![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi!
also wie ich schon vor einigen wochen gesagt hab würd mich mal interessieren wie man das ganze zeug dann alles verdrahten und verstauen soll! Grad der durchflussmesser in der benzinleitung und das ganze andere... ich kenn mich wenn ich das ding jetzt bestellen würd, würd ich n bisschen damit rumspielen und dann würd auf m schreibtisch verstauben deshalb will ich das mal vorher alles vorliegen haben das ich das dann alles gleich einbauen kann! Also: Wer hat das teil schon eingebaut und wie sieht das dann aus? Sieht bestimmt aus wie n testfahrzeug vom hersteller Also meldet euch mal! Bis dann! CU morph |
|
|
#2 |
|
Gast
|
ich werde meinen vermutlich nächstes wochenende einbauen, also nicht kommendes sondern das darauf.
wird bilder geben ohne ende denke ich, denn richtig was geben tuts da ja nicht. grüße, marco |
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin,
da hier schon die Frage nach einer Einbauanleitung aufkommt, hier sind mal ein paar Bilder von meinem Einbau. Ne komplette Anleitung werde ich dazu aber nicht schreiben. Höchstens noch mehr Bilder machen, wenn es gewünscht wird. http://www.mcboc.de @Mamma: Mach bitte auch viele Bilder von deinem Einbau. Wenn du es erlaubst, würde ich die dann auch mit auf die Homepage stellen. Das gilt übrigens auch für die anderen Betatester. Memme
|
|
#4 |
|
Gast
|
so, es geht los. . .
aber erstmal nur der drehzahlmesser |
| Lesezeichen |
|
|