![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi
Da ich momentan bei meinen Umbauvorhaben etwas stackniere wegen dem fehlen der Distanzhülsen von ner Bandit hinten wollte ich mal wissen welche Felge in die Vorderradgabel ner GS ohne größere Umbaumaßnahmen passt,und auf die ich nen 120er Vorderradreifen ziehen kann. Auf die original Felge passt der Reifen zwar, aber das aufstellmoment ist warscheinlich zu groß. MFG The_Master
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
ich hatte da auch mal drüber nachgedacht.
ich hatte mir deswegen mal die gabel etwas genauer angeschaut und festgestellt, das da nebreitere felge nich reinpasst. jedenfalls keine 3,5er die man für den 120er reifen eigentlich fährt... |
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
wofür?
ne bandit fährt auch 110/160 und ist damit super unterwegs
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Weil ich nen 120er Vorderradreifen rumfliegen hab und den mal ausprobieren wollte. Deshalb. Reines Interresse
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Servus,
3,5er Felge passt, nur müssen die Lager auf den Achsdurchmesser der GS abgeändert werden. Zudem braucht man noch die Tachoschnecke der 3,5er Felge, da die der GS nicht passt. Ebenso geht die 3er Felge der RGV. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|