![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ganz Toll !!!
Da bietet einer seine Teile an, sagt aber nicht dazu das es Unfallteile sind. Bei dieser sogenannten Herr Hagenau habe ich wegen einem Tachohalter angefragt, weil meiner bei einem Unfall total verbogen worden ist. Und was macht dieses ............ !!!!!!!!!!!!!!????? Schickt mir seine Unfallteile, zerkratzt, gebrochen, verbogen, erwähnt es mit keinem Wort das sie kaputt sind und kassiert auch noch 20 EURO dafür. Bin drauf und dran diesen Vollidioten demnächst zu besuchen. Ein absolute Frechheit. Sicher sind das Ausnahmen doch ich hoffe das solche Leute hier rausfliegen!!! |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Tach auch
Also ich habe geschrieben das der Tachohalter gebraucht ist. Und nicht das er in einem Ladenneuen Zustand ist. !!!! Ausserdem habe ich dir das Gehäuse für die Instrumente und den Kabelbaum so beigelegt. DIR GING ES NUR UM DEN HALTER !!!!!!! UND DER IST WEDER VERBOGEN NOCH IRGENTWIE GEBROCHEN !!!!! DAS ARSCHLOCH KANN ICH GERNE ZURÜCKGEBEN. WER MEINT SICH SO AUDRÜCKEN ZU MÜSSEN DER IST KANN NUR SELBST EINS SEIN. Im Zweifelsfall hättest du mir auch normal Mailen können um sich zu einigen. Aber nicht. |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Jungs bleibt mal ruhig! So was sollte man wirklich per mail klären und wenn schon im Forum dann doch bitte in der entsprechenden Form.
Wir sind hier alle nur Menschen und machen auch mal Fehler, das hätte bei Ebay auch passieren können und wo postet man dann? Außerdem gibt so ein Posting wie ganz oben Ärger mit dem Moderator, weil es gegen die Regeln ist. |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Du kannst mir erzählen was du willst.
Nur als gelernter Industriemechaniker erkenne ich schon ob ein Teil verbogen ist oder nicht und dieses war es definitiv schon. Ich hab 3 Stunden damit verbracht es halbwegs grade zu biegen und auch neu zu lackieren, weil es nur billig mit einem Lackstift ausgebessert war. Und der Lack splittert nur ab wenns sich das teil verbiegt. Vielleicht oder besser sehr wahrscheinlioch war meine Ausdrucksweise nicht angebracht, bloß bin ich der Meinung das er dazu sagen kann bzw. muß, daß das Teil kaputt ist. Sonst hätte ich genauso gut meines nehmen können und wieder herrichten und hätte mir kein neues kaufen brauchen. Und außerdem habe ich nach einem Tachohalter gefragt und da gehört das Gehäuse ohnehin dazu. Brauchst deswegen nicht den großen Gönner markieren. Nur den Kabelbaum hast du umsonst dazu gelegt, was auch wirklich ok ist, wonach ich aber nicht gefragt habe. Hätte mir lieber ein paar Euro stattdessen gespart. Rubber |
| Lesezeichen |
|
|