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Alt 07.10.2017, 20:26:39   #1
harry02
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Servus,

ich habe ein Problem,
mein linker Zylinder wird viel wärmer als der rechte. Die Kerze ist auch weiß.
Nun habe ich mal mit Bremsenreiniger alles auf Falschluft getestet aber ohne Erfolg. Leider finde ich die Gemischregulierungsschraube nicht :/, denn mein nächster Gedanke wäre den linken Vergaser minimal fetter einzustellen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
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Alt 07.10.2017, 21:13:01   #2
gsmattis
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Die Sitzt unten in einer Art Vulkan.

Seit wann hast du die GS, wurde kürzlich was geschraubt/gewartet?
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Alt 07.10.2017, 21:37:22   #3
harry02
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Hast du vlt ein Bild davon? Habe mir im Reparaturhandbuch die Zeichnung vom Vergaser angesehen aber habe diese Schraube nicht gefunden.
Habe die GS seit ca 1,5 Jahren, vor ein paar Monaten wurden die Ansaugstutzen erneuert, da sie komplett rissig waren und er da Falschluft angesaugt hat.
Die Werkstatt hat den Vergaser dann neu eingestellt.
Danke für deine Antwort
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Alt 07.10.2017, 22:15:58   #4
gsmattis
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Nein, gibt es aber im Bereich Vergaser von Klassikfon im Thema Ultraschallreinigung.
Das heißt, du fährst auch schon so lange mit der Einstellung rum?
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Alt 07.10.2017, 22:28:23   #5
harry02
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Nein, bin seit der Erneuerung der Ansaugstutzen kaum gefahren.
Muss ich dafür den Tank abbauen oder komme ich an die Schraube so ran?
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Alt 08.10.2017, 06:47:44   #6
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Da kommst du von unten mit einem etwas längeren Schlitzbit dran.
Erst rein und vorsichtig bis zum Anschlag und dann 2 wieder raus. Bei beiden
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Alt 08.10.2017, 07:00:07   #7
M.D.
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Gumo! Mit nem kleinen Inspektionsspiegel kann man die Schraube sehen, oder halt so ein kleiner aus der Frauenhandtasche.
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Alt 08.10.2017, 11:20:03   #8
AmigaHarry
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Achtung: Die Gemischregulierschraube beeinflußt das Gemisch NUR im Standgas!!! In deinem Fall hat es ein anderes Problem - hier muss man die/den Vergaser einmal genau inspizieren....
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Alt 08.10.2017, 12:19:58   #9
harry02
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Ok, ich frage mal in der Werkstatt nach. Danke
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Alt 08.10.2017, 16:20:26   #10
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Oder du zerlegst die Faser selbst. Werkstätten haben meist nicht die nötige Geduld, sich so penibel mit den Vergasern zu beschäftigen.
Sehr oft kostet das nur viel Geld ohne die Ursachen oder Symptome zu beseitigen.

Zusammen mit unserem Forum hier finden wir bestimmt die Ursache.
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Alt 08.10.2017, 16:58:00   #11
harry02
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Habe halt sehr wenig Erfahrung mit Vergasern
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Alt 08.10.2017, 18:26:45   #12
AmigaHarry
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Wenn das so extrem unterschiedlich ist, wird es keine "Kleinigkeit" sein - das sollte sogar ein Laie mit ein bischen Hilfe finden.
AmigaHarry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2017, 18:52:45   #13
harry02
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OK wo soll ich Anfangen?
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Alt 09.10.2017, 09:59:37   #14
Saugwurmmensch
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Vergaser ausbauen und schrittweise zerlegen:
http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458
Wenn du von den komponenten Bilder machst und postests, erkennt man vermutlich woran es liegen könnte (bzw siehst du schon Unterschiede wenn du das mit den Bildern aus der Anleitung vergleichst).

Wenn du Ablagerungen bemerkst, solltest du über eine Ultraschallreinigung nachdenken:
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=25766
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Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2017, 12:31:13   #15
harry02
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Danke für eure Hilfe!!!

Werde dies die Tage mal machen, sobald ich Zeit habe.
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