![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Öhm, es sollte mir eigentlich unangenehm sein zu fragen, ist es aber nicht
Kann mir jemand sagen wo der Sicherungskasten bei der GS ist? Konnte ich heute nicht finden und mein WHB liegt gerade ganz woanders. Unter der Sitzbank bei der Batterie habe ich nix gefunden, rechter Seitendeckel auf den ersten Blick nix, linker Seitendeckel auch nix Eigentlich weiß ich, wie ein Suzuki-Sicherungskasten aussieht, aber irgendwie konnte ich den nicht finden. Was zumindest darauf schließen läßt, das ich schon ewig und drei Tage nicht mehr daran mußte Wer es weiß, läßt es mich bitte wissen, irgendwie habe ich keinen Strom mehr, Batterie ist aber ok und voll, nun wollte ich mal nach den Sicherungen schauen ... Danke und dreirädriger Gruß Volker, der sich traut auch sowas zu fragen
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Die GS hat nur eine Sicherung und die sitzt in einem Anhang am Starterrelais. Der Anhang am Relais ist normalerweise aus grünem Plastik.
In dem Gummiüberzug am Starterrelais sitzt nur die Ersatzsicherung!
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dankeschön, dann höre ich auf den Sicherungskasten zu suchen
Gruß Volker
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie erwartet war die Sicherung hin. Allerdings nicht durchgebrannt, aber trotzdem nicht mehr durchlässig
Sicherungstausch schaffte Abhilfe. Ein ähnliches Erlebnis hatte ich schon mal mit einem alten Moped, Sicherung sah ok aus, war aber hinüber. Da ich sonst keine Hinweise auf Beschädigungen im Kabelbaum gefunden habe, gehe ich mal davon aus, das die Sicherung einfach Ihre Lebenserwartung überschritten hat Nun läuft alles wieder, sogar der Strom Gruß Volker
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|