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#1 |
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Registriert seit: 03.10.2015
Ort: Dortmund
Alter: 40
Beiträge: 45
Baujahr: 1994
Kilometer: 47+
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Hallo
mein Nagel brauch nen neuen Satz Reifen, sind schon recht angefahren und ausserdem von 2001. Ich hab das Mopped erst seit Okt. und nicht wirklich den durchblick auf was ich achten muss. Will überwiegend Touren fahren, also keine Renn-anforderungen Ich hatte jetzt erstmal den Dunlop Arrowmax und den Conti GO ins Auge gefasst was meint ihr? Oder habt ihr eine andere Empfehlung? |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.10.2013
Ort: Frankfurt
Beiträge: 787
Baujahr: 1993
Kilometer: RIP
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http://www.testberichte.de/test/prod...45_p33954.html
http://www.testberichte.de/test/prod...ax_p33956.html so ist es auch aber in der Such funktion gibts dazu ne menge. |
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#3 |
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Benutzer
Registriert seit: 03.10.2015
Ort: Dortmund
Alter: 40
Beiträge: 45
Baujahr: 1994
Kilometer: 47+
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Auch wenn das aus dem Beitrag nicht hervor geht, ich weiß durchaus wie eine Google suche funktioniert.
Nur ich dachte das ich hier im Forum auf nicht so anonyme Meinungen stoße. Wie gesagt ich habe 0 Ahnung, wo ist z.B. der Unterschied zwischen dem ContiGo 54H und dem 57H? Aber ich möchte mich auch entschuldigen, ich habe die Suchfunktion des Forum nicht ausgiebig genutzt. |
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#4 |
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Stammtisch Sachsen
Registriert seit: 27.04.2015
Ort: Penig
Alter: 29
Beiträge: 142
Baujahr: 1997
Kilometer: 13200
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Die Zahl vor dem Buchstabe ist der Lastindex. 54 müsste für die GS reichen.
Der Buchstabe ist der Geschwindigkeitsindex: H wäre hier 210, also eigentlich schon fast "zu gut". Bei einer eingetragenen HG von 170 km/h im Schein muss der Reifen mit Sicherheitsaufschlag für 178,2 km/h freigegeben sein - also mindestens Klasse S oder besser. |
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#5 |
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Benutzer
Registriert seit: 11.09.2012
Ort: 27299 Langwedel
Alter: 81
Beiträge: 62
Baujahr: 1998
Kilometer: 70275
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Schau doch einfach in deine Zulassungsbescheinigung und da findest du die Reifengröße und den Geschwindikeitsindex der GS 500 .
Bei meiner Gs Bj. 98 steht z.B für vorne : 110/70-17 54 H für hinten : 130/70- 17 62 H und das für vorne und hinten von einem Hersteller. ich fahre schon jahrelang den Bridgestone BT 45 und bin zufrieden Gruß Fritz |
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#6 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Reifen ist genauso wie Öl. Alles eine Glaubensfrage.
Es gibt hier zu vielen Reifen positive Erfahrungen. Der Klassiker BT45, Michelin Pilot Street, Pirelli Sport Demon, (mit Felgenumbau) Michelin Pilot Power oder Pilot Road. Jetzt hast du die Wahl
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.08.2014
Ort: Rhein/Main
Alter: 40
Beiträge: 252
Baujahr: 2003
Kilometer: 666
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Ich werf mal den Heidenau K80 noch ins Rennen.
Ob Kurvenhatz bei 34° oder 5° im Regen, bin sehr zufrieden damit Dämpft meiner bescheidenen Meinung nach auch besser als der BT45 und ist günstiger... |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
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Die Maxxis sind mein Favorit bei Original Größe.
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Duracell ist Scheiße
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#9 |
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Benutzer
Registriert seit: 03.10.2015
Ort: Dortmund
Alter: 40
Beiträge: 45
Baujahr: 1994
Kilometer: 47+
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Ich würde meine Reifen gern bei reifen.com holen, weil die die auch direkt für 15 drauf machen. Ich hab einige Werkstätten hier in der Umgebung durch und da sagen viele die machen das nicht weil sie daran nichts verdienen, wenn dann nur komplett mit Montag.
Ich denke ich werde die K80 mal probieren. Es wird dann sobald es geht ein Feedback geben, danke für die Tipps und Anregungen. |
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#10 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 28.01.2016
Beiträge: 2
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Hallo zusammen!
Bin ganz frisch hier im Forum. Ich brauch jetzt auch dringend neue Pellen auf meiner GS. Hab die Maschine von meinem Onkel übernommen. Aktuell sind die BT45 drauf. Ursprünglich wollte ich die auch wieder drauf machen. Hab aber in einem anderen Forum eine Meinung gehört: "Überteuert und veraltet!" Jetzt bin ich verunsichert. Was meint ihr? Ich fahre hauptsächlich Landstraßentouren und nur in Ausnahmefällen bei 5°C oder Regen. |
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.11.2015
Ort: Dortmund
Alter: 30
Beiträge: 511
Baujahr: 1993
Kilometer: ~53000
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Also meine braucht auch in der neuen Saison nen frisches Paar Schuhe
Bin aktuell zwischen den BT45 und K80 am Überlegen, habe dazu am meisten positive Resonanzen bisher gefunden. Vielleicht hilft dir das ja schon mal Nutzungsbereich bei mir ähnlich wie bei dir, + bei geilem Wetter versucht das Knie auch mal Richtung Boden zu gehen ^^
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Hauptsache fährt. スズキ X 暴走族 Rechtschreibfehler locken Gesindel an. |
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.10.2013
Ort: Frankfurt
Beiträge: 787
Baujahr: 1993
Kilometer: RIP
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Die bt 45 sind top auch flotten Fahrspass machen sie mit und eben wenn es regnet ist die reserve da, das was man von anderen Reifen nicht sagen kann. Ich fahre meine susi 12000-14000 Km im Jahr und auch gerne etwas sportlich---> hatte nie ein problem nur wenn es mal zu heiss ist geben sie machmal auf der Flanke etwas gummi ab aber ist nicht mehr erst 2 mal passiert und da hatte ich sie trotzdem gleich wieder unter kontrolle.
Teuer ist so ne sache ich muss gestehen Bremsen und Reifen sind meiner Meinung das A und O da ist mir egal was das kostet dann muss es warten oder wo anders gespart werden, aber bitte nicht an den Sicherheitsrelevanten Teilen. mfg |
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#13 | |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 28.01.2016
Beiträge: 2
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Zitat:
Vom sparen redet hier ja auch gar keiner ![]() Ja, von den Heidenau K80 hab ich bis jetzt auch viel gutes gelesen, sodass für 2016 jetzt meine Entscheidung ebenfalls zwischen BT45 und K80 fallen wird. ....aber welcher von beiden?! |
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#14 |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Leverkusen
Alter: 61
Beiträge: 601
Baujahr: 1991
Kilometer: 42000
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Ich würde mich z.Zt noch klar für den BT45 entscheiden.
Der ist immernoch ein sehr guter Reifen für die GS. In Punkto Haltbarkeit und Grip ist der ein sehr guter Kompromiss für die von dir angegebene Nutzungsweise. Damit kann man auch schnelle Kurven mit guter Schräglage fahren und hat, wenn man nicht permanent mit dem Messer zwischen den Zähnen fährt , immer noch ausreichend Sicherheitsreserven. Es mag zwar sein, das es inzwischen neuere Reifen gibt die genau so gut oder sogar besser sind, allerdings ist die Anzahl derjenigen die die fahren und hier auch darüber berichten doch noch recht überschaubar. Den K80 kenne ich selbst nicht und kann daher auch nichts dazu sagen.
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Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt : Präzision und Gestammel. Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus. |
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.01.2013
Ort: Olpe / Sauerland
Beiträge: 162
Baujahr: 1997
Kilometer: 39500
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Hallo,
wollt mal eine Lanze brechen für den aktuellen Michelin Street Radial. Ist im Gegensatz zum BT 45 ein moderner Radialreifen. Habe den vorne und hinten seit Anfang 2015 drauf und muss sagen, dass er für den Normalo super ist. Profiltiefe nach 5000 km : - vorn 3,5mm - hinten 4,0 mm Im Gegensatz zum BT 45 also erheblich langlebiger und das beste ist, dass er auch nach dieser Laufzeit noch immer schön neutral ist. Da waren die BT 45 immer schon vorne spitz und hinten platt. Hier im Sauerland gibt es wenig gerade Strecken und deshalb heißt es bei zügiger Fahrweise abwinkeln und rausbeschleunigen. Das hat die Bridgestone ab 3000km abbauen lassen und sie wurden kippelig. Das gleiche Abriebbild hatte ich im übrigen auch mit diesen Reifen auf einer Yamaha XJ900 F Baujahr 1994, wo ich die schon seit 10 Jahren ausschließlich fahre. Vom Gripniveau hab ich zumindest auf trockener Straße nie Probleme gehabt. Im Regen geh ich es eher vorsichtiger an. Ausserdem sind die Michelin auch noch preisgünstiger. Schade nur, dass es die Michelin nicht passend für die XJ 900 (18 Zoll) gibt. Aber da kommen die BT45 demnächst auch runter und ebenfalls neuentwickelte Radialreifen für Klassiker von Continental (Road Attack, Classic Attack) drauf. Mal sehen wie die so sind. Grüße Andreas |
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.10.2013
Ort: Frankfurt
Beiträge: 787
Baujahr: 1993
Kilometer: RIP
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Mach mal bitte ein bild wie tief du reingehst und wie sie noch aussehen.
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.01.2013
Ort: Olpe / Sauerland
Beiträge: 162
Baujahr: 1997
Kilometer: 39500
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Hallo,
hier mal kommentarlos die Bilder. Grüße Andreas |
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#18 |
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Benutzer
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 91
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Was ist denn in punkto Haltbarkeit der beste Reifen, also der mit der härtesten Mischung?
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#19 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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Nur weil ein reifen Hart ist hält er nciht lange.
wenn ein Reifen richtig ausgehärtet ist verschleisst er sogar recht schnell. harter Reifen = kein Grip = viel Schlupf = viel Verschleiss.
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Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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#20 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.10.2013
Ort: Frankfurt
Beiträge: 787
Baujahr: 1993
Kilometer: RIP
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ich komme mit dem bt 45 12000km weit, zur Arbeit und sportlich aufm berg unterwegs.
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#21 |
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Benutzer
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 91
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Ich fahre viel Autobahn, deshalb die Frage. Also BT45; danke für den Hinweis.
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#22 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.11.2015
Ort: Dortmund
Alter: 30
Beiträge: 511
Baujahr: 1993
Kilometer: ~53000
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Nochmal ne Frage zu den Michelin Street Radial...
Hat den mal einer "extrem" getestet? Also wie sieht das mit dem Grip aus, wenns Knie aufm Boden ist?
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#23 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.10.2013
Ort: Frankfurt
Beiträge: 787
Baujahr: 1993
Kilometer: RIP
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Kannste mit beiden bt 45 und michelin der michelin faehrt sich aber anders da er genau 130 ist und sehr in die kurven fällt. Ich bleib beim bt find den fuer sie gs ausgereift.
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#24 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.01.2013
Ort: Olpe / Sauerland
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Baujahr: 1997
Kilometer: 39500
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Hallo,
ich bin jetzt bei der GS klarer Befürworter des viel moderneren Michelin Pilot Street. Den Bridgestone BT 45 hab ich auch auf meiner dicken XJ 900 mit ihren 98 PS ne halbe Ewigkeit gefahren und der wurde von Jahr zu Jahr kurzlebiger. Anfang des neuen Jahrtausends noch gut aber aktuell 2016 zu weich und vor allem immer weniger Profiltiefe im Neuzustand. Na ja, sei es drum - irgenwie muß Bridgestone ja Kohle machen. Nachdem ich die gleiche Verschleißfreudigkeit auch auf der gerade mal halb so starken GS festgestellt hatte, der Versuch mit den modernen Radialreifen von Michelin - Chapeau - genauso haftfreudig aber viel gleichmäßigerer Abrieb bis an den Rand zum Michelin Männchen und insgesamt erheblich geringer im Verschleiß. Für mich ist der BT 45 an der GS jetzt endlich Geschichte. Da es für meine XJ 900 von Michelin den in 18 Zoll nicht gibt, wechsel ich da beim nächsten Mal auf die ebenfalls neu entwickelten Radialreifen von Continental - Road Attack Classic. Auch hier werden die guten alten diagonalen Brückensteine dann wohl Geschichte sein. Bridgestone sollte wirklich mal was Moderneres machen als den BT 45 Egal wie toll der Gummi haftet, der Unterbau ist technisch 90er Jahre Niveau. Grüße Coyote |
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#25 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.11.2015
Ort: OWL
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Baujahr: 1997
Kilometer: 23000
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Also ich fahre den Bridgestone BT 45 und bin ganz zufrieden mit dem Reifen.
Der fährt sich für den Otto-Normal-Verbraucher gut und ausgeglichen. Natürlich gibt es neuere Reifen, aber meine GS ist ja auch schon älter ![]() Aber musst du selber wissen. Hier noch zur Info : http://www.reifentest.com/motorradre...ial/index.html http://www.reifentest.com/motorradre..._45/index.html ... halte uns mal auf dem Laufenden wie du dich entschieden hast ! |
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#26 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.01.2013
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Baujahr: 1997
Kilometer: 39500
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Okay,
hab nochmal nachgemessen bei den Michelin Pilot Radial - nach 5000 km vorn 3,5 und hinten 5,5 mm. Zu dem Zeitpunkt waren die Bridgestone BT 45 vorn und hinten fasst bei 1,6mm. Und der Grip ist definitiv nicht schlechter. Die BT45 an meiner XJ haben jetzt schon das allseits bekannte Sägezahnprofil vorn und das nach 3000 km. Wie gesagt: 15 Jahre BT45 auf verschiedenen Moppeds reicht mir. Es gibt mittlerweile noch einen Radialreifen eines deutschen Herstellers in den schmalen Größen und z.T sogar für 18 Zöller. Continental Road Attack 2 . Ist bestimmt auch nicht schlecht. Im Nassen ist aber sicher Michelin eine Hausnummer, da sind die ja für bekannt keine halben Sachen zu machen. Grüße Andreas |
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#27 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.10.2014
Ort: 18184 Roggentin (bei HRO)
Alter: 52
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Baujahr: 1993
Kilometer: 100Mm+
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Versteh ich nicht, bei mir haben die BT45 immer gute 10Mm gehalten bis zur Verschleißgrenze.
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#28 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.11.2015
Ort: Dortmund
Alter: 30
Beiträge: 511
Baujahr: 1993
Kilometer: ~53000
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Kommt aber auch viel auf den Fahrstil und die Strecken, die man fährt, an...
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#29 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Hat den schon mal wer auf der GS versucht:
http://www.dunlop.eu/dunlop_dede/mc/...treetSmart.jsp Den habe ich auf der VX800. Fährt sich ausgezeichnet..... Geändert von AmigaHarry (07.06.2016 um 17:15:49 Uhr) |
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#30 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.11.2015
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Alter: 30
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Baujahr: 1993
Kilometer: ~53000
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Sieht ja ganz nett aus der Schlappen, da wär ich jetzt aber auch mal an ner Erfahrung interessiert?
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#31 |
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Stammtisch München
Registriert seit: 25.03.2013
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Beiträge: 1.557
Baujahr: 2010
Kilometer: 35000
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Ich kann nur Erfahrungen zum RoadSmart 2 geben. Keine Ahnung, inwiefern es Ähnlichkeiten zum StreetSmart gibt.
Der Roadsmart ist ein ganz guter Touren-Reifen, aber im Vergleich zu Sport-/ oder Hypersport-Reifen ist er einfach nicht performant genug. Mir persönlich fehlte Feedback über Gripreserven, Lenkpräzision und Stabilität in Schräglage. Leider hab ich keinen Vergleich zu anderen Tourenreifen. Leider gibt es den Reifen nicht für die GS, sonst würde ich am ehesten noch den Pilot Power empfehlen, da er meiner Meinung nach das allerbeste Feedback liefert, was das Annähern der Schräglagengrenze erleichtert.
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