![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Braunschweig
Beiträge: 65
Baujahr: 1993
Kilometer: 83000
|
Hey,
habe derzeit das Problem, dass mein Standgas komplett verstellt ist, sobald Choke raus ist oder ich die Hand vom Gas nehme geht das Mopped selbst bei 90-100°C Öltemperatur direkt aus. Da die Schraube aber extrem verstellt ist, kommt bei mir die Frage auf, in welche Richtung ich drehen muss, um das Standgas zu erhöhen. Habs bislang schon mehrmals versucht, aber bis auf anfängliche Brandblasen an den Fingern nicht wirklich was erreicht. Zudem geht der Schieber vom Choke trotz richtig sitzender Feder nicht in die Ursprungsposition zurück, heißt also obwohl ich am Lenker herunterregel, bleibt der Schieber einfach da wo er vorher war, ne Idee woran es liegen könnte? Der Zug an sich ist leichtgängig und i. O. Vielen Dank für die Hilfe!
__________________
93er GS500e schwarz, offen, KN-Luftfilter, Wilbers-Federbein+Progressive Federn, Klarglas-Scheinwerfer, LED-Blinker, Stahlflex vorn/hinten Yamaha FZS 1000 + FZS600 ZZR1100 Bj. 1991 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Im Uhrzeigersinn. Musst aber etwas umdenken, die Schraube steht auf dem Kopf.
__________________
![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Unkontrollierbares Standgas | logosepp | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 13 | 24.10.2011 18:43:05 |
| Standgas | Okavay | Motor, Getriebe, Kettensatz | 6 | 27.03.2011 07:43:17 |
| Standgas = 0 | Helly | Fehlerdiagnose | 5 | 08.03.2011 17:15:03 |
| Standgas einstellung | Blut-Zwente | Fehlerdiagnose | 16 | 23.09.2008 20:33:43 |
| Standgas! | Fehlerdiagnose | 31 | 26.04.2008 17:51:52 | |