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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Recklinghausen
Alter: 35
Beiträge: 75
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Hallo!
Ich hab in letzter Zeit öfters mal das Problem, dass der 4. oder 5. Gang zuerst einrastet, dann entweder in eine Art Leerlauf zurückspringt, oder in den niedrigeren Gang zurückspringt. Es kommt nicht immer vor, aber es kann doch nich daran liegen, dass ich die Gang einfach nicht kräftig genug rein mache, oder? Woran kann es denn sonst liegen? Maschinchen hat jetzt knapp 41k runter. |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.10.2007
Ort: München
Alter: 38
Beiträge: 414
Baujahr: 1993
Kilometer: 61887
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Kupplung nachstellen?
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Gruß, Thomas |
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#3 |
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Forumssponsor
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Hamburg
Alter: 53
Beiträge: 1.950
Baujahr: 2004
Kilometer: 22000
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passiert bei mir ab und zu, wenn ich zu zaghaft schalte
mit den neuen dicken Stiefeln passierts nicht
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Gruß. ...... IGI SV-1000N - wen der Motor nicht aufweckt, den weckt die Hupe |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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im auge behalten. wenn es immer öfter passiert, sind die schaltklauen verschlissen.
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#5 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Aber erst im Auge behalten, ob das nicht doch nur am wie oben beschriebenen zu zaghaften Schaltvorgang liegt.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#6 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hamburg - Eilbek
Alter: 42
Beiträge: 2.427
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vielleicht musst du den Schalthebel einfach mal eine Kerbe weiter runter setzen
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#7 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Sauber schalten hilft in den meisten Fällen. Bei mir hilfts auch.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#8 |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Köln
Alter: 34
Beiträge: 79
Baujahr: 2007
Kilometer: 22100
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Das problem hatte ichauch. dann hat mir ein bekannter den tip gegeben, dass ich doch den fuß mal oben lassen soll, dann die kupplung kommen lassen soll und dannach erst den fuß runter nehmen soll. das liegt daran das das motorrad getriebe nur teil synchronisiert ist nicht wie beim auto voll synchronisiert. Bei mir hats geklappt
Viel spaß noch Mike |
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