![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
Registriert seit: 07.03.2010
Ort: Coesfeld
Alter: 33
Beiträge: 62
|
Heyho,
Ich reinige grade meine sehr lange Lesezeichen-Liste und hab grade wieder das GS500E Forum entdeckt. :P^^ Vllt erinnern sich ja einige noch an mich. Ich war ja damit beschäftigt ,welches Bike ich mir hole und habe mich dann für eine GSF 400 Bandit entschieden. Einige fanden das ja nicht so toll ![]() Dachte mir ich poste mal ein paar Bilder was draus geworden ist: http://img824.imageshack.us/img824/4498/dsc03657o.jpg http://img841.imageshack.us/img841/1736/dscn0629iu.jpg http://img828.imageshack.us/img828/9338/dscn0632q.jpg http://img16.imageshack.us/img16/4601/dscn0635i.jpg http://img98.imageshack.us/img98/4345/dscn0639c.jpg Was wurde denn so optisch dran gemacht: - LED-Rücklicht - LED-Blinker (Sieht man nur auf 1 Foto) - goldene Bremsgriffe (6 Fach verstellbar) - goldene Lenkerenden - Supermoto Spiegel (Diese Variante fahren erstaunlich viele Bandits) - Sitzbank neu bezogen mit schwarzem Kunstleder (geil geworden) Habe jetzt so circa 3000 Kilometer drauf und bin aufjedenfall zufrieden. Die Drossel wurde ja stark bemängelt ,aber ich finde ,dass die Leistung sehr gut ist. Ich schaffe momentan 170 KM/H mit 34 PS (Tachowert). Es gibt nur 1 Problem. Das Mopped macht kein Idle (Leerlauf). Denk das hängt wirklich mit der Drossel zusammen. Macht aber nichts ,ich gebe an der Ampel halt immer ein wenig Gas und dann gehts. Ich fahre ja sowieso mehr ,als das ich stehe Gruss der Killah |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 01.12.2010
Ort: Göppingen
Alter: 37
Beiträge: 18
Baujahr: 1991
Kilometer: 40.000
|
Hey,
Schönes Motorrad, vorallem in Rot Der rot lackierte Rahmen macht echt was her! Was mir nicht so gefällt ist das LED-Rücklicht. Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden Aber gefällt mir ansonsten sehr gut! Ist die Bandit schön zu fahren? Gruß
__________________
ich mag Spinat wenn er vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt wird. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.07.2011
Ort: Köln
Beiträge: 313
Baujahr: 1995
Kilometer: 40000
|
das Rücklicht ist auch nicht mein Fall, aber das ist Geschmackssache...
Sonst ein sehr schönes Bike! Warum macht die keinen Leerlauf mit der Drossel? das kann doch nicht richtig sein, oder? Nimmt der TÜV überhaupt die HU bzw die Drossel ab, wenn das Ding an jeder Ampel ausgeht? Das ist doch ein Verkehrshindernis :-S Edit: Blinker vorne und hinten sollten m.M.n. die gleichen sein. Was sind das für Hebel? Woher und wie teuer? Gefallen mir
__________________
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Mainz
Alter: 36
Beiträge: 360
Baujahr: 1992
Kilometer: 42000
|
hey, wirklich schöne Maschine!
Haste nichtmal in nem Bandit Forum nachgehört wegen dem Leerlauf? Das Problem hat sicher jemand behoben wenn es wirklich durch die drossel kommen soll.. lg |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
|
Moin
Sehr schöne Classic hast du da! Du fragst dich jetzt bestimmt: "Hää, wieso Classic???" Die Antwort findest du hier. Ich bin da täglich unterwegs und lese und schreibe mit. Ist ein super Forum (fast so gut wie dieses hier Kannst dich da ja mal einlesen, es gibt da nen Mädel, die hat 2 Classic und 1 Bonsai (einzige zugelassene 250er Bandit in Deutschland). Frag die mal wenn du nix weiter findest, die hat mit Sicherheit ne Lösung.
__________________
Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
Registriert seit: 07.03.2010
Ort: Coesfeld
Alter: 33
Beiträge: 62
|
Heyho,
Cool ,dass es euch gefällt. Das Rücklicht war erst auch garnicht in Planung nur mir ist beim nachschaun das original Plastikteil runtergefallen und dabei kaputt gegangen. Ein originales Teil wäre so teuer gewesen wie dieses LED-Licht. Im Nachhinein bin ich froh drüber ,denn ich finds echt klasse. Das mit der Drossel und dem Tüv ist soeine Sache. Eigentlich gehts nicht. Habe aber alles bekommen. So ganz kann ich es mir nicht erklären. Habe den Vergaser ultraschall gereinigt + Handreinigung. Auch die Ventile wurden von mir komplett neu gesettet. Naja ich fahre sie so weiter bis die Drossel rausfliegt und dann hoffe ich läufts wieder rund. An der Ampel heisst es dann halt immer aufpassen ,dass man genug Gas gibt ,dann passiert auch nichts Blinker sind die gleichen, Nur manche Fotos sind entstanden wo noch die alten Blinker dran waren Den Brems und Kupplungshebel bekommst du bei Ebay für 40 Euro. Kommt zwar aus China und dauert auch 4 Wochen bis die eintreffen aber die Qualität ist wirklich spitze. Ich bin sehr zufrieden damit. Natürlich ist das eine Kopie von Pazzo Racing aber die Pazzo Racing Hebel kosten 100-150 Euro pro Stück und diese hier nur knapp 40 Euro für beide. Hab golden mit rotem Versteller und shorty size gewählt. Ist einfach der größte Blickfang an meinem rotem Teufel http://cgi.ebay.de/Bremshebel-Kupplu...14010456644344 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
|
Hast du im Banditforum auch mal geschaut?
__________________
Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
Registriert seit: 07.03.2010
Ort: Coesfeld
Alter: 33
Beiträge: 62
|
Aso,
Ich mag des Banditforum nicht so :-/. War da mal eine Weile angemeldet ,aber habe damit nichtsmehr am Hut. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Wie soll eine Drossel im Vergaser das Getriebe beeinflussen?
Mit Gefühl geht das bestimmt... Lass die Kupplung bissl kommen, dann kannste bestimmt den Leerlauf einlegen. |
|
|
|
#10 |
|
Stammtisch Sachsen
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Borsdorf
Alter: 36
Beiträge: 1.094
Baujahr: 95
Kilometer: 30.xxx
|
er meint wohl er hat kein standgas
__________________
www.spezialgeruestbau.de |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Stimmt. Habe mich vertan.
![]() Wenns Standgas zu niedrig ist, die Leerlaufdrehzahl am Vergaser höher schrauben. Auf der rechten Seite sitzt der Versteller. Zu den Hebeln hab ich ne Frage: Für welches Modell haste die Hebel bestellt? Denn ne 400er Bandit ist da ja nich gelistet. Wurde das Paket als Geschenk deklariert? |
|
|
|
#12 |
|
Benutzer
Registriert seit: 07.03.2010
Ort: Coesfeld
Alter: 33
Beiträge: 62
|
Hey,
Keine Ahnung ,was auf dem Paket stand. Ist schon ne Weile her. 40er Bandit ist nicht gelistet ,stimmt. Wollte die aber unbedingt und habe nachgefragt. Meine Bandit ist von 1991 und die beiden Griffe passen wie die Faust aufs Auge Zu dem andern: Yop, Ich meine Standgas. Ich weiss ,dass es da Schrauben gibt. Hab auch schon alles gestellt und gedreht. Bringt nichts
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Wie wurde denn gedrosselt? Gasschieberanschläge oder Drosselblenden zwischen Motor und Vergaser?
Haste schon geschaut, ob die Stellschraube auch tatsächliche Arbeit am Vergaser verrichtet? Vielleicht ist auch nur die Welle zwischen Versteller und Vergaser fest? |
|
|
|
#14 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
|
|
|
|
#15 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 01.12.2010
Ort: Göppingen
Alter: 37
Beiträge: 18
Baujahr: 1991
Kilometer: 40.000
|
haha die seite is ja geil
![]() hab jetzt endlich den richtigen adapter gefunden http://shop.etel-tuning.de/kabel-und...f-gardena.html
__________________
ich mag Spinat wenn er vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt wird. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Benutzer
Registriert seit: 07.03.2010
Ort: Coesfeld
Alter: 33
Beiträge: 62
|
Was ein Müll
Zu den Schrauben. Was für eine Welle? Man dreht die Schrauben doch raus und somit kommt mehr Sprit durch?! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suzuki GSF 600 Bandit und Honda Hornet 900 (SC 48 ) | TW | Allgemeines | 1 | 08.08.2008 11:07:53 |
| suzuki bandit federbein in gs 500?!?!....geht das? | golle | Fahrwerk | 5 | 22.07.2007 10:10:51 |
| Kofferträger von Suzuki GSF 600/1200 Bandit an die GS??? | Tomato | Allgemeines | 6 | 25.08.2006 09:33:37 |