![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo!
An meiner GS Baujahr 1997 steht auf dem Dämpfertopf: Suzuki x01D1-1x [e13] 0001 Ich habe mir nun eine Gebrauchten Anlage aus einer 92er gekauft und auf der steht: Suzuki x01D1x Kann ich die jetzt ohne Probleme fahren,da die GS ja von 89 an kaum verändert wurde oder gibt es damit Ärger beim TüV? Hat von euch auch jemand eine Anlage mit der Nummer der 92er verbaut? |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich denk mal den kannst du ruhigen gewissens anbauen , am auspuff hat sich meines wissens nie was geändert !
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
nur mal so nachgefragt:
Wie sieht / sah das mit der Lärmschutzverordnung aus? Da war doch irgendwas.. bezieht sich das nicht auf die GS - Auspuffanlage? Irgendwie müssen sich die Auspuffanlagen der GM51A und der GM51B unterscheiden - ich erinnere hier mal an die Diskussion mit der bei ebay angebotenen IXIL-Anlage, die nur mit der A zulässig war / ist. Da hatte sich DR.BOOM (?) mal mit nem Tüver auseinandergesetzt..
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|