![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leute,
ich habe vor einiger zeit hier im Forum einen Helm gesehen, wo vorne ein paar Zähne waren und hinte einen nackten Hintern mit einem Pickel drauf. Ich glaube die meisten Leute hier haben ihn schon gesehen. Jetzt habe ich mir einen neuen Helm ( The Rat ) bei Louis gekauft, und jetzt wollte mal fragen ob ihr jemanden kennt der dieses Motiv Airbrushen kann. Mein Helm ist aus ABS und ich hofffe das man ihn Problemlos Airbrushen kann. Natürlich sollte es nicht allzu teuer sein für eure Hilfe schonmal vielen Dank MFG Frank |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Frag mal Zieselknecht, da is mein Helm auch immo zum Brushen!
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ja, der ziesel kann sowas machen. das problem ist nur, dass der helm keinen großen kinnschutz hat, auf den ein grinser draufpaßt. den hinternhelm hat er auch auf dem computer gespeichert. hab den rat-helm selber. ich kann dir natürlich etwas ähnliches aus dem helm machen. falls du interesse hast, einfach über pn melden. der helm darf keinen softtouch-lack haben. meistens mattschwarz, das sich anfühlt wie gummi
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Servus,
meld Dich ruhig mal beim Zieselknecht. Der macht saubere Arbeit und lackiert ganz nach Deinen Wünschen. Kanns nur empfehlen. Greetz Jim |
| Lesezeichen |
|
|