![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
[...] (Meine Vorstellung, jetzt gesplittet
Da ich meine Kleidung auch schon so gut wie komplett hab und eigentlich nur noch das Motorrad fehlt hab ich mich mal auf Mobile.de umgeschaut. Mein Arbeitskollege hat das mitbekommen und meinte, hey cool, so eine hab ich auch zuhause rumstehen. Frage: Und da wären wir auch schon bei meiner Frage.... Das Motorrad stand einige Zeit bei meinem Kollegen im Schuppen und hat wohl etwas Rost am Auspuff Krümmer angesetzt... Ist das weiter Schlimm? Bilder gibts hier Er meinte er mag mal noch nachschauen was für ein BJ das ist und mir dann ein faires Angebot machen. Ich denke Sie ist BJ 89/90 (wegen dem Slingshot Schriftzug hinten). Wie findet Ihr die Maschine (rein optisch natürlich) und was denk Ihr kann man dafür noch verlangen wenn sie sonnst in Ordnung ist? Danke schonmal, MfG PsD PS: Gefundene Rechtschreibfehler dürfen eingesammelt und Stillschweigend behalten werden |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Rost am Krümmer in dem Umfang ist für eine GS normal. Muttu sandstrahlen und neu spritzen. Als Allwetterfahrer etwa jährlich. BJ ist meines Wissens 92 für dieses Design (deep purple; ich hab die gleiche).
Gerechtfertigter Preis: KA. Die potentiellen Käufer werden sagen 500€, die potentiellen Verkäufer 2000... KM-Stand wäre auch noch ganz interessant... Ach ja, poste doch Deine Vorstellung separat im Wer ist Wer; hier geht sie unter. |
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo, erstmal willkommen..
das ist Bj.92..erkennbar an der Farbe und der verstellbaren Federvorspannung.. Vorstellen kannst Du dich auch im "wer ist wer" Gruß, Uwe
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
zum preis... naja, ich hoffee er wird so um die 800-100 verlangen *g* Kilometer stand sieht man auf den Bilder... sind 25 tkm... |
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Markus war schneller..
laut Foto hat sie 25tkm runter..
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
hi erstmal
wenn die bilder aktuell sind, ist das mopped in nem optisch extrem guten zustand, habe keinen rost in den ecken sehen können der preis hängt dann auch von den km ab, da kannst du aber unter suche jede menge anhaltspunkte finden wo das dann anzusiedeln ist und kuck mal unter faq nach den kauftipps, die sind sehr hilfreich
|
|
#7 |
|
Gast
|
Muss mich Lax anschliessen. Die ist kosmetisch für ihr Alter extrem gut beisammen.
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Ja, ich hab schon die Gebraucht Checkliste durchgelesen, ich muss sie mir mal anschauen, Probefahren kann ich leider noch nicht da ich ja noch keinen Schein hab. Aber ich vertrau da voll und ganz auf die Aussagen meines Kollegens
@Lax, ja die Bilder sind aktuell sind 1 oder 2 Wochen alt. (Seitdem hat er seine EOS 20D mit der die Bilder gemacht wurden ... und die hat er eben erst seit 2 Wochen *g*) |
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
aber alles was man im stand checken kann sollte man auch checken
vor allem bremsverschleiß, kaltstart verhalten etc. und wichtig: alter der reifen? wieviel profil und wie lange stand sie? neue reifen kosten nämlich ca 200öre und wenn die sofort neu müssen sollte man nen teil davon beim kaufpreis raushandeln
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
rechts der Motorschutzbügel ist zerkratzt, scheint wohl mal umgefallen, aber nicht abgeflogen zu sein, der Auspuff ist offensichtlich nicht zerkratzt. Musst du mal genauer nachsehen. Die Stellung des Kettenspanners lässt noch auf genug Spiel zum nachspannen schließen, Ritzel und Kettenblatt musst du dir halt mal ansehen..den Vorbesitzer solltest Du auch mal fragen, wie er es mit dem Ölstand gehalten hat..
Mehr dazu wirst du in den Threads hier finden..
|
|
#11 |
|
Gast
|
ich werds mir auf jeden fall nochmal anschauen. aber erstmal abwarten was er mir preislich vorschlägt
Danke schonmal an alle Antworten bis jetzt =) |
|
|
#12 |
|
Gast
|
Bin mal schnell durch Dein Fotoalbum.
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Aus dem Photoalbum unter Olympiaturm, [schild=0 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HABEN WILL HABEN WILL[/schild] Aber natürlich nur das Auto aufem Poster |
|
|
#14 | |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
Zitat:
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Bah, wat simmer heute wieda fies!
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
tzzzz.... ihr schw**** *fg*
wenn ihr wüsstet was da noch für versteckte Alben sind die man nur mit Login sieht *fg* Ich glaub ich sollte da mal so ein paar Bilder verstecken fällt mir auf *fg* so... *Done* |
|
|
#17 | ||
|
Gast
|
Zitat:
neeeeee... das eine mit dem blauem Nokia Band is meine... an dem Tag hat sie grad nen neues Handy bekommen, darum hatte sie 2 *g* und wie bei jeder frau darf es natürlich NUR ein Klapp Handy sein |
||
|
|
#18 |
|
Gast
|
Erstmal hallo auch von meiner Wenigkeit, um zum thema zurück zu kommen, schau, wenn se länger stand in denn tank, ob der rost von innen hat, wenn ja, wäre es schlecht, kumpel von mir is der tank von innen Durchgerostet, got sei dank hat er einen Tag vonm durchbruch voll getankt!
|
|
|
#19 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich würd ihm 800 € anbieten, ist wohl gerechtfertigt denke ich.
Was sagen denn die anderen dazu? |
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Moin moin und herzlich willkommen
Ja die ewigw Preisdiskussion. Wie Markus schon sagte ist die Preisspanne extrem. warte was Dein Kollege Dir vorschlägt und mach dann nen Check. Und was Lax sagte ist auch nicht zu verachten. Kam letztens erst wieder vor, das einer ne gute GS zu guten Konditionen geschossen hat, er aber nun neue Reife Kaufen muß, da die vorhandenen schon 8 Jahre alt sind, also hart wie Beton. Ich würde mich gar nicht erst an solche Reifen gewöhnen, sondern vor der ersten Fahrt neue aufziehen. |
|
|
#21 |
|
Gast
|
Naja, die sache mit dem Preis war eigentlich nur nebenher gefragt, am wichtigsten war mir das mit dem Rost am Krümmer ob das schlimm ist (d.h. ich nen neuen brauch) oder ob man damit noch rumfahren kann und das selbst beseitigen kann oder so...
=) |
|
|
#22 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich habe meine 92er für 400€ gekauft. 15tsd. km
also man muss nur glück haben...
|
|
#23 | |
|
Gast
|
Zitat:
aber mal abwarten... also es ist auf jeden fall eine 92er mein kollege hat nochmal nachgeschaut |
|
| Lesezeichen |
|
|