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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.09.2014
Ort: Saarland
Beiträge: 142
Baujahr: 96
Kilometer: 77.000
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Hallo Leute,
hab heute mein Motorrad aus dem Winterschlaf erweckt. Hab bisschen an Gasstellschraube und den Gemischschrauben rumgedoktert dann lief sie eig ganz gut. Aber bei laufendem Motor habe ich mal die Leerlaufgemischschraube des rechten Zylinders komplett eingedreht und der Motor ging aus, als ich es beim linken Zylinder wiederholt habe lief der Motor normal weiter. Dann habe ich bei laufendem Motor das rechte Zündkabel von der Kerze gezogen und der Motor ging aus.Das selbe habe ich beim linken Zylinder wiedeeholt und der Motor lief weiter. Es war nur ein Lichtbogen vom Spulenkabel an die Kerze zu sehen. Heisst das folglich sie läuft nur auf einem Zylinder? Ich kann es akustisch nicht einschätzen. Wo könnte das Problem liegen? Gruß und Danke Matthias |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Ostsachsen
Alter: 73
Beiträge: 1.602
Baujahr: 1994
Kilometer: 50+++
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Ja, läuft nur auf dem rechten Zylinder.
Warum hast du an den Schrauben rumgedoktert, lief sie vor der Saison-Ruhe auch schon nicht richtig? Hattest du die Schwimmerkammern abgelassen? Ich vermute einen verkeimten Vergaser --> ausbauen, reinigen (ev. Ultraschall über Ric?!), richtig einstellen, freuen. Freds hierzu gibt es genug, lies dich mal durch. |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.09.2014
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Kilometer: 77.000
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Ja ich habe die Kammern abgelassen.
Ich hab sie umgestellt weil die Drehzahl schlecht gefallen ist und lange gehalten wurde. Okay dann werde ich den Vergaser ausbauen und reinigen. Danke schon mal ich werde mich nochmal melden wenn ich weiter bin. Gruß Matthias |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2011
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Kilometer: 50+++
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Drehzahl lange hoch? --> Falschluftsuche nicht vergessen!
Geändert von geko4711 (25.02.2017 um 17:48:02 Uhr) |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.09.2014
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Baujahr: 96
Kilometer: 77.000
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Nein habe ich bereits ausgeschlossen.
Mit dem Ultraschallgerät, muss das ganze Gehäuse in eins oder langt die kleinen Einzelteile? |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2011
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Alles auseinander bauen und rein, aber keine Dichtungen und Membrane!
Am besten noch mal bei Ric (klassicfon) informieren, der hat beste Erfahrungen. Da gibt es hier auch ne Anleitung von ihm. Geändert von geko4711 (25.02.2017 um 17:47:31 Uhr) |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.09.2014
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Kilometer: 77.000
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So ich habe den Vergaser mal zerlegt, dabei ist mir aufgefallen das die Klipse an unterschiedlichen Kerben sitzen.
Im Anhang ein Foto. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...8afmk1t74j.jpg Das obere Ende (die braunen Teile) sind auch unterschiedlich auf der einen Nadel sitzt sie fest und auf der anderen ist sie lose wie man sieht. Beides neu kaufen? |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2011
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Beiträge: 1.602
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Kilometer: 50+++
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Die Suche hilft dir
![]() Am besten, du liest mal in den FAQ (http://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=48), z.B. hier http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=26642 und hier http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=10261 Da findest du zu einem Bj. (?) alles, was du wissen musst |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.09.2014
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Baujahr: 96
Kilometer: 77.000
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Okay dann ist ja alles geklärt.
Woher bekomme ich die neuen Teile? Hat jmd vielleicht noch welche rumliegen? |
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#10 |
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Benutzer
Registriert seit: 13.10.2012
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Alter: 37
Beiträge: 70
Baujahr: 1996
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Ruf bei Mikuni/Topham an...
Düsennadel Segering Nylonscheibe X2 =ca 26€ |
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