![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Baujahr: 1992
Kilometer: 26596
|
Musste meine GS nach einem kleinen Unfall umbauen, da es die Verkleidung erwischt hat.
Jetzt wo die Saison rum is bin ich schon ganz zufrieden was draus geworden ist. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 91
Kilometer: 36000
|
jetzt fehlt nur noch der lack^^
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2000
Kilometer: :)
|
Geschmackssache...
Find die GSen mit Verkleidung " voluminöser " aber wichtig ist, dass es Dir gefällt. P.S. : Mit dem Lack hat er Recht
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 60000
|
kann das sein, dass dein vorderreifen über 10 Jahre alt ist?!
Sieht mir nach nem alten Metzeler aus. Ich hatte diese damals auch auf meiner drauf, das war irgendwann 2004... Als ich nen neuen Hinterreifen braucht, meinte der Verkäufer, dass es den schon seit Jahren nicht mehr gibt. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
das Profil des alten Me 1 sieht dem Z4 sehr ähnlich |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
|
Schicke Maske (hab ich auch)
Wie haste du die befestigt und hat die der TÜV Ärger gemacht bei der Eintragung?
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
Kilometer: 26596
|
Brauchst Du keine Eintragung für. Is ja ne E-Nummer dran.
Die Halter hab ich selber gebastelt. Schellen um die Standrohre, Bleche ausgeschnitten. Fertig Und ja sie soll noch umlackiert werden. Ich suche noch nach einem andern Tank in schwarz oder silber o ä. Habe mir überlegt die schwarzen Teile dann einfach mit Airbrush zu verzieren. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 91
Kilometer: 36000
|
ja da komm ich wohl wieder ins spiel? oder ?
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
|
Wo war bei dir ne e Nummer da dran? Bei mir war gar nix. Stand nur im Internet von wegen eintragungsfrei auf der Maske war bei mir nix zu finden. Nur der Scheinwerfer selbst hat e Prüfzeichen. Bezieht sich aber nicht auf die Verkleidung des ganzen. Bin damals extra zum TÜV hab nachgefragt meinten wenn der Prüfer dann sehr pingelig ist oder auch mal die Rennleitung kann's Probleme geben (muss aber nicht).forum.gs-500.de/showthread.php?t=27889
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|