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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 12.08.2007
Ort: Zürich
Alter: 42
Beiträge: 7
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Hallo zusammen
mich nervt langsam total, dass meine GS immer öfter (seit 6 Monaten) nicht starten will weil die Batterie zu schwach ist. Dann muss ich das Ladegerät rauskramen und erstmal ne Runde laden, dann fahre ich los und wenn ich dann ein oder zwei Tage später wieder fahren will is die Batterie tot. Ich kann dann aber noch hupen und so aber zum starten reichts eben nich mehr. Wollte daher mal fragen ob das nur mit dem alter der Batterie zu tun hat oder irgendwas mit dem Motorrad sprich Kabel durchgescheuert und nimmt dadurch immer "Saft". Vieleicht ist ja jemanden was bekannt wo solche Stellen gerne auftreten. Will mir morgen ne neue Batterie kaufen und habe keine böcke das die dann auch immer leer ist. |
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#2 | |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Schnapp dir ein Multimeter und Checke die Maschine auf Kriechstrom.
Zitat:
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.08.2008
Alter: 43
Beiträge: 696
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Würde als 1. kontakte prüfen ob die richtig fest geschraubt sind, dann kontakspray druff die oxidieren recht gern, wenn das nix hilft wie alt ist die batterie? kann auch einfach daran liegen und jetzt wegen dem kalten wetter und so muss sie eventuell mal gewechselt werden..
und kla guck ma alle kabel umliegend etwas an ob die irgendwo offen sind und wo ran stoßen usw... |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ladespannung solltest du auch prüfen.
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 12.08.2007
Ort: Zürich
Alter: 42
Beiträge: 7
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Ja zwecks alter der Batterie hab ich keine Ahnung sieht aber auf jeden Fall japanisch aus also entweder Original (kann ich mir aber nich vorstellen) oder mal von Suzuki gewechselt.
Danke auf jedenfall für die schnellen und vielen Antworten. Achso das dilemma tritt meist in den kalten Jahreszeiten auf, wie gesagt werd morgen einfach mal ne neue Batterie kaufen und gleich mal alles durchmessen. Welche brauch ich eigentlich und mit welchen habt ihr bis jetzt gute erfahrungen gesammelt? |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 34
Beiträge: 210
Baujahr: 1993
Kilometer: 27000
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Das Thema ist zwar schon ziemlich alt aber da ich genau das gleiche Problem habe hol ich's einfach mal hoch, bevor ich ein gleiches Thema starte...
Also da ich auch davon ausgehe dass es an der Batterie liegt, welche soll man sich am besten besorgen? |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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bau die alte aus und geh damit zu den großen drei. dann bekommst du auf jeden fall die richtige. eine preiswerte tuts auch, ob die teuren varta's länger halten sei mal dahin gestellt.
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#8 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Ich hab die günstigste von Louis "Saito". Die halten ca. 4 - 5 Jahre.
Bisher hatte ich noch keine Probleme damit. Die teure vom Motorradhändler hielt auch nicht länger. |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 34
Beiträge: 210
Baujahr: 1993
Kilometer: 27000
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so hab mich für das "Mittelding" entschieden,die haben ja 3 verschiedene bei louis
müsst morgen dann kommen, i schätz mal dass die wo jetzt drin ist vieel zu alt ist + 3/4 Jahr Standzeit, da ich no kein führerschein hatte--> des war wohl zuviel für die gute |
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#10 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Ah, e Schwoob.
Gruß aus de Palz. |
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 34
Beiträge: 210
Baujahr: 1993
Kilometer: 27000
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ja klar und immer sche spara
schaffa schaffa häusle bauen hund verkaufa selber belle musste sein
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