![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
ich wollte mal fragen nach welcher logik die gs des monats bilder ausgewählt werden? die bilder von meiner gs hab ich im juni oder juli an webmaster@gs500e.de eingesendet. seit dem warte ich monat für monat das meine gs, gs des monats wird... außerdem weiß ich, das mein nachbar seine bilder auch 1-2 tage nach mir eingesendet hat und der jetzt auch schon vergebens wartet... arne
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
mhjo, da könnte was dran sein.
Vorschlag, damits nicht nur wie ne willkürliche Auswahl des Webmasters aussieht: Alle zur Zeit bei ihm vorliegenden werden mit einem Bild (und vielleicht ein bißchen Text, kann ja der Übermittler schreiben) auf eine Seite gestellt, und dann kann jeden Monat gevotet werden, welche als nächste auf die Startseite soll. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
coole Idee!
so ne GS-des-Monats-Voting-Seite fänd ich auch klasse vor allem wärs dann halt auch super, wenn es da noch n bissle mehr bilder als nur ein Seitenfoto der GS geben würde. |
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wo wurde eigentlich ein Voting zur November GS gestartet? Würde mein Bike auch gerne mal als "Bike des Monats" zur Verfügung stellen
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Servus,
bin für das Moped von Arne mit der neuen, hoffentlich schon eingebauten Schwinge. Hat alles geklappt? Greetz Jim |
|
|
#6 |
|
Gast
|
Gs des Monats Voting is eine absolute geile Idee . . .
Arne ich warte immer noch auf unser Kennen lernen |
|
|
#7 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
oki dann bastel ich mal was und tu das auf http://www.gs-500.de .
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mach das Verdi! So ein Voting macht sicher Spaß und jeder möchte seine GS ja mal als die Maschine des Monats sehen
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
die schwinge ist montag hier angekommen. leider bin ich in den nächsten monaten nur am wochenende in berlin und so konnte ich sie erst heute auspacken und mal grob testen. es ist wirklich alles super super eng und es wird noch einige zeit dauern bis das mopped überhaupt wieder auf eigenen rädern stehen kann. mein auspuff muß 2-3 cm nach aussen gesetzt werden, mit den fußrasten muß ich mir etwas überlegen, außerdem fehlt mir noch die bremsscheibe, die ganzen abstandshalter an der hinterachse und die felge ist so wie es aussieht auch die falsche ich würde mal grob schätzen im frühjahr gibt es bilder.... Zitat:
arne
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
morgen fahr ich nach Wildau ins A 10 Center.
Am Samstag hätte ich noch viel Zeit, warte ich schau mal kurz bei Wetter.de . . . hmm, 12°C müssen wir dann spontan entscheiden. Ich werde jetzt erstmal deine Nummer aus meinen persöhnlichen Nachrichten abschreiben bis bald |
| Lesezeichen |
|
|