracht; eine Empfangsbestätigung / eine Zwischeninfo seitens des Großhändlers hätte m.E. das Mindeste sein müssen. Gruß TW Wegen schlechter Schweißnähte u.a. geht ein Takkoni ( CB-500.de ) zurück. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
das die verarbeitung nicht die beste ist, das kann man sich bei so einem preis schon denken,
aber was der da wohl bekommen hat ist eigentlich ausschuss ware, machen die überhaupt nachkontrollen, oder gehts gleich nachm verschweißen zum verpacken?? |
|
|
|
#3 |
|
Versorgungsoffizier
|
Hallo,
die Sammelbestellung ruht erst einmal; wir sollten jetzt das Ergebnis der Rückgabeaktion von David ( Cb-500.de ) abwarten. Je nachdem wie sperrig das Ganze abläuft ( eine berechtige Reklamation vorausgesetzt ), ergeben sich die daraus zu ziehenden Konsequenzen. Gruß TW |
|
|
|
|
|
#4 |
|
gewerblicher Anbieter
|
Da David den Dämpfer noch nicht montiert hatte und die Verpackung unbeschädigt ist spricht nicht gegen eine Rücknahme.
Warum er den allerdings zurückgegeben hat verstehe ich nicht. Zwei Schweißnähte innen im Topf die mit VA-Elektrode geschweißt sind ? Was soll da rosten ? ( Wäre der Topf schon montiert gewesen hätte er keine Chance auf Rückgabe gehabt). "Der Händler" wird aber keine weiteren Sammelbestellungen mehr annehmen. Ich habe gerade einen Hurric und einen IXIL hier liegen, die haben auch Schweißpunkte im Innenbereich. Schaut doch mal das Foto an, das ist kein Rost, das ist eine Verfärbung durch das Schweißen.... Edit: Der Rechnungsbetrag wird natürlich erstattet |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
|
Wo er Recht hat hat er Recht.
Das sind nun wirklich keine Probleme, und Rost sehe ich da auch keinen.
|
|
|
#6 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Oh je, da konnte wohl jemand Anlassfarben nicht von Rost unterscheiden.
Schade, wenn dadurch die Sammelbestellungsmöglichkeit für alle anderen zu den guten Konditionen wegfällt. Hätte er das vorher einem Erwachsenen gezeigt, wäre er schnell beruhigt gewesen
|
|
|
#7 | |
|
Versorgungsoffizier
|
Zitat:
als Mittler / Koordinator sehe ich mich - neben meiner Zielsetzung des "Fair Play" - schon in der Pflicht für die Mitglieder der Foren eine Lanze zu brechen. Nachdem das nun geklärt ist, schlage ich vor wieder zur Tagesordnung überzugehen. Gruß TW |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|