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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: ennigerloh
Alter: 61
Beiträge: 4
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Erst mal danke an. mohpet50.für vvk……ohne ihn hätte ich meiner alten vvk noch Monate lang rumm geschliffen und gespachtelt….(ich hassssssssssssseeeeeee spachteln……….) so konnte ich aus 2 eine gute machen…….
So dann mal zu den Veränderungen Des Mädel is Baujahr 91 und hat 28569 auf der Uhr….is noch gedrosselt….. Alle teile geschliffen und gespachtelt….Farbe is von Opel Blaumetalic perleffekt…und des orange.. Hinten wurde sie angehoben um 35mm..und vorne wurden die Standrohre um 30mm gekürzt….. Felgen in schwattmatt mit orangenstreifen….hatte ich vorherschon….. Fürs erste wars das mal…[attachment=1:2tl4lm2f]IMG_0188.jpg[/attachment:2tl4lm2f][attachment=0:2tl4lm2f]IMG_0303.jpg[/attachment:2tl4lm2f] |
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#2 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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Zitat:
Und welche Federn fährst du denn dann in der Gabel?
__________________
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: ennigerloh
Alter: 61
Beiträge: 4
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Ganz einfach du baust des Standrohr aus von oberkannte Standrohr bis zum Ende des Gewindes sind es 57mm…..habs von nem Kollegen abdrehen lassen ……dann wurde die federhüls um 25mm gekürzt…… hartes öl drauf ….ich fahr die original federn……
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#4 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schwarzenbek
Alter: 49
Beiträge: 661
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Autsch,
und damit bekommt man TÜV?
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Gruß, Andre. |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: Wittmund
Alter: 36
Beiträge: 274
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wieso is die vordere bremsscheibe auf den beiden fotos auf verschiedenen Seiten???
EDIT: der auspuff ja auch ....hääää? |
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#6 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Das Bild ist gespiegelt
aber wozu die Kürzung? Zusammen mit der Höherlegung schlägt die ohnehin weiche Gabel noch eher durch und die Zubehörfedern die du zwingend nachrüsten solltest musst du dir auch maßgestalten lassen, da da nix mehr von der Stange passt. Und dann noch hinten höher...kann mir gut vorstellen, dass das bei hohen Geschwindigkeiten arge Probleme gibt! gut, dass GS-Gabeln nicht viel kosten Edit: der Lack sieht gut aus.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#7 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Kronshagen / Mistelgau (bei Bayreuth)
Alter: 38
Beiträge: 1.928
Baujahr: 1992
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hättst du net einfach die rohre durchschieben können?
wenn die verkauft wird oder hochgelegt darf man sich dann neue standrohre besorgen
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GS 500 E KM-Stand Gekauft:39.393 Aktuelle: 57.000 GPX 600 R KM-Stand Gekauft:50.884 Aktuelle: 54.000 |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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Ach du Sch*****
Warum macht man denn so etwas? damit man noch mehr Druck auf die ohnehin schon überforderte Serienfeder bekommt? Da wären andere Federn Sinnvoller gewesen.
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Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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