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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 13.07.2008
Beiträge: 3
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Moinsen zusammen,
meine GS 500e (BJ 97) zickt rum. Bis letzte Woche lief Sie einwandfrei. Als ich morgens zur Arbeit wollte fing Sie mit einmal an zu ruckeln und nahm kein Gas mehr an. Erster Gedanke war Bezin, also rechts ran.... aber alles bestens, Sprit da. Anderen Tag hin, neue Zündkerzen rein, Test... wieder nix. Gestern dann mal Bezinhahn auseinander genommen, Membrane aber ok. Im Stand läuft Sie aber sobald ich über 2000Touren komme ist Sie aus, auch wenn ich ruckartig den Gashahn aufdrehe geht Sie sofort aus. Kleine Anmerkung noch: Die Woche davor war Sie zum Tüv/AU. Vielleicht Einstellung am Vergaser? Vielleicht hat ja jmd eine Idee? Grüssle Michi |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Der Membran sieht man nicht wirklich an, ob sie OK ist.
Aber dein Problem würde ich auch nicht auf den benzinhahn schieben. Hast du mal geschaut, ob die Maschine auf PRI besser läuft? Vielleicht ist ja der Unterdruckschlauch kaputt. Wie sahen die Kerzen aus? Ich würde den Tank abbauen und mal die Vergaser öffnen. Vielleicht ist der Clip von der Düsennadel gerutscht oder sowas. Wirf auch einen Blick in den Luftfilter/Luftfilterkasten.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 13.07.2008
Beiträge: 3
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Auf PRI geht Sie genauso aus, leider. Zündkerzen waren zwar alt sahen aber normal aus. Danke erstmal für die Tipps, hatte gehofft ich muss den Tank nicht runter nehmen, naja mal gucken.
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#4 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Sowas hatte ich mal bei meiner 250er Honda. Da war eine Vergasermembran gerissen. Leerlauf ok, sobald man Gas gab, ging der Motor aus.
Wird irgendwas am Vergaser sein. Möglich, dass auch eine Düsennadel gebrochen ist. |
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