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Alt 03.05.2007, 15:16:45   #1
Rockwell
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Standard Tut der Rockwell ma umbauen tun...

So, hab jetz drei locker-flockige Tage damit verbracht, meinen langgeplanten Heckumbau durchzuziehen. Ziel war, die Fuhre aufs Nötigste zu kürzen, bei voller Zweimann- und Alltagstauglichkeit.
Dazu hab ich erstma das letzte Ende vom Heckrahmen weggeflext:

http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...c&pic_id=10252

Die Heckverkleidung hab ich hinten und unten nach meinen Vorstellungen gekürzt. Denn hab ich mir aus Riffelblech quasi n Endstück gebaut und n Louis-Rücklicht eingepaßt. Den Kennzeichenhalter hab ich mir auch selbst aus Riffelblech gebastelt. Dat Ganze sieht dann so aus:

http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...c&pic_id=10253

http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...c&pic_id=10254

So, Montach gehts...öhm...fährts denn zum TÜVer des Vertrauens.

Ich hab mal die Bilder richtig eingestellt, damit nicht jeder so rumklicken muß. Goose
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Alt 03.05.2007, 15:36:24   #2
RayDonas
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schaut gar nicht schlecht aus, würd aber auf dauer des riffelblech wegtun und eventuell an die vorhandene verkleidung ein plastikteil kitten, wenn du weist was ich meine.....
denk das schaut dann noch besser aus!
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Alt 03.05.2007, 15:48:44   #3
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Du hast das doch nur gemacht, damit kein Haltegriff mehr dran ist und sich die Leute an dir Festklammern müssen und ab jetzt nimmste nurnoch gutaussehende mädels mit
Ne ohne scheiss sieht besser aus als ich dachte als ich das gelesen habe
Aber ist das so an sich ok, das Kennzeichen so stark geneigt zu haben? meine gehört zu haben, das das nicht ok sei..
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Alt 03.05.2007, 15:51:08   #4
Saugwurmmensch
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die 2-mann Zulassung kannst du dir ohne Soziusgriff oder 60kg belastbaren Riemen in die Haare schmieren...

Und das Kornblech/Tränenblech/Riffelblech ist das typische Rollertuning-Meterial.

Als einziges Teil mit Riffelblech wirkt das sehr aufgesetzt...hätte das blech umgedreht und schwarz lackiert...oder brauchst du an der Stelle nen sicheren Triitt?
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Alt 03.05.2007, 16:36:36   #5
Majestic1987
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Also ohne dir nahe treten zu wollen:

Schaut aus wie gewollt und nich gekonnt. Besorg dir lieber etwas GFK plus Harz und modellier da was ordentliches dran. So siehst hingeschustert aus.
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Schrauben müssen halten, dazu sind sie da!

Drehmoment ist der Moment, in welchem weiteres drehen oben befindliche Aussage negiert!

Kabelbinder und Gaffa-Tape -> Und die Welt hält!
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Alt 03.05.2007, 16:40:02   #6
RayDonas
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genau meine meinung ;D

würd auch ein größeres licht verwenden!
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Alt 03.05.2007, 18:27:12   #7
Cracker Jack
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Mach ma ein Bild von der ganzen Maschine !! Sieht sonst nicht schlecht aus aber wie gesagt das Riffelblech passt da nicht rein oder lackier es schwarz !!
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Alt 03.05.2007, 20:05:26   #8
sven
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Also die Seitenansicht find' ich prima,
aber von hinten schaut's nicht so glorreich aus,
da muß ich den anderen zustimmen.

Gruß
Sven
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Alt 04.05.2007, 09:02:50   #9
VariX
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Die Idee find ich cool. Hat bissl was von ner Buell.

Aber das Blech past einfach nicht. Lackier es einfach schwarz, wenn du dir keine arbeit machen willst. Ansonsten mach dir einfach was mit GFK.
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Alt 04.05.2007, 09:22:30   #10
Lord Loyd
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Ganz nett. Wolltest du die Killernieten am Schutzblech lassen?
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Alt 04.05.2007, 15:09:04   #11
Rockwell
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Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch
Und das Kornblech/Tränenblech/Riffelblech ist das typische Rollertuning-Meterial.
Tjoa, dann geht die GS eben ab jetz als Roller durch...ja nee warum so engstirnig? Nur weils so viele Roller-Prolls dranhaben is es jetz für andere Moppeds verboten??

Zitat:
Zitat von Goose
Ich würde die Platte erst mal schwarz machen und etwas kleiner, vieleicht nicht so das sie an der Kante abschliest, sondern etwas nach innen versetzt in dem Heckplastik abschlliest.

Da eh kein zwei Mannbetrieb mehr möglich ist würde ich die Fußrastenhalter für hinten ganz abflexen und die Sitzbank umgestallten, schön kurz ist das ja schon, aber vieleicht so das du auch nur noch einen Sitzplatz hast.
Hab ich auch schon drüber nachgedacht die Platte schwarz zu lacken...kommt vielleicht noch. Aber noch weiter kann die Platte nich nach innen versetzt werden, denn würde ich den Heckrahmen noch weiter kürzen, würde die hintere Sitzbank-Abstützung (siehe erstes Foto) zu instabil werden/ganz wegfallen.
Hab den Umbau vorher mit nem TÜVer abgeschnackt, der meinte ja daß Haltegriffe hinten, seitlich oder eben n Gurt da ran sollen. Hatte mich für Letzteres entschieden, war auf den Bildern nur noch nich montiert...Wie gesagt, sollte ja noch voll Zweimanntauglich sein!
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Alt 04.05.2007, 15:13:36   #12
Saugwurmmensch
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Ich bin nicht engstirnig, aber wie du an den andren Posts siehst, trifft das Riffelblech die wenigsten Geschmäcker

Der Riemen an der GS-Sitzbank könnte (mal davon abgesehen, dass die Sitzbank für die Riemenlösung zu kurz ist) nicht genug halten.
Die Sitzbank ist ja nicht gerade bombig fest verankert...weiß nicht, ob das dann 60kg zug aushält...
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Alt 04.05.2007, 15:26:01   #13
Titan
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Ich find's auch schick, auch wenn du dir für die Heckansicht nochmal was überlegen solltest.


Thema Sitzbank:
Falls für die Sitzbanklänge von Kante zu Kante gemessen wird (also inklusiv des hochgezogenen Vorderstücks) ist die GS-Bank mit 70cm 5cm länger als die geforderten 65cm für eine Riemensitzbank. Sollte also reichen.

Ansonsten teile ich aber schon SWMs Bedenken hinsichtlich der Stabilität. Ich glaub außerdem, dass der Plastikunterbau der Sitzbank in der Mitte zu weich ist, um da einen Riemen vernünftig befestigen zu können. Aber vielleicht findest du ja ne Lösung dafür.
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Alt 04.05.2007, 15:28:50   #14
Rockwell
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Da sind original schon Löcher im Plastik vorhanden...ich hab nen Leder-Gürtel zugeschnitten und da dann angeschraubt.
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Alt 04.05.2007, 15:38:16   #15
moorhuhn
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Also ich finds (mal abgesehen vom Riffelblech) geil!
Tausch das gegen was anders aus, GFK, ABS Plastik, Alu, normales Blech und lackier es. Optimal wärs, wenn du es an die Seitenteile modellierst. Rücklicht wenns geht noch weiter rein oder evtl sogar ganz rauf an die Sitzbank, wenn das mit der Kennzeichenbeleuchtung hinhaut.

Und bitte bitte.. ein Bild von der kompletten Seite

Zu den Haltegriffen.. benutzt die ernsthaft jemand? Ich hatte einmal jemanden dabei, der sich da festgehalten hat, von losfahren bis zur nächsten Ampel, da hab ich dann nur gemeint bitte an mir festhalten, fand das extrem unangenehm anders.
Selbes gilt auf für einen Riemen, da kann sich doch niemand festhalten.
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Alt 04.05.2007, 15:49:27   #16
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kannst du vielleicht mal ein bild vom kompletten Möpp machen ?
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Alt 06.05.2007, 21:02:16   #17
Rockwell
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Zitat:
Zitat von Goose
Egal ob es benutzt wird, der TÜV will das haben, sonst kriegt er den segen halt nicht.
Nur zu diesem Zweck is dat Ding auch montiert...meine Mitfahrerinnen halten sich eh an mir fest
Gesamtansicht folgt beizeiten!
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Alt 06.05.2007, 22:56:52   #18
icumblood
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also die mopped farbe ist Geil ,
das riffelblech gefällt mir auch .
aber das heck gefällt mir mal garnicht
sieht ihrgendwie wie son abgehackter stummel aus
aus dem was rauslinst
edit:bo ey wasn dat fürn angstrand
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Alt 06.05.2007, 23:32:31   #19
icumblood
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hihi da musst ich grad aber nachdenken ^^
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Alt 07.05.2007, 13:40:44   #20
Sumpfmensch
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lol

mir fallen grad erst die killernieten im kennzeichen auf

passen nicht zu meinem bike ... aber die idee is echt klasse! (vllt hat meine schwester ja noch ein paar spitznieten rumliegen )
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Alt 07.05.2007, 14:41:09   #21
ALF
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@Rockwell,vom Ansatz her gefällt mir dein Hobel nicht schlecht.
Ich würde mir aber mehr Zeit für die Sache nehmen und den Umbau sorgfältiger ausführen.
Wenn du Hilfe möchtest,kannst du gerne mal vorbeischneien.Wohnst ja nicht so weit.
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Alt 07.05.2007, 14:42:42   #22
Dj3K
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jo... fahr man zum Alf...
Weil das Riffelblech.. nette Idee aber schaut aus wie gewollt und net gekonnt.
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Zitat:
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Alt 07.05.2007, 15:51:49   #23
Rockwell
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AAAALSO: ich war heute Mittag beim TÜV...Der gute Mann hat sich dat Mopped ca. fünf Minuten angeschaut. Sitzbank sollte ich abnehmen damit er die eingeschweißte Strebe sehen kann. Der Gurt und der Kennzeichenwinkel haben ihn nich die Bohne interessiert! Hat also alles super geklappt! Ach ja und gekostet hat mich der Spaß 31,90€.
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Alt 07.05.2007, 15:57:25   #24
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haste auch noch den zweimanbetrieb erlaubt bekommen?
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Alt 07.05.2007, 15:58:48   #25
Rockwell
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Ja klar, wie gesagt hat alles reibungslos geklappt!
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Alt 07.05.2007, 16:00:59   #26
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Na dann glückwunsch, und geh ma' den Alf besuchen, ch würde es sofort machen, wenn ich das Angebot hätte und nicht soo oweit vom dem wegwohnen würde
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Alt 07.05.2007, 18:28:41   #27
icumblood
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die nieten wollt ich an meine verkleidung machen
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Alt 07.05.2007, 19:05:34   #28
ALF
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@Rockwell,vergiss den Namen von dem TÜVer nicht.Ich habe den Gang in diesem Monat auch noch vor mir...
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Alt 08.05.2007, 11:38:19   #29
Rockwell
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Also hier mal wie gewünscht die Gesamtansicht:
http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...c&pic_id=10347

http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...c&pic_id=10346
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Alt 08.05.2007, 11:39:50   #30
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Hat was find ich.

Und das mit relativ geringem Aufwand.....gefällt mir

Aber mach die Tasche da weg
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Alt 08.05.2007, 11:42:11   #31
Rockwell
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Ja, das war mir ja auch wichtig. Da dat Mopped eben mein Alltagsfahrzeug is (Ische abe gar keine Auto...) konnte und wollte ich keinen Mega-Umbau mit Fighter-Höcker oder sonstwas...
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Alt 08.05.2007, 11:51:23   #32
Tomato
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Sieht echt schick aus (bis auf die komische Tasche ^^)


Nur würd ich noch ein paar Akzente setzen, wie beispielsweise rote Bremssättel, ich glaub die kämen bei der Maschine extrem geil.
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Tomato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 12:23:27   #33
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Ich find die Seitenansicht und das kurze Heck genial. Aber mach die Platte noch schwarz, dann passt sich das besser ein und sieht nicht so drangeklatscht aus.

Ansonsten würd ich da nichts rotes mehr dranbauen, das Schwarz-Chrom sieht so auch richtig gut aus!

Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 12:34:50   #34
Saugwurmmensch
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Zitat:
Zitat von oolo
Und der TÜV hat nix zu deinen Schrauben vom NR.-Schild gesagt???

War der blind??
was soll denn da passieren?

Das Kennzeichen ist schließlich auch scharfkantig...
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Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 12:38:30   #35
sacre
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gefällt mir sehr gut (für den geringen aufwand)
nur eines....
ich würde das riffelblech schwärzen...
es wird sowieso dunkler mit der zeit (wenn du nicht andauernd am putzen bist)
sacre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 20:19:42   #36
Rockwell
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Zitat:
Zitat von sacre
ich würde das riffelblech schwärzen...
Zitat:
Zitat von Rockwell
Hab ich auch schon drüber nachgedacht die Platte schwarz zu lacken...kommt vielleicht noch.
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Alt 18.05.2007, 22:18:15   #37
Rockwell
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So, es gibt n paar kleinere Neuigkeiten...Hab den Tach heute ma sinnvoll genutzt: Das Riffelblech habsch jetz auch mattschwarz lackiert, sieht nu besser aus. Lampentopf und Halter wurden auch geschwärzt. Kabelbaum wurde "entwurmt" und unter den Tank verlegt.
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Alt 18.05.2007, 23:17:43   #38
whombom
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hat schon was von mad max weiter so
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whombom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 10:26:10   #39
chrimsor
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yoar "matt max" würd ich sagen, aber auf jeden fall cool! das heck is echt ne geile möglichkeit... gefällt mir echt gut!
is der motor(bis auf ventildeckel) auch komplett matt schwarz? sieht man nich so ganz, sieht aber so aus...
chrimsor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 23:23:54   #40
Rockwell
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Nee nich ganz...die Deckel hab ich schon lackiert, den Rumpfmotor aber noch nich. Demnächst will ich aber die Auspuffanlage noch sandstrahlen lassen und neu lackieren.
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Alt 24.05.2007, 15:40:54   #41
King Nothing
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klasse idee findccih! steh eh auf stummelhecks a la buell.
allerdings sagt mir das riffelblech auch nicht sonderlich zu - auch wenn es schwarz lackiert ist...
sieht irgendwie nach dem typischen atu-3er-bmw-tuning aus
ich würd da einfachn schwarzes glattes blech reinsetzen und die rückleuchte höher setzen.
ne heck höherlegung wäre hier auch nicht fehl am platz, macht sich optisch bestimtm gut mit deinem heck!
sonst echt sehr schöner, unübertriebener umbau. weiter so!
mfg


//EDIT: und dein scheinwerfergehäuse muss noch schwarz lackiert werden
King Nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 16:07:18   #42
berndy
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Zitat:
Zitat von BW
Zitat:
Zitat von Goose
@BW, maybe auch Toleranz des Prüfers?
Wenn man nur auf die Toleranz eines einzelnen Prüfers vertraut kann man aber in der nächsten Kontrolle gefi**t werden!
Aber da ist doch der Haltegurt auf der Sitzbank.

Und ansonsten ist auch alles dran was dran sein sollte.

Naja die seltsamen Schraubenköpfe könnte man bemängeln, die Neigung des Kennzeichens auch, aber das wär mir nur einen Mängelbericht wert.
__________________

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
berndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 20:57:58   #43
Rockwell
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Zitat:
Zitat von King Nothing
...und die rückleuchte höher setzen. ne heck höherlegung wäre hier auch nicht fehl am platz, macht sich optisch bestimtm gut mit deinem heck!

//EDIT: und dein scheinwerfergehäuse muss noch schwarz lackiert werden
Rückleuchte geht nich höher, da wäre die Sitzbank schon im Weg. Heckhöherlegung habsch grade von brhymes gekauft, und:
Zitat:
Zitat von Rockwell
Lampentopf und Halter wurden auch geschwärzt.
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Alt 25.05.2007, 07:30:53   #44
VariX
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So im gesamtbild siehts doch schon ganz anders aus.
Sieht nett aus.
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Alt 25.05.2007, 12:35:46   #45
King Nothing
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Zitat:
Zitat von Rockwell
Lampentopf und Halter wurden auch geschwärzt.[
na des klingt doch schonmal super, muss ich wohl überlesen haben..
bin schon auf neue fotos mit heckhöherlegung gespannt =)
gruß
King Nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 20:08:09   #46
Rockwell
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So...gestern habsch mir noch nen schnieken Gimbel-Bugspoiler ersteigert (sorry SWM, hab ich dir wohl vor der Nase weggeschnappt...). Wird denn bei Gelegenheit nochma aktualisierte Foddos geben...
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Alt 15.06.2007, 12:57:08   #47
ALF
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@Rockwell,ich habe hier noch einen Lenker der MZ Baghira liegen.Ist unfallfrei und von der Optk her so wie dein jetziger geform.Nur,dass er noch eine eingeschweißte Querstrebe hat.
Der würde prima mit deinem Bike harmonieren.
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ALF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 17:16:44   #48
Rockwell
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Hmm...hört sich nich schlecht an. Kannste mir ma Maße/Zustand/Preisvorstellung geben?
Anbei: Du bist doch hier der Auspuff-Profi...meinst du es wäre mit viel Aufwand verbunden, auch an der linken Moped-Seite nen Auspuff zu montieren? Kann auch ne Attrappe sein, aber schon n GS-Endtopf oder Ähnliches. JAA, es ist nur wegen der Optik, habs nicht gern asymetrisch...
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Alt 18.06.2007, 17:38:36   #49
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servus

aber rockwell doch keine attrappe!!! tz tz tz sowas macht man net!!!!
aber wenns der der schweißer gott alf net kann dann weiß ich net wers schaffen soll!!!


gruß mirko
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Alt 19.06.2007, 08:13:44   #50
ALF
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@Rockwell,der Lenker ist 80cm breit und natürlich mattschwarz.
Der Lack ist OK.
Die Teilenummer ist mittig eingestanzt.Da gibt es also keine Probleme bei der Abnahme.
Für 15€ gehört er dir.

http://img525.imageshack.us/img525/5691/f1e41py8.jpg

Zweiter Endtopf aus dem originalen ist machbar.Ich finde aber,das sieht nicht wirklich toll aus.Ich würde erst einmal den Originalendtopf umarbeiten und schräger anstellen.
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