![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Baujahr: 2003
Kilometer: 14200
|
Hallo!
Ich fahre eine GS500U und habe sie ordnungsgemäß für den Winter fertig gemacht und wollte sie heute wieder fit machen für die neue Saison!! Nachdem ich alles fertig hatte und die Batterie (voll geladen) eingebaut habe, habe ich den Schlüssel rumgedreht. Zunächst war alles okay. Alle Leuchteinrichtungen funktionierten. Dann wollte ich starten! Es gab ein KLACK und danach war alles vorbei! Jetzt geht gar nichts mehr! Die Pole waren richtig angeschlossen!! Die Sicherung ist auch heil!! Was kann denn jetzt noch sein und was muss ich machen, damit ich sie wieder zum Laufen bekomme??? Bitte helft mir, damit ich wieder in die Saison starten kann!! Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
|
Was heisst " es geht gar nichts mehr"?
auch kein Licht? dann ist die Sicherung hin.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
Baujahr: 2003
Kilometer: 14200
|
Hey
Die Batterie ist in Ordnung! Sobald der Stromkreis geschlossen wird, egal über welchen Hebel oder Schalter, macht es klack und dann funktioniert nichts mehr! Nicht einmal die Armaturenbeleuchtung! Ich habe heute versucht fremd zu starten und es passierte nichts! Ich gehe davon aus, dass der Anlasser kaputt ist! Ist das möglich? Wenn ja, wie bekomme ich den gefahrlos ausgebaut, um ihn zu prüfen??? Gruß |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
wird denn erst alles dunkel nachdem du auf den startknopf gedrückt hast oder sobald die zündung eingeschaltet wird? klemm den anlasser am relais erstmal ab. und dreh den motor mal durch vllt blockiert er.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| batterie, sicherung |
|
|