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#1 |
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Stammtisch München
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So, hier mal bisserl was zum schauen, nix besonderes, aber meins
erstes Bild ist der Kaufzustand, dann ein wenig mehr umgebaut, letztes Bild ist fast der momentane Zustand, wobei auch nimma ganz alkuell. Aber bilder sagen mehr als tausend Worte, seht selbst .. |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
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Nett, und wem gehört die zweite GS auf der Bühne?
Welchen Topf hast du eigentlich für die linke Seite genommen?
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#3 |
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Stammtisch München
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Die zweite is auch meine, hab sie eig. als Teilespender/Schlachtobjekt gekauft, aber irgendwie bin ich nicht so richtig Schlachtwillig...
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#4 |
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Stammtisch München
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Aso - Topf links ist ein umgearbeiteter Oritopf
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#5 |
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Stammtisch München
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Das Heck glaub ich wird ganz okay - die Form gefällt mir!
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#6 |
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Stammtisch Hamburg
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Das Heck ansich gefällt mir auch, aber der Rahmen bzw das Rahmendreieck geht gar nicht. Sieht irgendwie aus wie einfach Restteile zusammenbebruzzelt. Und der Auspuff kommt mir da auch so verloren vor.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#7 |
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Stammtisch München
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Naja, is doch alles noch rohbau , mit Restteilen hat das aber nix zu tun. Und geht garicht gibts ned, wird sauber aussehen wenns fertig ist. Bin grad dabei neue Seitenverkleidungen anzufertigen. Wird scho werden 😜
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
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Servus,
geile Sache mit dem Heck ![]() ![]() Die Halterungen für die Töpfe würde ich bei den Rasten machen, dann hast ne cleanere Linie!
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#9 |
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Stammtisch München
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Ich vermute mal, da wirds keine Rasten mehr geben... Zumindest für'n Sozius...
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#10 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Ich meinte auch die vorderen Rasten!
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#11 |
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Stammtisch München
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Hatte ich mir auch schon überlegt, aber kein geeignetes Material da.. Die Rasten-Halteplatten werden ja nur von je 2 Schrauben gehalten, und da noch die Auspuffbalterungen mit anschweissen- wird des ned zuviel ?
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#12 |
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Stammtisch Franken
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Kannst du ein Tutorial zu 2in2 schreiben? bzw. wie man den Topf Umbaut dass der auch links passt.
Hast du eigentlich ne reine 2in2 oder laufen die erst noch zusammen? Also 2in1in2. Hast du das Resonanzrohr zwischen beiden Krümmern raus gemacht?
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#13 |
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Stammtisch München
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Hebelwirkung? Dafür sind die Töpfe zu lang und schwer...
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#14 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Ich würde ne seperate halterung bauen und dann unter der Rastenhalterung verschrauben!
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#15 |
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Stammtisch München
Registriert seit: 01.05.2012
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Das mit den Auspuffhaltern überleg ich mir später, bin grad bei den Seitendeckeln, sind aus Alu und decken schön das Rahmenheck ab. Bilder gibts erst später, bin no beim Wergeln 😁
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
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Respekt! Der Sound is übrigens geil!
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#17 |
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Wenn du die Fußrastenaufnahme richtig umbaust kannste da auch richtig was dran hängen... schau mal bei Terror in die Umbaustorry....
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#18 | |
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Zitat:
Zur not geht auch was von der alten GPZ oder ER5!
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#19 |
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Stammtisch München
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So, mal wieder ein Update, immer noch ned ganz fertig, aber auf dem besten Weg..
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#20 |
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Stammtisch Franken
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Die Scheibe flacher, bis fast auf die Amaturen
sieht besser aus und nen unterschied hat man trotzdem vom Fahrtwind her
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#21 |
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Stammtisch München
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Nö, Scheibe bleibt so, ich finds Ideal so wie ist.
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#22 |
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Erfahrener Benutzer
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das Heck gefällt mir gut
aber hast du dir schonmal überlegt vorn ne klassische Halbschale dranzubauen ? sowas http://www.motorradverkleidungen.de/classic.html würde viel besser passen als so ne Allerwelts-Universalscheibe |
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#23 |
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Erfahrener Benutzer
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Stimmt, ich hätte die hier noch da, und nen passenden Bugi hab ich auch noch... schön Oldschool
http://gs-500.info/index.php?title=Datei:GimbelWSB1.jpg Und das gleiche noch mal in kurz. Die hier hätte ich auch noch da. http://gs-500.info/index.php?title=D...hterdrive2.jpg
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#24 |
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Stammtisch München
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Jo, hab schon überlegt , schale mit Doppelscheinwerfer kommt gut..
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#25 |
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Stammtisch München
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Hast du die passenden Speichenfelgen auch noch 😃
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#26 |
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Erfahrener Benutzer
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ne, leider nicht, aber Rocky hat nen Satz drin....
Kannst auch mich gerne mal Besuchen kommen wenn dich dein Weg die 15 Richtung Haag führt. Kannst dir die Sachen auch gerne live anschauen.
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#27 |
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So groß? Würde eher was im Stil der Superbikes der 70er und 80er dranhängen...
Hast doch auch noch was liegen,Chris, oder? ;o) So etwa....
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#28 |
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Nix da, die kommt bei mir dran..........
Also bring die Leute nicht auf meine Ideen.... ![]()
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#29 |
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Würd' aber schön zum Heck passen.....
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#30 |
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An meins aber auch....
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#31 |
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DEIN Heck is viel zu breit....
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#32 | |
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Zitat:
würd ich auch machen. das vorne rum passt nicht zu dem flachen Style hinten! Auch würde ich ne ander Schwinge und ne 5,5 felge reinmachen mit 180. Zudem die 2 in 2 Weg und durch nen schlanken Topf nur rechts ersetzen! Aber ansonsten sehr schönes Heck.
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#33 |
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Stammtisch München
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Breitreifenumbau is für den Winter geplant, die 2 in 2 will ich behalten( erstmal ) , und mit der Halbschale schauma halt mal, will halt das die Front schön bullig wirkt und das Heck dann mit breiten Schlappen und schmalen Heck dem Bike
ein erwachseneren Charakter gibt, bin schliesslich auch kein Spargel und da solls halt ein wenig zu mir passen
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#34 |
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Stammtisch München
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Bin auch noch am überlegen ob der Rahmen schwarz matt wird oder ein schönes Silber bekommt, denn die Felgen und die Gabelholme werden auch Nachtblau wie der Tank und der Rest, ned das es zuviel wird, wegen Kontrast und so.. Auch noch unschlüssig bin ich mir , ob die Felgenbetten poliert werden oder mit Felgenrand-zierstreifen ausgestattet werden... Immer wieder nachpolieren oder halt nur putzen und gut .. Will ja ned mehr putzen und polieren statt fahren - obwohl polierte Felgen ham scho was ... I was ned..
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#35 |
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Erfahrener Benutzer
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Servus,
das mit dem bulligen Charakter kann ich verstehen, aber mit der jetzigen Front hat das nichts mit bullig zu tun! dafür sind die Brücken und die dünnen Standrohre einfach zu unterdimensioniert, mm nach. 4 oder 5 cm tiefer vorne verleiht dem Moped gleich ein anderes Aussehen.
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#36 |
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Stammtisch München
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Da hast du natütrlich recht, deswegen hab ich auch schon an eine USD gedacht
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#37 |
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Stammtisch München
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4 oder 5 cm tiefer vorne verleiht dem Moped gleich ein anderes Aussehen.
- ich frag mich grad wie du das machst, 50 mm vorne tiefer, da schlägt doch die untere Gabelbrücke auf die Holme beim bremsen.. Oder versteh ich das falsch? |
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#38 |
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Erfahrener Benutzer
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Schau es dir doch an wenn du hier bist am Mittwoch, da stehen drei vier Versionen anderer Gabeln rum.... dann zeige ich dir wie es geht.
5 cm vorne tiefer realisiert Jim aber auch mit ner langen Schwinge usw. damit harmoniert das auch ganz ordentlich.
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#39 | |
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Zitat:
man braucht nicht unbedingt ne lange Schwinge dafür nur 5mm längere knochen und schon passt das wieder. Schon gut, dass mal Goose besuchst
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#40 |
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Stammtisch München
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Mittwoch? Wie, was, wann??
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#41 |
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Stammtisch München
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Jup, bessa is das, werd genau guggn
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#42 |
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Stammtisch München
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Hat eig. Jemand Interesse an einer Gimbel Fussrastenanlage ?
Die die rasten nach hinten verlegen, nicht einstellbar. |
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#43 |
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Erfahrener Benutzer
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Komm erst mal rum, ich hab da gerade so ca. 10 Stück hier in Arbeit....
![]() ![]() ![]() Aber natürlich in Delüx Ausführung....
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#44 |
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Stammtisch München
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Das wird immer interessanter
Aber feine sache deine Rasten ! |
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#45 |
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Erfahrener Benutzer
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Warum kannst du sie nicht fahren? Und Danke
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#46 |
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Stammtisch München
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Weil ich damit die Knie zu stark anwinkeln muss, und ich im re. Knie starke Artrose hab..
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#47 |
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Erfahrener Benutzer
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Man könnte ja mal schauen ob man deine Grundplatte was kürzen kann, dann ist der Kniewinkel nicht so eng...
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#48 |
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Stammtisch München
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Ich hab aus dem Grund meine org. Rasstenhalter umgebaut, die Rastenbefestigung soweit wie möglich runtergesetzt und LSL rasten drauf. In Verbindung mit einer aufgepolsterten Sitzbank lässt sichs damit für mich sehr gut fahren.
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#49 |
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Erfahrener Benutzer
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Ist ja auch ein Weg. Kommst du mit dem Bike oder mit dem Auto?
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#50 |
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Stammtisch München
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Werd mit dem Auto fahren, Wetterbericht sagt da leider Scheißewetter..
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