![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1995
Kilometer: 40000
|
Hab ein kleines Problem und zwar ist mir heute beim Auto ( Opel Astra F) der Auspuff abgefallen. Der ist genau an der Schelle zwischen Endschalldämpfer und Mittelschalldämpfer durchgerostet. Erstmal habe ich mir nen neuen Endschallo bestellt (der hatte auch noch das ein oder andere Loch) aber da er genau an der Verbindungsstelle weggerostet ist wäre es ja möglich, dass nicht mehr genug vom Auspuffrohr übrig ist, um den endschallo norma zu montieren. Was fallen euch da für Möglickeiten ein, dait ich nicht auch noch nen neuen Mittelschallo kaufen muss oder ist das auf grund der Position der Durchrostung nicht möglich dis zu umgehen?
Würde mich sehr über ein paar Meinungen und Anregungen freuen. MfG LuTz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
Kilometer: 66666
|
passende Muffe anfertigen und drüberweißen.
|
|
|
#3 |
|
Stammtisch Sachsen
Baujahr: 95
Kilometer: 30.xxx
|
Einfach den Mittelschalldämpfer mit wechseln, hatte ich letztens auch erst bei meinem Auto. Ich finde alles andere is murcks
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
und am besten gleich alles aus edelstahl nehmen der kleine mehr aufpreis lohnt sich
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 40000
|
also für ne edelstahlanlage fehlt mir das geld und den mittelschalldämpfer mitwechseln will ich ja eigentlich umgehen der is ja noch komplett io außer halt die 10-15cm rohr die hinten jetzt fehlen
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|