![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 22.07.2009
Ort: 78532 Tuttlingen
Beiträge: 7
Baujahr: 1999
Kilometer: 16.000
|
Hi , nach der Winter Pause wollte ich die gs wieder anmachen ging nicht habe mir ne neue baterie besorgt , ging immer noch nicht war nur so ein knack knack zu hören nach dem 8 mal ging sie aber hat angefangen vorne aus dem Zylinder zu rauchen, ich glaube es sind die zylinder , auf jeden fall vorne.
könnt ihr mir helfen wäre euch sehr dankbar , habe kein plan mehr. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Halle (Saale)
Alter: 49
Beiträge: 1.915
Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
|
Mach doch mal ein Foto von der Stelle, wo es raucht. Das erpart uns wilde Spekulationen.
Ein klackern beim Startversuch deutet auf eine zu schwache Batterie hin. Sind die Kontakte sauber?
__________________
Vergaser-Ultraschallreinigung für Forenmitglieder: www.vergaseronkel.de Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Wahrscheinlich sind nur die Krümmerflansche locker.
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Hast du die Krümmer vor der Winterpause eingeölt?
"Klack Klack" könnten eine schwache Batterie, lose Batterieanschlüsse oder oxidierte Kontakte am Starterelais sein. Das Rauchen vorne könnten auch undichte Krümmerflansche sein.
__________________
![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 22.07.2009
Ort: 78532 Tuttlingen
Beiträge: 7
Baujahr: 1999
Kilometer: 16.000
|
danke für die vielen antworten , habe ne neue baterie von varta gekauft und aufladen lassen , Ich habe vor dem Winter vergaser reiniger in den tank getan jedefalls ist es weiser rauch.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 22.07.2009
Ort: 78532 Tuttlingen
Beiträge: 7
Baujahr: 1999
Kilometer: 16.000
|
sie geht wieder hammer
keine ahnung was es war aber heute morgen lief alles super , für den rauch war wohl das WD40 verantwortlich. Vielen dank an alle. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 26
Baujahr: 1991
Kilometer: 50000
|
Mhhhhh, ich dachte immer das alle Öle wenn sie im Motor verbrennen ehr ne bläuliche Fahne geben. Weiß ist doch normalerweiße Wasser
Grüße keuchhusten |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Benutzer
Registriert seit: 01.01.2011
Ort: Nähe Esslingen am Neckar
Beiträge: 33
Baujahr: 1991
Kilometer: 41000
|
Zitat:
die verdampfen da und das in einer recht hellen farbe. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| GS 500 E raucht grau, Benzinhahn stand auf PRI - Motorschaden? | silver-shadow | Motor, Getriebe, Kettensatz | 7 | 28.08.2009 20:41:59 |
| GS 500 E raucht grau, Benzinhahn stand auf PRI - Motorschaden? | silver-shadow | Fehlerdiagnose | 1 | 16.08.2009 09:05:06 |
| 2 Zylinder vs. 4 Zylinder | Timmy O'Toole | Technik | 10 | 01.06.2009 21:42:34 |
| Motor raucht beim starten | BlackTalon | Technik | 10 | 09.05.2008 22:06:05 |
| 1 Zylinder | Chris Tucker | Fehlerdiagnose | 10 | 15.03.2008 20:46:34 |