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Alt 10.08.2010, 19:54:34   #1
Tompower
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Baujahr: 1992
Standard Motor geht wieder aus

Hallo. hab da ein Prob. beim Starten.
Mit Schock springt sie gut an. Läuft dann aber etwas unrund und wenn ich dann leicht Gas gebe geht sie aus. Motor ist aber warm. Sobald ich den Schock weg nehme ist Schluß. An was kann es liegen?
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Alt 10.08.2010, 20:05:05   #2
Saugwurmmensch
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Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Lief die Maschine schonmal gut?
Hast du was verändert? (Drosselung, Luftfilter, ...)

Wie hoch dreht der Motor mit Choke?

Du könntest die Leerlaufdrehzahl (große Schraube die unten zwischen den Vergasern rausschaut) erhöhen, vielleicht ist die etwas zu tief (1200-1300 Touren sollten es sein).
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

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Suzuki - ride the wings of stain !
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Alt 10.08.2010, 20:05:32   #3
Atze
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Alter: 35
Beiträge: 330
Baujahr: 1991
Kilometer: noch 0
Standard

zu wenig Sprit im Vergaser, gequetschte Schläuche, Dreck im Vergaser, Schwimmerkammerventile... also kann viel sein, erzähl mal ein wenig mehr, Grunddaten wie Baujahr, Kilometer, wann letztes mal Inspektion gemacht usw.
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Alt 10.08.2010, 20:17:30   #4
Tompower
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Beiträge: 25
Baujahr: 1992
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Also ist ne 92` mit 32000 km . Sie lief bisher einwandfrei ist immer angesprungen. Dreht mit Chock ca. 4000.
Standgas hat sie sonst etwa 1800.
Hat sich auch nichts angedäutet.
Sie stand aber auch 3Wo.
letzte Insp. ca. 10000 her vom Vorbesitzer.
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Alt 10.08.2010, 20:28:30   #5
verbali
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Choke!!


Das Ding heißt CHOKE!
__________________
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
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Alt 10.08.2010, 20:32:38   #6
Tompower
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tolle Show
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Alt 10.08.2010, 20:33:08   #7
Rennsemmelchen
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Beiträge: 82
Baujahr: 98
Kilometer: 11000
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Hilft dir bei deinem Problem jetzt zwar nicht, aber Standgas zwischen 1100 bis 1300 U/min ist optimal.
__________________
Gruß Toni

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Alt 10.08.2010, 20:50:54   #8
AmigaHarry
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Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Klingt nach verdreckten Hauptdüsen. Check die mal. Wenns das nicht ist dann sieh dir die Schieber + Membrane an.....
AmigaHarry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 21:00:05   #9
Tompower
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Beiträge: 25
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Danke erstmal werde der Sache nachgehen und mich wieder melden
Tompower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 21:03:18   #10
AmigaHarry
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Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Gebrochene Düsennadeln können sich auch so ankündigen..... Es ist sicher kein Fehler die Vergaser +Spritversorgung gleich komplett zu checken.
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