![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi
Ich hab n Prob: und zwar sind die Stummel mit ner Klemmschelle von 35mm ausgestattet. hab ich da ne Chance die auf die GS zu bekommen oder soll ich´s gleich lassen? Sind übrigens die hier:http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7119 Und Saint behauptet die passen auf jeden Fall. Nur ist der jetzt in Urlaub. Gebt mir mal nen Tipp
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
tip: besorg dir klemmen für 37mm rohre, dann passen die stummel auch an die gs
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also mit 35 keine Chance?
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
hi
bin wieder aus dem urlaub zurück!! und ich kann auch nur sagen was mir der verkäufer gesagt hat! und der meinte die schelle geht bis 42mm, hab sie selber bei mir nicht drangehabt!! sorry wenn sie nicht passen! |
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja dafür gibts scheinbar schellen bis 42 mm aber die hier hat 35 mm. Und nu? geld und Ware zurück? Denn brauchen kann ich sie nit.
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Schellen sind _massiv_
Da ist nix mit aufbiegen, die kriegst du nichtmal auf 36er Rohre. Abgesehen davon wäre mir es auch viel zu heiß da was rumzubiegen, stell dir vor, die brechen dir beim Fahren weg. Ich vermute, die Aussage mit den 'bis 42 mm" kommt vermutlich daher (Zitat von der Website): "Die TÜV-geprüften TELEFIX- Lenker sind in den Größen von Ø 27 bis 42 mm lieferbar. Die Größen Ø 43 bis 60 mm sind in Vorbereitung. Bitte bei Bedarf nachfragen." Irgendjemand hat da nicht beachtet, daß Weigl für jede Gabelholmgröße passende Schellen beilegt. Anyway, mail Weigl mal an, die hab ich damals auch gemacht (auch 35er bei Ebay gekauft) die haben mir dann schnell + unkompliziert die passenden Schellen verkauft. Aktuelles Gutachten haben sie auch nochmal mit beigelegt. Mails hab ich leider nichtmehr, aber waren um die 45 Eu inkl Versand wenn ich mich richtig erinnere. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja nur hab ich ja schon ein paar, und 2 Paar sind eins zuviel ! und ich dachte halt diese passen.
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ahjo, das ist dann freilich blöd.
Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|