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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: Hagen 58089
Beiträge: 21
Baujahr: 92
Kilometer: 20000
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Hi,
wisst ihr ob ich mit einem Beschädigten Tachobecher und einer verbogenen Tachobrille TÜV bekomme oder ob ich sowas richten muss? Danke |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Um München
Alter: 32
Beiträge: 1.881
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
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Bekommste 100 pro TÜV!
Sind ja keine sicherheitsrelevanten Teile!
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Motorradfahrer Augsburg
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Solange du keine scharfen Kanten hast, und die Funktion des Tachos nicht beeinträchtigt ist, sollte es da keine Probleme geben
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Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 58
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
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Servus,
ich tippe auf Nicht Tüv!
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Duracell ist Scheiße
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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stell doch mal ein Bild hier ein, dann kann man es besser beurteilen...
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 58
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
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Und tüv?????????????
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Duracell ist Scheiße
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: Hagen 58089
Beiträge: 21
Baujahr: 92
Kilometer: 20000
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So aufgrund dessen, das niemand einen Tachobecher und Tachobrille für einen fairen Preis für mich übrig hatte, habe ich mir eine Windschutzscheibe besorgt die jetzt das Beschädigte Plastik und das verbogene Blech verdeckt.
Ob es TÜV gab oder nicht schreibe ich euch wenn der TÜV anfang nächsten Jahres Gemacht wird. Jetzt genieße ich die letzten schönen Tage bis das Motorrad in den Winterschlaf verfällt. Mfg. Vegeta
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#8 |
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Benutzer
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Braunschweig
Beiträge: 65
Baujahr: 1993
Kilometer: 83000
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Entweder hat mein Tüv Prüfer das nicht gesehen oder es hat ihn nicht weiter interessiert, jedenfalls habe ich mit Wasser im Blinker, angeschliffenem Bremsflüssigkeitsbehälter und kaputtem, mit Isolierband geflickten Tachobecher die Plakette ohne Mängel bekommen
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93er GS500e schwarz, offen, KN-Luftfilter, Wilbers-Federbein+Progressive Federn, Klarglas-Scheinwerfer, LED-Blinker, Stahlflex vorn/hinten Yamaha FZS 1000 + FZS600 ZZR1100 Bj. 1991 |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.03.2012
Ort: Dtzb nähe Ffm
Alter: 31
Beiträge: 233
Baujahr: 1995
Kilometer: 28000
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Ich tipp auf Tüv (;
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