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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hi
ich wollt im zuge meiner ersten umwandeluns aktionen zuerst mal das 91er standard dekor entfernen! womit bekomm ich die aufkleber am besten ab? föhn? oder muss da nen heißluftföhn her? oder mit nem bestimmten mittel? nen paar kleine tips wären nett, danke @jim: hey, jetzt bitte nich meckern das ich es gewagt hab hier zu posten ... hab schon gesucht, nix gefunden. außerdem kannste jetzt ja froh sein, dass meine planungsohase vorbei ist. also unterstütz mich jetzt bitte nen bissl =) THX |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 44
Beiträge: 4.559
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Die Aufkleber am Heck kriegst du so viel ich weiss mitm Heissluftfön ab!
Die aufm Tank sind überlackiert , kriegst du also nicht so einfach runter !
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No one can destroy the metal The metal will strike you down with a vicious blow We are the vanquished foes of the metal We tried to win for why we do not know - Tenacious D |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Menden (Sauerland)
Beiträge: 3.058
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fön is schonmal gut, nur die vom tank kriegst du so ohne weiteres nicht ab weil die einlackiert sind.
ist aber auch schon mehrfach diskutiert worden
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alle trinken cola - nur nicht knut, der trinkt blut ... member of: grillrockers-essen |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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zwei dumme, ein gedanke
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Servus Addi,
ich motz doch gar nicht. Freu mich, dass Deine Planungen abgeschlossen sind. Und was kommt jetzt dabei raus???? |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Menden (Sauerland)
Beiträge: 3.058
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mist der drunken master war wieder schneller!!
wenn du bei den seitenteilen noch klebstoffreste überhast soll man silikonlöser nehmen - hat mir mein autolackiererfreund verraten - aber erst nach dem ich mir die finger wund gerieben hatte
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alle trinken cola - nur nicht knut, der trinkt blut ... member of: grillrockers-essen |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hi
also, hab deinen (jim) bzw den forum rat befolgt, und lieber nen bissl mehr fürs moppel ausgegeben als meine anvisierten 500 *g also, das kam raus: delle am tank spachteln, vorher aufkleber ab, dann schwarz lacken, blinker werden gegen kleine carbonis getauscht, lenkergewichte weiß lacken, anderes rücklicht (mal sehn was) , wilbers federn vorn, bandit bein hinten, bandit auspuff (600,muss noch nen guten ersteigern...aber is fest geplant) felgenränder polieren und im sommer weiß lacken, verschiedene teile mit carbonfolie über'föhnen', putzen, putzen, putzen ... lacken, spachteln und felgen kommen aber erst in den nächsten ferien, bin vorher arbeits und klausurtechnisch gut ausgelastet. *kotz* für die winterferien hab ich mir schon ne bandit schwinge ausgeguckt (lokaler händler) und darein kommt dann nen 160er oder so ... aber das erst im winter, da ich nich so lang (mobilitätstechnisch) auf mein mopped verzichten kann .... soweit bin ich imo ... |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Mit Föhn anwärmen und die Klebstoffreste mit Spiritus. geht echt gut ab damit. viel spass dabei.
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Na wenn das so ist, dann weiß ich auch gleich, was ich im Zuge meiner Reperatur auch gleich "abschaffen" kann. Bisher hab ich mich nur bei kleineren Pausen während einer Tour oder wenn genügend Zeit war, vor der Schule immer nur stückchen weise gespielt. So mit Fingernagel drunter und ein weiterer Millimeter weg..
Auch ich danke unverhofft für die Tipps. |
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