![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Baujahr: 1992
Kilometer: 15000
|
Hallo leute ich habe da noch mal eine frage und zwar habe ich noch eine Suzuki SUZUKI GSX-R 750 W(II) typ GR7BB läuft ganz gut nur meine frage ist jetzt wenn man da offende luftfilter drauf setzt die viel großer muss man die Vergaser düsen bestückung erhöhen? Hat da jemand erfahrung drin?
Danke euch schon mal im Vorraus gruß Basti |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
|
mal abgesehen davon das du im falschen Forum bist:
- Wirst du danach dem kompletten Vergaser neu abstimmen müssen ( auf dem Prüfstand) - bekommst du das nur evtl eingetragen wenn dein Motorrad vor Bj 89 ist, dann aber auch nicht sicher. Nach ´89 eigentlich keine Chance. -ich hoffe wir reden hier von K&N Filtern oder ähnlichem, und nicht diesen 9,95€ Billigdingern.
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Irgendwie ist das doch ein Paradoxon.
Wie kann ein Filter offen sein, dann filtert er doch nichts mehr. Offen sind Ansaugtrichter. Luftfilter haben höchstens einen höheren Luftdurchsatz. Davon abgesehen schreibt man "offene" ohne "d". Den Rest kann man bei Verbali schon lesen. Aber offene Trichter machen nur Sinn, wenn man die Ventile/Steuerzeiten und die Auspuffanlage ebenfalls anpasst. Es reicht nicht einfach nur mehr Gemisch zur Verfügung zu stellen, es muss auch in die Brennräume und danach wieder raus kommen. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|