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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 25.04.2010
Beiträge: 9
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hilfe ich leide .
aus der fassung meiner kupplungsdruckstange läuft oil . wer weis was ich dagegen tun kann und wo die ursachen liegt. |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Stange raus, sauber machen. Wenns dann noch sifft, Simmerring ersetzen.
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#3 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Der Simmerring kostet dich beim Suzukihändler ca 5€.
Zum Tauschen muss das Ritzel runter und das Blech, welches vor dem Simmerring sitzt (ist an min. einer Ecke an einem Schraubenkopf hochgebogen (zur Sicherung)...also runterbiegen und die 2 oder Schrauben lösen) Jetzt kannst du eine dicke Holzschraube in den Simmerring drehen und den rausziehen. Den enheun Simmerring gerade ansetzen und mit einer großen Nuss (für viel Auflagefläche) eintreiben. Vorher den Sitz natürlich möglichst sauber machen. Ist also keine große Sache.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#4 |
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Benutzer
Registriert seit: 20.03.2010
Ort: Dortmund
Alter: 45
Beiträge: 30
Baujahr: 1993
Kilometer: 64000
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mmmh hatte letztens das gleiche problem....! hab alles sehr sauber gemacht und den dann gewechselt...! nur danach ging es dann weiter... obwohl er neu war und nicht beschädigt... es subte total!
wichtig ist... den druckstab leicht fetten.... dann hört das ganze auf.. mfg |
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#5 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Entweder hast du den Simmerring beim Einbau zerstört oder nicht richtig eingesetzt. Wenn es dort trotz neuem Ring raus sifft, ist da etwas nicht i.O. Das Fett schafft nur kurzzeitig Abhilfe, das wird bei Zeiten vom Öl wieder abgewaschen.
Wenn du sehr viel Glück hast, war der Sitz den Simmerrings nicht zu 100% okay und er hat sich inzwischen gesetzt und dichtet ab.
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#6 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Wenn die Druckstangenoberfläche nicht einwandfrei ist, macht das den neuen Simmerring auch schnell zur Sau...
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#7 |
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Benutzer
Registriert seit: 20.03.2010
Ort: Dortmund
Alter: 45
Beiträge: 30
Baujahr: 1993
Kilometer: 64000
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naja....! kann gut sein.. bis jetzt hat es aufgehört und ich fahr schon wieder knapp 5000km (laufleistung seit juli 09, 17.oookm
hatte damals sehr sauber gearbeitet... da der vorbesitzter mal so gar nichts dran getan hat... war tagelange nur mit saubermachen beschäftigt... finds wenn es aber nicht nötig ist.. auch komisch das es dann (zudem auch) in der reperaturanleitung drinsteht.. also soll das ganze auch ohne auskommen?! mfg |
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