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Alt 01.01.2012, 14:09:20   #1
suzi-rider-le
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Hey, nun ist es so weit. Ich stell hier auch mal meinen Umbau vor.

Alles fing damit an das ich mir ne 2. GS holen wollte zum schrauben üben...
Gesagt getan, schnell war was passendes gefunden. Eine 95er GS mit Gimbel Umbau.
Klar war was ich machen wollte. Erstmal Zerlegen und wieder "schön" machen.
Dann ging`s ans Teile zusammen suchen für`n B6 Umbau. Wie zu erwarten gab`s da ein paar Probleme weil ich noch nicht wusste was wie zusammen passt. Aber es ist möglich ne Pop Felge mit Kult Teilen zu verbauen, man braucht nur ein paar zusätzliche Distanzen, Danke Damui!
Nun hatte ich hinten ne Pop Felge mit geraden Speichen, gleiches brauchte ich vorne also ne GSX600F Felge besorgt und gleich mal eingebaut, schaut gleich viel schicker aus
BREMSPROBE... gab kleine probleme, viel zu Schwammig. Also Bremssättel überholt und Stahlbus Entlüftungventile verbaut ein TRAUM sag ich nur
Soo nun hatte ich mir schon länger vorgenommen meinem Benzinhahn etwas zu Pimpen. Also ein "neuer" musste her. Nachdem ich mir fix nen passenden Adapter aus Edelstahl gebastelt hatte passte auch der 2002er Hahn in die 95er GS.
Dann hatt se natürlich noch ein LED Rücklicht bekommen, das Originale ist ja mehr als nur hässlich.
Leider hatte meine Gimbel nur das serien Heck, also musste zumindest ein Variohöcker her, hab ich zum Glück hier im Forum gefunden.
Somit war eig. alles fertig und es konnte wieder zusammen gebaut werden. Lack ist noch etwas unschön, wird noch bei Karsten lackiert wenn ich mir mit der Farbe einig werde, nehme gerne Vorschläge entgegen
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Alt 01.01.2012, 18:36:31   #2
bikerday
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Sieht doch ganz nett aus,
was drauß gemacht hast.
wie ich sehe auch hier Laser K1 verbaut??

Wann sieht man dich mit diesem Bike dann on Tour?
Oder Verkaufst nun eine
und holst dir die nächste zum Basteln?
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Alt 01.01.2012, 18:43:03   #3
suzi-rider-le
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Wirst mich schon mal damit sehen, brauch nur erstmal TÜV und Anmelden müsst ich`s och mal

Edit... Der Laser K1 war glücklicherweise schon dran ich find den klasse
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Alt 01.01.2012, 22:18:57   #4
Damui
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Gern geschehen =), sieht gut aus.
Diese Entlüftungsventile, ist damit das Entlüften ein Klacks, oder ist es immernoch mühsam? Lohnen die Dinger sich?
Muss nämlich noch Stahlflex verbauen^^
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Alt 02.01.2012, 08:59:20   #5
suzi-rider-le
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Hey, ist echt problemlos mit denn teilen. Beim leitungswechsel Musst aber erstmal mit ner spritze o. Vakuumpumpe die bremsflüssigkeit in die leitung pumpen, dann entlüften.
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Alt 02.01.2012, 13:11:50   #6
bikerday
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ich würde das Bike garnicht lackieren, der Lack sieht doch gut aus zumindestens auf Bildern, solltest nur die Vario in der gleichen Farbe lackieren.
Das die Felgen nun Schwarz statt Weiß sind gefällt mir auch eher
Weiß das wird immer so schnell dreckig

gut ich hätte für mein Geschmack anderen Kennzeichenhalter verbaut.
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Alt 02.01.2012, 16:10:02   #7
suzi-rider-le
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Wenn du mir nen schönen günstigen zeigst säg ich das plaste ding Vllt noch weg
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Alt 02.01.2012, 20:18:07   #8
bikerday
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sowas gibts leider nicht "schön und günstig"

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Alt 02.01.2012, 20:27:49   #9
Jim Knopf
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Zitat:
Zitat von bikerday Beitrag anzeigen
sowas gibts leider nicht "schön und günstig"

Warum denn nicht???

Hab für den verstellbaren bei Prancer 17,50€ inkl Versand bezahlt!
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Alt 02.01.2012, 20:40:57   #10
suzi-rider-le
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Hast den aus der bucht oder nen geheimtipp?
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Alt 02.01.2012, 20:50:16   #11
Jim Knopf
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Zitat:
Zitat von suzi-rider-le Beitrag anzeigen
Hast den aus der bucht oder nen geheimtipp?
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Alt 02.01.2012, 21:35:45   #12
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Zitat:
Zitat von bikerday Beitrag anzeigen
sowas gibts leider nicht "schön und günstig"

Ein paar Stücken Flachstahl, ´ne Flex und ein Schweißgerät und auf geht´s
.....vorausgesetzt natürlich, dass man die Möglichkeit dazu hat.
Ich musste bei meiner SV auch selbst ran, wiel mir jede Saison ´nen Halter für 50€ gebrochen ist (ein Kumpel hatte mit seiner SV das gleiche Problem). Jetzt hab ich Ruhe.
Wenn man allerdings die Arbeitszeit gegenrechnet is´ nix mehr mit billig
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Alt 02.01.2012, 21:38:11   #13
Goose
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Unterverkleidung inkl. KZH von Balu Racing.
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Alt 02.01.2012, 21:55:48   #14
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Hey chris, das teil von balu Hab ich mir auch schon mal angeschaut... Is net so mein ding...
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Alt 02.01.2012, 22:02:24   #15
Goose
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Das hab ich hier, der ist sehr stabil, Edelstahl, und hässlich ist der auch nicht.
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Alt 02.01.2012, 22:22:42   #16
bikerday
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Zitat:
Zitat von mb1979 Beitrag anzeigen
Ein paar Stücken Flachstahl, ´ne Flex und ein Schweißgerät und auf geht´s
.....vorausgesetzt natürlich, dass man die Möglichkeit dazu hat.
Ich musste bei meiner SV auch selbst ran, wiel mir jede Saison ´nen Halter für 50€ gebrochen ist (ein Kumpel hatte mit seiner SV das gleiche Problem). Jetzt hab ich Ruhe.
Wenn man allerdings die Arbeitszeit gegenrechnet is´ nix mehr mit billig
Die SV hat doch kaum Vibrationen das da jedes mal der KZH bricht.
Da vibriert aber ne TL mehr und klingt meines erachtens auch besser als so ne olle SV
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Alt 02.01.2012, 23:04:07   #17
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ja, ne tl klingt schon geil *sabber*

wenn man nur nicht drauf sitzen würde wie ein affe auf dem schleifstein

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bin ab feb wieder in sachsen
wie wär´s am ersten feb we zu ner kleinen ausfahrt wenn das wetter sich hält?
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Alt 02.01.2012, 23:09:33   #18
mb1979
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Zitat:
Zitat von bikerday Beitrag anzeigen
Die SV hat doch kaum Vibrationen das da jedes mal der KZH bricht.
Hat aber scheinbar doch gereicht um zu brechen. Ist nun mal ein V2.
Da vibriert aber ne TL mehr und klingt meines erachtens auch besser als so ne olle SV
Ist Geschmackssache und war hier auch nicht das Thema!
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Alt 03.01.2012, 13:37:00   #19
bikerday
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Zitat:
Zitat von Goo Beitrag anzeigen
bin ab feb wieder in sachsen
wie wär´s am ersten feb we zu ner kleinen ausfahrt wenn das wetter sich hält?
wäre also 4.2. bzw 5.2. ???
ich bin vorrige Woche gefahren,
da wars trocken und Warm
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Alt 03.01.2012, 18:51:36   #20
suzi-rider-le
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Hey goo, Hab gerade keine angemeldete maschine... Und jetz, gut mit ot
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