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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 16.04.2017
Alter: 32
Beiträge: 25
Baujahr: 1996
Kilometer: 28000
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Servus,
ich habe ein Problem, mein linker Zylinder wird viel wärmer als der rechte. Die Kerze ist auch weiß. Nun habe ich mal mit Bremsenreiniger alles auf Falschluft getestet aber ohne Erfolg. Leider finde ich die Gemischregulierungsschraube nicht :/, denn mein nächster Gedanke wäre den linken Vergaser minimal fetter einzustellen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG |
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#2 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Die Sitzt unten in einer Art Vulkan.
Seit wann hast du die GS, wurde kürzlich was geschraubt/gewartet?
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 16.04.2017
Alter: 32
Beiträge: 25
Baujahr: 1996
Kilometer: 28000
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Hast du vlt ein Bild davon? Habe mir im Reparaturhandbuch die Zeichnung vom Vergaser angesehen aber habe diese Schraube nicht gefunden.
Habe die GS seit ca 1,5 Jahren, vor ein paar Monaten wurden die Ansaugstutzen erneuert, da sie komplett rissig waren und er da Falschluft angesaugt hat. Die Werkstatt hat den Vergaser dann neu eingestellt. Danke für deine Antwort |
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#4 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Kilometer: 158000
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Nein, gibt es aber im Bereich Vergaser von Klassikfon im Thema Ultraschallreinigung.
Das heißt, du fährst auch schon so lange mit der Einstellung rum?
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 16.04.2017
Alter: 32
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Baujahr: 1996
Kilometer: 28000
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Nein, bin seit der Erneuerung der Ansaugstutzen kaum gefahren.
Muss ich dafür den Tank abbauen oder komme ich an die Schraube so ran? |
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#6 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Da kommst du von unten mit einem etwas längeren Schlitzbit dran.
Erst rein und vorsichtig bis zum Anschlag und dann 2 wieder raus. Bei beiden
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.07.2016
Ort: Glauchau
Beiträge: 189
Baujahr: 1998
Kilometer: 60.000
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Gumo! Mit nem kleinen Inspektionsspiegel kann man die Schraube sehen, oder halt so ein kleiner aus der Frauenhandtasche.
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Achtung: Die Gemischregulierschraube beeinflußt das Gemisch NUR im Standgas!!! In deinem Fall hat es ein anderes Problem - hier muss man die/den Vergaser einmal genau inspizieren....
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#9 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 16.04.2017
Alter: 32
Beiträge: 25
Baujahr: 1996
Kilometer: 28000
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Ok, ich frage mal in der Werkstatt nach. Danke
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#10 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Oder du zerlegst die Faser selbst. Werkstätten haben meist nicht die nötige Geduld, sich so penibel mit den Vergasern zu beschäftigen.
Sehr oft kostet das nur viel Geld ohne die Ursachen oder Symptome zu beseitigen. Zusammen mit unserem Forum hier finden wir bestimmt die Ursache.
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#11 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 16.04.2017
Alter: 32
Beiträge: 25
Baujahr: 1996
Kilometer: 28000
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Habe halt sehr wenig Erfahrung mit Vergasern
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Wenn das so extrem unterschiedlich ist, wird es keine "Kleinigkeit" sein - das sollte sogar ein Laie mit ein bischen Hilfe finden.
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#13 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 16.04.2017
Alter: 32
Beiträge: 25
Baujahr: 1996
Kilometer: 28000
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OK
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#14 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Vergaser ausbauen und schrittweise zerlegen:
http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458 Wenn du von den komponenten Bilder machst und postests, erkennt man vermutlich woran es liegen könnte (bzw siehst du schon Unterschiede wenn du das mit den Bildern aus der Anleitung vergleichst). Wenn du Ablagerungen bemerkst, solltest du über eine Ultraschallreinigung nachdenken: http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=25766
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#15 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 16.04.2017
Alter: 32
Beiträge: 25
Baujahr: 1996
Kilometer: 28000
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Danke für eure Hilfe!!!
Werde dies die Tage mal machen, sobald ich Zeit habe. |
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