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Alt 15.08.2015, 10:28:00   #1
Stoermy
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Frage Problem Standgas, stottern

Hallo leute ich habe seit 3 Tagen eine Gs 500 e BJ 95

Habe sie gekauft wurde angeblich entdrosselt.

Heute habe ich mal den Luft filter Ausgebaut und gesehen das der gepfuscht ist siehe bild. Könnte dass das Problem sein ?????
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Alt 15.08.2015, 11:03:54   #2
Thom
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Ich behaupte mal, dass das Lochblech nur für die Stabilität des Zylinders zuständig ist. Ein teilweises Entfernen bringt nicht mehr Luft. Aber wenn so hirnlos rumgefuscht wurde, möchte ich nicht wissen, was da noch alles gefuscht wurde.
Ich frage mich aber, wieso man ein Motorrad kauft, welches nicht ordentlich läuft.

Ansonsten Vergaserreinigung, Undichtigkeiten, ect. nach FAQ abarbeiten.
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Alt 15.08.2015, 11:43:03   #3
Stoermy
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Nein soweit ist alles in ordnung ok ein ass Is porös aber sonst ist der rest Top.


Beim Kauf Lief sie und fuhr auch bzw er meinte ja im stand Geht se halt aus Dies Das, aber war nur standgas.

Probefahrt war auch in ordnung hat halt bissl geruckelt vllt wegen der Falschluft und dem Luffi.

Kein Rost oder sonstiges
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Alt 15.08.2015, 12:00:51   #4
berndy
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Na, hoffentlich weißt du dann auch, welche Drossel verbaut war und wie diese entfernt wurde. Wenn falsche Teile entfernt/eingebaut wurden, wird das nix.

Bei der 95er sind serienmäßig Drosselblenden in den Vergaserstutzen am Zylinderkopf und größere Hauptdüsen verbaut.

Teillastruckeln deutet auf eher zu mageres Teillastgemisch hin.

Die offenen Versionen benötigen oft Luftfilter mit weniger Luftdurchsatz da sie insgesamt magerer abgestimmt sind.

Bei Arbeiten an den Vergaserstutzen werden oft keine neuen O-Ringe eingebaut, dann kann es passieren, dass dort Falschluft gezogen wird.

Das kann alles für sich zu solchen Symptomen führen, wie du sie beschreibst.

http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=10261

Ich würde mal einen neuen Luftfilter einbauen.

Aber erst gucken, welcher für eine ungedrosselte 95er GS passt. Da gibts verschiedene.
__________________

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
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Alt 15.08.2015, 12:12:53   #5
Stoermy
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Ok vielen Dank.


Werde mal nachkucken und es Auswechseln und dann wieder Berichten
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Alt 15.08.2015, 13:50:50   #6
seife
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was heißt "ein ass ist porös"?
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Alt 15.08.2015, 13:57:43   #7
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Das bedeutet das einer leicht rissig ist der linke.

Neuer ist aber gerade verbaut worden links und rechts


Dann noch was in Gaser sind die düsen drin von 27kw 34ps (130) links statt 122,5 bzw 120 bei 44ps 36kw


Jetzt frage wo bekomme ich die offenen her bzw die andren düsen ??
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Alt 15.08.2015, 16:48:17   #8
berndy
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Suzuki, Mikuni-Topham, www.beinert-online.de, www.matthies.de oder selber in google suchen
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Alt 15.08.2015, 20:15:01   #9
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Ok danke
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Alt 15.08.2015, 20:45:35   #10
seife
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Der linke was?
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Alt 15.08.2015, 23:38:03   #11
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ja der linke ass (ansaugstutzen) war porös, jetzt Nichtmehr
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Alt 17.08.2015, 12:07:55   #12
der schreiner
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Lol,
bei ass wär ich auch nicht auf den Ansaugstutzen gekommen
__________________
Gruß, vom schreiner !

Du hast im Leben 3 Möglichkeiten:
Nachgeben, Aufgeben oder alles geben
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Alt 17.08.2015, 16:04:59   #13
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Ja weis Ned jeder
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Alt 20.08.2015, 21:26:04   #14
Stoermy
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Reden

SO kann geclosed werden habe

neue düsen rein neuen luftfilter und neue kerzen sie läuft wie am ersten tage
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