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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: zw.Magdeburg und Berlin
Alter: 42
Beiträge: 1.071
Baujahr: 2000
Kilometer: :)
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Moin ich weiß jetzt warum die Steuerzeiten bei mir geflutscht sind, wie ich vermutet hab ist die hintere Steuerkettenspannerschiene bei mir nun zweigeteilt......könnte noch zig Schimpfworte rausbringen aber hilft ja nix.
Hat einer von den Cracks ne Idee wie ich sie am einfachsten wechsel? Oben ist das erste Stück noch da fest wo die 2 Schrauben Richtung Vergaser am Motorblock sind und knapp darunter ist die S....au gebrochen. kann man das untere Stück einfach rausziehen oder hab ich jetzt schon die Garantie die Zylinderdichtungen wechseln zu müssen? Hab noch n Motor mit Ventilbruch stehen, werd mal heut abend schauen ob Sie dort noch intakt ist. Wär nur schön, wenn jemand das schonmal gemacht hat und vllt. ein zwei Tips zum Tausch parat hat. mfG Steve
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Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde. |
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Gast
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