![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
so, ich möchte mich bei Euch verabschieden, da ich die GS 500 E
von meiner Frau verkauft habe das war unsre GS500E ![]() und weichen mußte sie dieser hier: ![]() geht richtig gut, und macht tierisch laune (leider hütet sie die R6 wie ihren Augapfel, so das ich recht selten in den Genus kommen werde ihr die Sporen zu geben ausserdem macht sie ein Superbild neben meiner roten R1 naja und wenn Frauchen sich ein neues Spielzeug gönnt, konnte ich nicht nachstehen und hab mir ein "kleines" Erdnuckelchen gesichert ![]() :mrgrenn: holla, das Teil geht wie Hölle und fühlt sich dreckig am wohlsten Also Leute, machts gut, bleibt sauber ! ! ! vielen Dank für Eure nette Gesellschaft und das WHB Wünsche Euch allen eine Super Saison, und laßt das schwarze unten denn die 156 toten Biker, die es 2004 schon gab reichen ! ! ! Gruß, penny *keep on sliding" |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich kann den Tausch gut nachvollziehen
Ciao & viel Spaß!! |
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich auch
Wünsch dir auch noch viel Spaß
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
@pennywise
sag mal bitte was du für ne camera hast |
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die macht gute Bilder, woll?
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
und ne Oly C3100 Zoom aber wie Du am Pic der R6 siehst, macht die Sony auch recht passable Bilder, wenn man auf nen opt. Zoom verzichen kann, und die dürfte mittlerweile für um die 150€ zu haben sein |
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
na dann machs mal gut
kannst ja trotzdem ab und zu nochmal reischauen so long!
|
|
#8 |
|
Gast
|
Du möchtest mir die Husqvarna nicht zufälligerweise schenken....Fragen schadet ja nicht...
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
ach wenn das so ist nimm ich auch gerne die R1 lol
@Xenosch mein ist z.Z. Defekt daher würde es grade passen |
|
|
#10 | ||
|
Gast
|
Zitat:
ne, leider nicht hab die ja selbst noch nicht allzu lange Zitat:
schenken nicht, aber über verkaufen kann man reden, aber das dann bitte per PM |
||
|
|
#11 |
|
Gast
|
Habt euch da ja ein sehr hübsches Gerät zugelegt. Auf jeden Fall kein schlechter Griff die R6 sowie die R1.
Gratuliere nochmal nachträglich und hoffentlich schaust du noch hin und wieder vorbei! |
| Lesezeichen |
|
|