![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
HEY!
Ich habe eine schwarze Vollverkleidung und suche mal geile Aufkleber. Am Tank habe ich goldenen kram einlackiert. Danke für jeden Tip! |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
versuch es mal bei:
http://www.classicbikes.de -> Online Bikershop -> Design Shop die haben ne gute auswahl und moderatere Preise als Stardesign (sorry Werner Und das Zeug war nach 3 Tagen da. |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Kein Problem, war ja nur eine Idee.
Ich hab mir halt damals die Teile selbst abgeholt (ist von mir ca. 10 Min. entfernt), mit dem Bike vorgefahren, ein bißchen Benzin gequascht und Alles gleich um einiges billiger bekommen. Ist natürlich etwas anderes, als eine Bestellung übers Internet. Wirklich gut sind die kompletten Designs die im Katalog angeboten werden. Die sind eine günstige Alternative zum Air Brush. Bin selbst gerade am überlegen, denn der Winter wird ja leider doch bald kommen. Werner |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
im winter wird gefahren, net gebastelt.
alles warmduscher |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Aha!
Du fährst also im Winter und schraubst somit Sommer??? Auch net schlecht!! Oder bist Du Einer der nicht weiß, wie man einen Schraubendreher richtig hält und schraubst deshalb nicht?? Ich halt mich da eher an die Meinung des Besten aller Kabarettisten Roland Düringer und gehe im Winter mit meinen 4WD auf ungeräumten Straßen "offroaden". Werner |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
hab jetzt 65000km auf der uhr. wenn ich schrauben muss, sind es nur kleinigkeiten. die gs macht doch keine probleme.ihr muesst alle montagsbikes haben. meine laeuft und laeuft und laeuft.
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Zitat:
Deine Verschleißteile wechseln sich also von selber? Michael |
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
@xenosch
wo is den das problem mit den kleinigkeiten. paar bremsbeläge die bremsfluide usw.(Öl) geht doch alles ohne probleme an nem nachmittag. wie macht des denn nen dealer. als ob der für jedes bike 2 wochen zeit hätte. ihr könnt alle net richtig schrauben glaub ich. und alles sommerfahrer. ihr seit traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Zitat:
Und ob hier irgendwer Sommerfahrer oder schlechter Schrauber ist, kannst du nicht beurteilen. Wieviel von den 65Tkm hast du den selber gefahren? Kann nicht so viel gewesen sein, sonst wüsstest du was man zwischenzeitlich mal wechseln muß. Es schrieb ein trauriger Sommerfahrer...>lachwech< Nix für ungut... Michael |
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Also ich fahre auch den Winter durch, und muss ehrlich sagen, dass sich die nötigen (!) Schraubarbeiten wirklich an wochenenden mit Regen durchführen lassen (auch ventilspiel, simmerringe etc). Aber die unnötigen schraubarbeiten, wie zum Beispiel fremde Fussrastenanlage von SV 650 ranbekommen oder andere Spirenzchen, die dauern dann schonmal etwas länger. Und naja, Bremsbeläge ist ne Sache von 2 Stunden incl. 15 min hin zum Laden und 15 zurück und Saubermachen.
|
|
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Zitat:
Wenn man natürlich nur 2-3 Tkm im Jahr fährt liegen die Intervalle entsprechend weit auseinander. Michael P.S: Ich fahre das ganze Jahr durch und habe genügend Kilometer gefahren um sowas einschätzen zu können. |
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Hier scheint ja nach dem Reifen- und Endgeschwindigkeits-, ein neuer Glaubenskrieg zu beginnen
Also ich fahr das ganze Jahr durch und komm auf ca 10Tkm, allerdings stand meine jetzt auch 2 Monate in der Garage, da ein paar hochpreisige Investitionen fällig waren (Teile, Lack, TÜV und Reifen). Außerdem hatt nicht jeder ne Garage in der er basteln kann, ich hab nur ne Tiefgarage in der man nicht basteln darf, ergo sind es lange Nachtstunden die man sich selbst für Kleinigkeiten um die Ohren schlagen muß. Soviel also zum Thema wir können alle nicht schrauben! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|