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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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So, hab jetz drei locker-flockige Tage damit verbracht, meinen langgeplanten Heckumbau durchzuziehen. Ziel war, die Fuhre aufs Nötigste zu kürzen, bei voller Zweimann- und Alltagstauglichkeit.
Dazu hab ich erstma das letzte Ende vom Heckrahmen weggeflext: http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...c&pic_id=10252 Die Heckverkleidung hab ich hinten und unten nach meinen Vorstellungen gekürzt. Denn hab ich mir aus Riffelblech quasi n Endstück gebaut und n Louis-Rücklicht eingepaßt. Den Kennzeichenhalter hab ich mir auch selbst aus Riffelblech gebastelt. Dat Ganze sieht dann so aus: http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...c&pic_id=10253 http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...c&pic_id=10254 So, Montach gehts...öhm...fährts denn zum TÜVer des Vertrauens. Ich hab mal die Bilder richtig eingestellt, damit nicht jeder so rumklicken muß. Goose |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: Graz - Österreich
Beiträge: 567
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schaut gar nicht schlecht aus, würd aber auf dauer des riffelblech wegtun und eventuell an die vorhandene verkleidung ein plastikteil kitten, wenn du weist was ich meine.....
denk das schaut dann noch besser aus!
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Bin aus Österreich, damit es zu keinen Missständen kommt.... |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Du hast das doch nur gemacht, damit kein Haltegriff mehr dran ist und sich die Leute an dir Festklammern müssen und ab jetzt nimmste nurnoch gutaussehende mädels mit
Ne ohne scheiss sieht besser aus als ich dachte als ich das gelesen habe Aber ist das so an sich ok, das Kennzeichen so stark geneigt zu haben? meine gehört zu haben, das das nicht ok sei.. |
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#4 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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die 2-mann Zulassung kannst du dir ohne Soziusgriff oder 60kg belastbaren Riemen in die Haare schmieren...
Und das Kornblech/Tränenblech/Riffelblech ist das typische Rollertuning-Meterial. Als einziges Teil mit Riffelblech wirkt das sehr aufgesetzt...hätte das blech umgedreht und schwarz lackiert...oder brauchst du an der Stelle nen sicheren Triitt?
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 362
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Also ohne dir nahe treten zu wollen:
Schaut aus wie gewollt und nich gekonnt. Besorg dir lieber etwas GFK plus Harz und modellier da was ordentliches dran. So siehst hingeschustert aus.
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Schrauben müssen halten, dazu sind sie da! Drehmoment ist der Moment, in welchem weiteres drehen oben befindliche Aussage negiert! Kabelbinder und Gaffa-Tape -> Und die Welt hält! |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: Graz - Österreich
Beiträge: 567
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genau meine meinung ;D
würd auch ein größeres licht verwenden!
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Mach ma ein Bild von der ganzen Maschine !! Sieht sonst nicht schlecht aus aber wie gesagt das Riffelblech passt da nicht rein oder lackier es schwarz !!
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Grafing
Beiträge: 654
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Also die Seitenansicht find' ich prima,
aber von hinten schaut's nicht so glorreich aus, da muß ich den anderen zustimmen. Gruß Sven
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lefty losey - righty tighty! |
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Die Idee find ich cool. Hat bissl was von ner Buell.
Aber das Blech past einfach nicht. Lackier es einfach schwarz, wenn du dir keine arbeit machen willst. Ansonsten mach dir einfach was mit GFK. |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Aachen
Alter: 38
Beiträge: 570
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Ganz nett. Wolltest du die Killernieten am Schutzblech lassen?
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Faulheit: Der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit! |
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#11 | ||
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Hab den Umbau vorher mit nem TÜVer abgeschnackt, der meinte ja daß Haltegriffe hinten, seitlich oder eben n Gurt da ran sollen. Hatte mich für Letzteres entschieden, war auf den Bildern nur noch nich montiert...Wie gesagt, sollte ja noch voll Zweimanntauglich sein! |
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#12 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
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Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Ich bin nicht engstirnig, aber wie du an den andren Posts siehst, trifft das Riffelblech die wenigsten Geschmäcker
Der Riemen an der GS-Sitzbank könnte (mal davon abgesehen, dass die Sitzbank für die Riemenlösung zu kurz ist) nicht genug halten. Die Sitzbank ist ja nicht gerade bombig fest verankert...weiß nicht, ob das dann 60kg zug aushält...
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#13 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Beiträge: 873
Baujahr: 1995
Kilometer: 64000
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Ich find's auch schick, auch wenn du dir für die Heckansicht nochmal was überlegen solltest.
Thema Sitzbank: Falls für die Sitzbanklänge von Kante zu Kante gemessen wird (also inklusiv des hochgezogenen Vorderstücks) ist die GS-Bank mit 70cm 5cm länger als die geforderten 65cm für eine Riemensitzbank. Sollte also reichen. Ansonsten teile ich aber schon SWMs Bedenken hinsichtlich der Stabilität. Ich glaub außerdem, dass der Plastikunterbau der Sitzbank in der Mitte zu weich ist, um da einen Riemen vernünftig befestigen zu können. Aber vielleicht findest du ja ne Lösung dafür. |
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Da sind original schon Löcher im Plastik vorhanden...ich hab nen Leder-Gürtel zugeschnitten und da dann angeschraubt.
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.04.2006
Ort: 85229 Niederroth
Alter: 38
Beiträge: 141
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Also ich finds (mal abgesehen vom Riffelblech) geil!
Tausch das gegen was anders aus, GFK, ABS Plastik, Alu, normales Blech und lackier es. Optimal wärs, wenn du es an die Seitenteile modellierst. Rücklicht wenns geht noch weiter rein oder evtl sogar ganz rauf an die Sitzbank, wenn das mit der Kennzeichenbeleuchtung hinhaut. Und bitte bitte.. ein Bild von der kompletten Seite Zu den Haltegriffen.. benutzt die ernsthaft jemand? Ich hatte einmal jemanden dabei, der sich da festgehalten hat, von losfahren bis zur nächsten Ampel, da hab ich dann nur gemeint bitte an mir festhalten, fand das extrem unangenehm anders. Selbes gilt auf für einen Riemen, da kann sich doch niemand festhalten.
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Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr. |
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 44
Beiträge: 4.559
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kannst du vielleicht mal ein bild vom kompletten Möpp machen ?
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No one can destroy the metal The metal will strike you down with a vicious blow We are the vanquished foes of the metal We tried to win for why we do not know - Tenacious D |
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#17 | |
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Gast
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Gesamtansicht folgt beizeiten! |
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#18 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Weilheim / Teck
Alter: 41
Beiträge: 1.875
Baujahr: kp
Kilometer: kp
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also die mopped farbe ist Geil ,
das riffelblech gefällt mir auch . aber das heck gefällt mir mal garnicht sieht ihrgendwie wie son abgehackter stummel aus aus dem was rauslinst edit:bo ey wasn dat fürn angstrand |
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#20 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.09.2006
Ort: Würselen
Beiträge: 246
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lol
mir fallen grad erst die killernieten im kennzeichen auf passen nicht zu meinem bike ... aber die idee is echt klasse! (vllt hat meine schwester ja noch ein paar spitznieten rumliegen |
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#21 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Buxtehude
Beiträge: 456
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@Rockwell,vom Ansatz her gefällt mir dein Hobel nicht schlecht.
Ich würde mir aber mehr Zeit für die Sache nehmen und den Umbau sorgfältiger ausführen. Wenn du Hilfe möchtest,kannst du gerne mal vorbeischneien.Wohnst ja nicht so weit.
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#22 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
Beiträge: 1.266
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jo... fahr man zum Alf...
Weil das Riffelblech.. nette Idee aber schaut aus wie gewollt und net gekonnt.
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Zitat:
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#23 |
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Gast
Beiträge: n/a
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AAAALSO: ich war heute Mittag beim TÜV...Der gute Mann hat sich dat Mopped ca. fünf Minuten angeschaut. Sitzbank sollte ich abnehmen damit er die eingeschweißte Strebe sehen kann. Der Gurt und der Kennzeichenwinkel haben ihn nich die Bohne interessiert! Hat also alles super geklappt! Ach ja und gekostet hat mich der Spaß 31,90€.
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#24 |
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Gast
Beiträge: n/a
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haste auch noch den zweimanbetrieb erlaubt bekommen?
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#25 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ja klar, wie gesagt hat alles reibungslos geklappt!
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#26 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Na dann glückwunsch, und geh ma' den Alf besuchen, ch würde es sofort machen, wenn ich das Angebot hätte und nicht soo oweit vom dem wegwohnen würde
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#28 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Buxtehude
Beiträge: 456
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@Rockwell,vergiss den Namen von dem TÜVer nicht.Ich habe den Gang in diesem Monat auch noch vor mir...
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#29 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also hier mal wie gewünscht die Gesamtansicht:
http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...c&pic_id=10347 http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...c&pic_id=10346 |
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#30 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hat was find ich.
Und das mit relativ geringem Aufwand.....gefällt mir Aber mach die Tasche da weg |
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#31 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ja, das war mir ja auch wichtig. Da dat Mopped eben mein Alltagsfahrzeug is (Ische abe gar keine Auto...) konnte und wollte ich keinen Mega-Umbau mit Fighter-Höcker oder sonstwas...
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#32 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Aachen
Alter: 41
Beiträge: 890
Baujahr: 2003
Kilometer: 18000
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Sieht echt schick aus (bis auf die komische Tasche ^^)
Nur würd ich noch ein paar Akzente setzen, wie beispielsweise rote Bremssättel, ich glaub die kämen bei der Maschine extrem geil. |
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#33 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Nürnberg
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Beiträge: 873
Baujahr: 1995
Kilometer: 64000
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Ich find die Seitenansicht und das kurze Heck genial. Aber mach die Platte noch schwarz, dann passt sich das besser ein und sieht nicht so drangeklatscht aus.
Ansonsten würd ich da nichts rotes mehr dranbauen, das Schwarz-Chrom sieht so auch richtig gut aus!
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#34 | |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Zitat:
Das Kennzeichen ist schließlich auch scharfkantig...
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#35 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.09.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 485
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gefällt mir sehr gut (für den geringen aufwand)
nur eines.... ich würde das riffelblech schwärzen... es wird sowieso dunkler mit der zeit (wenn du nicht andauernd am putzen bist) |
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#36 | ||
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Gast
Beiträge: n/a
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#37 |
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Gast
Beiträge: n/a
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So, es gibt n paar kleinere Neuigkeiten...Hab den Tach heute ma sinnvoll genutzt: Das Riffelblech habsch jetz auch mattschwarz lackiert, sieht nu besser aus. Lampentopf und Halter wurden auch geschwärzt. Kabelbaum wurde "entwurmt" und unter den Tank verlegt.
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#38 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 236
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hat schon was von mad max
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"....may the grip be with you!..." |
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#39 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.11.2005
Ort: Freiburg
Alter: 40
Beiträge: 287
Kilometer: 74000
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yoar "matt max" würd ich sagen, aber auf jeden fall cool! das heck is echt ne geile möglichkeit... gefällt mir echt gut!
is der motor(bis auf ventildeckel) auch komplett matt schwarz? sieht man nich so ganz, sieht aber so aus... |
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#40 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Nee nich ganz...die Deckel hab ich schon lackiert, den Rumpfmotor aber noch nich. Demnächst will ich aber die Auspuffanlage noch sandstrahlen lassen und neu lackieren.
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#41 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Nähe München
Beiträge: 505
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klasse idee findccih! steh eh auf stummelhecks a la buell.
allerdings sagt mir das riffelblech auch nicht sonderlich zu - auch wenn es schwarz lackiert ist... sieht irgendwie nach dem typischen atu-3er-bmw-tuning aus ich würd da einfachn schwarzes glattes blech reinsetzen und die rückleuchte höher setzen. ne heck höherlegung wäre hier auch nicht fehl am platz, macht sich optisch bestimtm gut mit deinem heck! sonst echt sehr schöner, unübertriebener umbau. weiter so! mfg //EDIT: und dein scheinwerfergehäuse muss noch schwarz lackiert werden |
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#42 | ||
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Zitat:
Und ansonsten ist auch alles dran was dran sein sollte. Naja die seltsamen Schraubenköpfe könnte man bemängeln, die Neigung des Kennzeichens auch, aber das wär mir nur einen Mängelbericht wert.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#43 | ||
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Gast
Beiträge: n/a
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#44 |
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Gast
Beiträge: n/a
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So im gesamtbild siehts doch schon ganz anders aus.
Sieht nett aus. |
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#45 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Nähe München
Beiträge: 505
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Zitat:
bin schon auf neue fotos mit heckhöherlegung gespannt =) gruß |
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#46 |
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Gast
Beiträge: n/a
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So...gestern habsch mir noch nen schnieken Gimbel-Bugspoiler ersteigert (sorry SWM, hab ich dir wohl vor der Nase weggeschnappt...). Wird denn bei Gelegenheit nochma aktualisierte Foddos geben...
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#47 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Buxtehude
Beiträge: 456
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@Rockwell,ich habe hier noch einen Lenker der MZ Baghira liegen.Ist unfallfrei und von der Optk her so wie dein jetziger geform.Nur,dass er noch eine eingeschweißte Querstrebe hat.
Der würde prima mit deinem Bike harmonieren.
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Old Country Custom |
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#48 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hmm...hört sich nich schlecht an. Kannste mir ma Maße/Zustand/Preisvorstellung geben?
Anbei: Du bist doch hier der Auspuff-Profi...meinst du es wäre mit viel Aufwand verbunden, auch an der linken Moped-Seite nen Auspuff zu montieren? Kann auch ne Attrappe sein, aber schon n GS-Endtopf oder Ähnliches. JAA, es ist nur wegen der Optik, habs nicht gern asymetrisch... |
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#49 |
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Gast
Beiträge: n/a
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servus
aber rockwell doch keine attrappe!!! tz tz tz aber wenns der der schweißer gott alf net kann dann weiß ich net wers schaffen soll!!! gruß mirko |
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#50 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Buxtehude
Beiträge: 456
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@Rockwell,der Lenker ist 80cm breit und natürlich mattschwarz.
Der Lack ist OK. Die Teilenummer ist mittig eingestanzt.Da gibt es also keine Probleme bei der Abnahme. Für 15€ gehört er dir. http://img525.imageshack.us/img525/5691/f1e41py8.jpg Zweiter Endtopf aus dem originalen ist machbar.Ich finde aber,das sieht nicht wirklich toll aus.Ich würde erst einmal den Originalendtopf umarbeiten und schräger anstellen.
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