![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi zusammen,
ich habe heute meinen Vergaser Syncronisiert. Habe dann mal auf dem Hof eine kleine Runde gedreht und mal bis 30 Beschleunigt Abgebremst usw. Ich habe danach mal auf meine Amaturen geachtet. 1) Wenn ich die Kuplung mit normalen Gas kommen lasse und ich langsam losrolle, leutet die Ölwarnlampe. Wenn ich mehr Gas gebe ist das leuten Weg. 2) Ich höhre ein leichtes klackern, wird aber hoffe ich normal sein. 3) Die Drehzahl kommt schlecht runter. Ich drehe die Maschine wenn sie warm ist bis 6000 hoch und warte ab bis sie wieder aufs Standgas kommt. Das dauert richtig lange, wenn ich jedoch dann die Choke ziehe kommt sie sofort aufs Standgas und geht den normalen Drehzahlbereich hoch. Choke halte. Hat jemand irgendeine Ahnung was die 3 Ursachen seien könnten? THX for each Post |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
wie hoch ist denn die drehzahl wenn die öldruckwarnlampe leuchtet?
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
so bei 3.000 U/min
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Könnte sein das nur der Öldruck Schalter kaput ist.Schraub mal zum testen einen anderen rein und schau ob das problem noch da ist.
Sonst könnte es noch sein. 1. Zu wenig öl 2.Ölpumpe 3. Lagerschaden |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
wo ist denn der Öldruckschalter?
Zu wenig öl kann nicht ist voll. Lagerschalen, habe ich letztens neu gemacht habe keine Lust es noch einmal zu machen. Ölpumpe hoffe mal nicht |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Schraub mal auf der rechte seite den kleinen Seitendeckel ab,dort ist der Zündgeber und darunter sitzt der schalter,kleines rundes teil mit einem Kabel dran.
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Irgendwie ist das Problem nun weg. Aber ich werde es im auge behalten
|
|
![]() |