![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich glaub es wurde mal wieder Zeit für ein Update, aber schaut selber:
http://www.suzuki-gs500e.de/galerie/...S.CIMG0084.JPG - also wie hier zu sehen ist ist die globige Lampe endlich ab und durch eine Maske ersetzt wurden http://www.suzuki-gs500e.de/galerie/...S.CIMG0071.JPG - desweiteren mussten die meiner Meinung nach "überdimensionierten" Instrumente. neuen mit nur noch 60mm Durchschnitt weichen - dazu gabs noch eine neue neue Lackierung für die Gabelbrücke, den Umbau auf einen LSL Superbike Lenker mit LSL Klemmböcken und ne neue Instrumentenplatte mit Dioden http://www.suzuki-gs500e.de/galerie/...ue%20Front.JPG - jetzt stört mich eigentlich nur noch die zu großen Spiegel und die Position der vorderen Blinker, naja mal sehn wann sich die Haushaltskasse wieder etwas erholt hat. Na dann bis zum nächsten Update MfG Marco |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Die Lampe gefällt mir an dem Mopped wo es eigentlich rangehöhrt(MuZ Baghira) besser, abe wie ich es bei Poldi und Xenosch gesehen habe hat kaum einer nichts verändert!
mfg |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Servus Marco,
ist es echt Klasse geworden Dein Cockpit. Maske passt zur GS besser als zur MZ. Weiterso. Greetz Jim |
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
Naja, mal sehn was mir sonst noch einfällt, mich tät ja noch so ein Höcker interessieren den Du bei Dir verbaut hast. MfG Marco |
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Servus,
kannst Du haben wenn Du willst. Steht ab November zum Verkauf mit Untebau wie auf dem Bild. Bei Interesse melden. Greetz Jim |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hab Dir mein Interesse schon per PN bekundet, meine Frage aber ist noch. Was hast Du denn als nächsten Umbau vor, wenn Du dein gutes Stück jetzt zerlegst?!
MfG Marco |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Servus @all,
lasst euch überraschen. Greetz Jim |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
@Marco
Sag mal Deine Felgen sind mir ins Auge gesprungen. Wo kann man/frau das machen lassen und was kostet det? |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Servus,
Felgen polieren selbst gemacht ist ne Schweinearbeit, kannst mal Zieselknecht fragen. Bei uns macht das jeder Metallbetrieb oder der weiß zumindest wer das macht. Bei Dir in der Nähe müsste doch Bergisch-Gladbach sein oder? Da gibt es die Firma Belox Alu Veredelung, Tel: 02202-36167 Kannst ja mal anrufen. Greetz Jim |
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Servus,
welche Rillen? Greetz Jim |
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Wo die Verschaubung is sind bei allen Gs die ich bis heute gesehen habe Rillen!
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Servus,
steh wohl auf dem Schlauch, welche Verschraubung? Sorry, kann Dir echt nicht folgen. Greetz Jim |
|
|
|
#14 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
der tankdeckel ist doch mit 8 schrauben befestigt ( naja 4 davon sind blindnieten ) und dieser ring in dem die schrauben sitzen hat rillen
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Danke Verdi! (Mein Dolmatcher
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Servus,
sag doch gleich dass Du denn meinst. Hab da auch keine Rillen mehr, sind beim schleifen vorm lackieren weg gegangen. Greetz Jim |
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Ja, war von mir ein bißchen umständlich vormuliert!
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
hi!
Was braucht man denn um die Felgen zu polieren ? Braucht man da einen schleif stein oder geht das mit papier? gruß! |
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
@akki: Die Felgen wurden von mir mit Abbeizer behandelt, ist also einfachen selberzumachen als zu schleifen und hinterlässt auch keine Spuren. Ich möchte Dich an dieser Stelle aber bitte an die SUCHE weiterleiten.
Schau zu diesem Thema bitte nachen den Beitrag: Felgen polieren mit Abbeizer oder mach es wie es Dir Jim empfohlen hat. MfG Marco |
|
|
|
#20 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Marco
Ich weis nicht so ganz. Die Instrumente sind nicht so mein Fall. Is halt Geschmackssache. Aber auf jeden Fall hat die Maschine richtig Stil!! Respekt!! Ist das da ein Bremsscheibenschlossschlüssel (verdammt; Wörter 8 s sollten aus dem Duden gestrichen werden!) mit an deinem Zündschlüssel? Wie auch immer. Ich würde da nichts dran machen, weil das flattert beim Fahren hin und her und gibt ganz eklige kreisförmige Kratzer im Cockpit. Spreche da leider aus Erfahrung. Gruß ~Idefix~ |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Gast
|
saubere arbeit. das cockpitt ist nicht zu überbieten und die maske ist auch hardcore. ja, ihr umbauwütigen, zeigt was man aus ner popeligen gs machen kann
|
|
|
|
#22 | |
|
Gast
|
Zitat:
MfG Marco |
|
|
|
|
#23 | |
|
Gast
|
Zitat:
Man(n) tut halt was man kann und versucht mit wenigen Dingen viel zu erreichen und das heißt viel Handarbeit bevor man(n)'s kauft, aber wem sag ich das Du bist ja selbst nicht besser, wenn ich mir so deinen aufwendigen Lack anschaue (Hut ab). Ich bin schon auf die Bilder deines Umbaus gespannt. Der krönende Abschluß ist dann immer, wenn man von anderen noch eine Bestätigung für seine Arbeit erhält, das treibt einen voran und macht einen richtig stolz. Danke nochmal @ all,denen es auch so gut gefällt wie mir. MfG Marco |
|
|
|
|
#24 |
|
Gast
|
@Marco
Danke erstmal für deine Antwort ! Werde mal nach Polieren suchen Ich habe mir nämlich das Blech am Kotflügel, also das Blech was auch die beiden Gabel Rohre verbindet, neu gemacht.Habe mir Va Stahl besorgt,habe dann das alte rostige Belch ausgebaut und ein neues aus Va geschnitten! Wollte jetzt auch mal versuchen das noch etwas zu polieren! Aber deine Armaturen sehen super aus,nur weiter so. Gruß! |
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
Na dafür wird es wohl sicher nicht gehen. Die Methode mit dem Abbeizer ist eigentlich dafür gedacht wie es der Name schon sagt um Farbe zu entfernen, aber nicht wie in deinem Fall - Stahl auf Hochglanz zu bekommen.
MfG Marco |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|