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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Schkopau
Beiträge: 25
Baujahr: 1992
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Hallo. hab da ein Prob. beim Starten.
Mit Schock springt sie gut an. Läuft dann aber etwas unrund und wenn ich dann leicht Gas gebe geht sie aus. Motor ist aber warm. Sobald ich den Schock weg nehme ist Schluß. An was kann es liegen? |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Lief die Maschine schonmal gut?
Hast du was verändert? (Drosselung, Luftfilter, ...) Wie hoch dreht der Motor mit Choke? Du könntest die Leerlaufdrehzahl (große Schraube die unten zwischen den Vergasern rausschaut) erhöhen, vielleicht ist die etwas zu tief (1200-1300 Touren sollten es sein).
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.06.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 35
Beiträge: 330
Baujahr: 1991
Kilometer: noch 0
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zu wenig Sprit im Vergaser, gequetschte Schläuche, Dreck im Vergaser, Schwimmerkammerventile... also kann viel sein, erzähl mal ein wenig mehr, Grunddaten wie Baujahr, Kilometer, wann letztes mal Inspektion gemacht usw.
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#4 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Schkopau
Beiträge: 25
Baujahr: 1992
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Also ist ne 92` mit 32000 km . Sie lief bisher einwandfrei ist immer angesprungen. Dreht mit Chock ca. 4000.
Standgas hat sie sonst etwa 1800. Hat sich auch nichts angedäutet. Sie stand aber auch 3Wo. letzte Insp. ca. 10000 her vom Vorbesitzer. |
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#6 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Schkopau
Beiträge: 25
Baujahr: 1992
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tolle Show
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#7 |
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Benutzer
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Dresden
Alter: 36
Beiträge: 82
Baujahr: 98
Kilometer: 11000
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Hilft dir bei deinem Problem jetzt zwar nicht, aber Standgas zwischen 1100 bis 1300 U/min ist optimal.
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Klingt nach verdreckten Hauptdüsen. Check die mal. Wenns das nicht ist dann sieh dir die Schieber + Membrane an.....
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#9 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Schkopau
Beiträge: 25
Baujahr: 1992
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Danke erstmal werde der Sache nachgehen und mich wieder melden
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Gebrochene Düsennadeln können sich auch so ankündigen..... Es ist sicher kein Fehler die Vergaser +Spritversorgung gleich komplett zu checken.
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