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Alt 22.08.2011, 15:03:04   #1
irgendwer92
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Hi,
gestern wollt ich losfahren und hab nach ein paar Metern bemerkt dass die rote Lampe leuchtet.
Ich hab dann auch gleich ausgemacht und die gs zurückgeschoben.
Das Öl roch nach Sprit, und deswegen hab ichs heute ausgewechselt, minutenlang nur mit dem Anlasser georgelt und geschaut ob genug drin ist.
Dann hab ich sie ganz angelassen, aber die Lampe geht nicht aus! Ich bin ratlos...
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Alt 22.08.2011, 15:24:58   #2
Patzomat
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Check this: http://forum.gs-500.de/showthread.ph...ight=%F6ldruck

and zuerst this: http://forum.gs-500.de/showthread.ph...ight=%F6ldruck

Erst die Ursache wieso Benzin im Öl war herausfinden,
dann die Sache mit dem Öldruck.
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Alt 22.08.2011, 15:34:11   #3
irgendwer92
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Oh danke. Der Link mit dem Ölkreislauf entlüften sieht ja interessant aus, den anderen kenn ich schon...
Es war eigentlich immer genug Öl drin, zuletzt eher zu viel, wegen dem Sprit. Ich hab die Maschine manchmal auf PRI über Nacht stehen lassen, das ist aber schon relativ lang her..
irgendwer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 16:02:07   #4
Patzomat
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Na also sind die Schwimmernadelventile nicht 100% dicht und sollten erneuert werden!
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Alt 22.08.2011, 16:35:04   #5
irgendwer92
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Das hab ich mir auch fast gedacht.. Also aus der Manometerscharaube kommt auf jeden fall Öl. Nicht sonderlich viel, aber es kommt was raus, beim orgeln verändert sich nichts. Das war ja bei dem/der aus dem Link anders.
Das sollte wohl heißen, dass ich schonmal keine Luftblase hab.
Aber wie ich den Öldruckschalter prüfe weiß ich nicht, ich finde es auch nirgendwo...
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Alt 22.08.2011, 18:53:41   #6
Patzomat
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....

Geändert von Patzomat (22.08.2011 um 19:08:06 Uhr)
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Alt 22.08.2011, 19:06:55   #7
Patzomat
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Kann mir aber eher vorstellen, dass es doch noch Luft oder das Öl wieder zu dünn ist...
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Alt 22.08.2011, 19:35:39   #8
Goose
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Komm doch einfach mal rum und hol dir nen neuen Öldruckschalter bei mir ab, dann schauste mal ob es an dem liegt. Die können auch schon mal kaputt gehen.
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info

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Alt 24.08.2011, 18:58:43   #9
irgendwer92
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Ist es warscheinlich dass im Öl klumpen sind? Als mein Vater das Altöl umgefüllt hat meinte er nämlich dass welche drin gewesen sein könnten. Ich habe übrigens nciht den Öfilter mitgetauscht
irgendwer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 19:19:16   #10
Patzomat
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Wenn das Tauschen des Schalters nix bringt, muss die Ölwanne runter, um zu schauen ,ob irgendwas die Ölansaugung verstopft.

"Klumpen" (sagen wir mal in cm Größe) halte ich eher für wahrscheinlich, aber man steckt nicht drin...
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Alt 24.08.2011, 21:29:43   #11
irgendwer92
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Hmm... mist.. Na denn, sind die Öldruckschalter irgendwie speziell oder Standardteile die man so für ein paar Euro beschaffen kann? SOnst fahr ich nach Haag und nehm Goose's Angebot an.
irgendwer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 06:17:36   #12
Patzomat
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Leih dir doch erstmal einen von Goose
und wenn du die Wanne runternimmst, brauchste ne neue Dichtung dafür.
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